starke Durchfälle bei Clopidogrel

Nebenwirkung starke Durchfälle bei Medikament Clopidogrel

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Clopidogrel. Bei 2% ist starke Durchfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Durchfälle bei Clopidogrel.

Wo kann man Clopidogrel kaufen?

Clopidogrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clopidogrel wurde von Patienten, die starke Durchfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clopidogrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Durchfälle auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Durchfälle bei Clopidogrel:

Clopidogrel für Stent-Einlage mit starke Durchfälle, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Gewichtsabnahme

Mir wurde Clopidogrel 75 nach einer Stent-Einlage verordnet. Ab dem ersten Tag der Einnahme veränderte sich mein Allgemeinzustand sichtlich. Als erste Nebenwirkungen traten heftige Durchfälle auf. Dann kamen Appetitlosigkeit, immer wieder starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen dazu. Nehme das Medikament seit 5 Monaten, habe in dieser Zeit 13kg abgenommen. Ich stelle die Wirkung von Clopidogrel nicht Frage, aber die Nebenwirkungen sind heftig. Ärzte ließen sich auch nicht auf die Umstellung eines anderen Medikamtes ein. So muss ich jetzt noch einen Monat mit den Nebenwirkungen durchhalten. Wie soll ich sagen,gesellschaftsfähig bin ich damit schon lange nicht mehr.

Clopidogrel bei Stent-Einlage

ClopidogrelStent-Einlage6 Monate

Nehme das Medikament seit 5 Monaten, habe in dieser Zeit 13kg abgenommen.
Ärzte ließen sich auch nicht auf die Umstellung eines anderen Medikamtes ein.
So muss ich jetzt noch einen Monat mit den Nebenwirkungen durchhalten.
Wie soll ich sagen,gesellschaftsfähig bin ich damit schon lange nicht mehr.

Clopidogrel

Clopidogrel