starke Durchfälle

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Durchfälle.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg0150
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0045,28

Die Nebenwirkung starke Durchfälle trat bei folgenden Medikamenten auf

Clopidogrel (1/56)
1%
Fosfomycin (1/353)
0%
Elontril (1/640)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Durchfälle bei Clopidogrel

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

starke Durchfälle, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Gewichtsabnahme bei Clopidogrel für Stent-Einlage

Mir wurde Clopidogrel 75 nach einer Stent-Einlage verordnet. Ab dem ersten Tag der Einnahme veränderte sich mein Allgemeinzustand sichtlich. Als erste Nebenwirkungen traten heftige Durchfälle auf. Dann kamen Appetitlosigkeit, immer wieder starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit und...

Clopidogrel bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelStent-Einlage6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Clopidogrel 75 nach einer Stent-Einlage verordnet. Ab dem ersten Tag der Einnahme veränderte sich mein Allgemeinzustand sichtlich.
Als erste Nebenwirkungen traten heftige Durchfälle auf. Dann kamen Appetitlosigkeit, immer wieder starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen dazu.
Nehme das Medikament seit 5 Monaten, habe in dieser Zeit 13kg abgenommen.
Ich stelle die Wirkung von Clopidogrel nicht Frage, aber die Nebenwirkungen sind heftig.
Ärzte ließen sich auch nicht auf die Umstellung eines anderen Medikamtes ein.
So muss ich jetzt noch einen Monat mit den Nebenwirkungen durchhalten.
Wie soll ich sagen,gesellschaftsfähig bin ich damit schon lange nicht mehr.

Eingetragen am 13.05.2017 als Datensatz 77417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Durchfälle bei Fosfomycin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Bauchschmerzen, starke Durchfälle bei Fosfomycin für Blasenentzündung

Ca. 2 Stunden nach Einnahme ging es mit Bauchschmerzen los, danach bekam ich sehr starken Durchfall. Ich hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird. Nie wieder Fosfomycin

Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 2 Stunden nach Einnahme ging es mit Bauchschmerzen los, danach bekam ich sehr starken Durchfall. Ich hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird. Nie wieder Fosfomycin

Eingetragen am 26.04.2017 als Datensatz 77178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Durchfälle bei Elontril

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, Weinerlichkeit, starke Durchfälle bei Elontril für Depression

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, weinerliche, starke Durchfälle beim Morgendlichen Einnahme, deshalb die Einnahme auf Nachts vorverlegt. Im großen und ganzen kann man dass Zeug nehmen oder auch nicht ändern tut es am Dilemma nicht.

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression200 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, weinerliche, starke Durchfälle beim Morgendlichen Einnahme, deshalb die Einnahme auf Nachts vorverlegt.
Im großen und ganzen kann man dass Zeug nehmen oder auch nicht ändern tut es am Dilemma nicht.

Eingetragen am 20.10.2017 als Datensatz 79829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Durchfälle aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Gewichtsabnahme (1/3)
33%
Übelkeit mit Erbrechen (1/3)
33%
Bauchschmerzen (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Weinerlichkeit (1/3)
33%
trockener Mund (1/3)
33%
starke Kopfschmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]