starkes Schwitzen bei ARCOXIA

Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist starkes Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starkes Schwitzen bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die starkes Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starkes Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Schwitzen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Multiple Schmerzen Rücken und Knie mit Übelkeit, starkes Schwitzen

Zusätzlich nehme ich noch 1800 mg Gabapentin und 24 mg Hydromorphon. Da man Arcoxia nicht über längere Zeit nehmen soll, habe ich es abgesetzt. Zwei Tage später wurden sie unerträglich, ich konnte weder auftreten noch leichten Tätigkeiten nachgehen. Nach Wiedereinnahme von Arcoxia gingen die Schmerzen wieder auf ein erträgliches Maß zurück, kann jetzt wenigstens ein paar Schritte gehen.

Arcoxia 90 mg bei Multiple Schmerzen Rücken und Knie

Arcoxia 90 mgMultiple Schmerzen Rücken und Knie8 Monate