Belastbarkeitsstörungen bei Glaupax

Nebenwirkung Belastbarkeitsstörungen bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Glaupax. Bei 1% ist Belastbarkeitsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Belastbarkeitsstörungen bei Glaupax.

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Belastbarkeitsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Belastbarkeitsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Belastbarkeitsstörungen bei Glaupax:

Glaupax für Glaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt) mit Depressionen, Belastbarkeitsstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbeln in Händen und Füßen, Kribbeln in Gesicht

Medikation 2 x 1 Tablette täglich bei einem IOD von 59mmHg, nach einer Woche konnte der IOD auf 28mmHg gesenkt werden. Es sind mit schweren Nebenwirkungen zu rechnen (Ähnlich wie bei Diamox) - Depressionen - Geringere Belastbarkeit - Ständige Müdigkeit - Geschmacksveränderung, besonders bei kohlensäurehaltiges (hier schmeckt es metalisch) - Kribbeln in Händen, Füßen und Gesicht Um diese bei mir festgestellten Nebenwirkung möglichst gering zu halten nehme ich täglich noch 1 Tablette Kalinor ein und esse getrocknete Aprikosen.

glaupax bei Glaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)

glaupaxGlaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)-

Es sind mit schweren Nebenwirkungen zu rechnen (Ähnlich wie bei Diamox)
- Depressionen
- Geringere Belastbarkeit