starke Kopfschmerzen bei AIDA

Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist starke Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Kopfschmerzen bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die starke Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Kopfschmerzen bei AIDA:

AIDA für Kopfschmerzen mit extreme Müdigkeit, starke Kopfschmerzen, Depressionen, Erbrechen

Ganz schlimm , gehöre zu den Frauen mit null Problemen und Schmerzen , während der Periode . Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven hätte , hätte ich die Firma verklagt . Bitte bitte bitte tut euch das nicht an , habe die Spirale , ich könnte Bäume raus reißen .

Aida bei Kopfschmerzen

AidaKopfschmerzen4 Monate