starke Kopfschmerzen bei Arilin

Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist starke Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Kopfschmerzen bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die starke Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Kopfschmerzen bei Arilin:

Arilin für Unterleibsuntersuchung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen

Hatte nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen, Übelkeit, leichter Schwindel, veränderter Herzschlag, brennen in der Blase.Im Gegensatz vor der Behandlung ging es mir viel schlechter. Musste die Behandlung abbrechen,da ich die Tabletten nicht vertragen habe. Muss dazu sagen haben ansonsten ihre Wirkung gehabt.

Arilin bei Unterleibsuntersuchung

ArilinUnterleibsuntersuchung6 Tage