starkes Schwitzen bei Aknenormin

Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Aknenormin. Bei 1% ist starkes Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starkes Schwitzen bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die starkes Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starkes Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Schwitzen bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit starkes Schwitzen

Habe 1 Jahr Aknenormin genommen, da ich auf der Brust u. Rücken relativ viele und schmerzhafte Pickel hatte. Dies ist nun knapp 3 Jahre her. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Pickel sind fast vollständig verblasst. Jedoch musste ich nach der Behandlung festellen, dass ich sehr schnell und viel schwitze. Besonders im Gesicht, an den Händen, unter den Achseln und am Rücken. Ich schwitze schon wenn es z.B. 25°C sind und ich mit T-Shirt oder Hemd da sitze...Wenn ich mich bewege wird es noch schlimmer. Dies störte mich besonders bei meiner Arbeit als Elektroniker. Im Sommer konnte ich keine 10min arbeiten ohne auszusehen, als hätte ich geduscht. Hätte ich das vor der Einnahme gewusst, dass es so kommen würde, hätte ich Aknenormin nie probiert und die Pickel in Kauf genommen. Das Problem besteht nämlich immer noch und ich habe das Gefühl, es geht so schnell nicht wieder weg bzw. garnicht.

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne1 Jahre