kalter Schweiß

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung kalter Schweiß.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169186
Durchschnittliches Gewicht in kg7788
Durchschnittliches Alter in Jahren3341
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,7825,13

Die Nebenwirkung kalter Schweiß trat bei folgenden Medikamenten auf

Laxoberal (1/6)
16%
Modafinil (1/20)
5%
Betavert (1/22)
4%
Sympal (1/64)
1%
Euthyrox (1/177)
0%
Targin (1/249)
0%
Capval (1/279)
0%
Novalgin (1/317)
0%
Gelomyrtol (1/336)
0%
Tilidin (1/538)
0%
Ciprofloxacin (1/694)
0%
Trevilor (1/1364)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Laxoberal

 

Übelkeit, Kreislaufkollaps, kalter Schweiß bei Laxoberal für Verstopfung

Da ich ab und zu unter Verstopfung leide, habe ich mich entschlossen, mal ein Abführmittel zu probieren. Laut der Packungsbeilage ist die Minimaldosis 10 Tropfen, an welche ich mich gehalten habe, um eine Überdosierung auszuschließen. Mir ist bewußt, dass jeder anders reagiert und es auch...

Laxoberal bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaxoberalVerstopfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich ab und zu unter Verstopfung leide, habe ich mich entschlossen, mal ein Abführmittel zu probieren. Laut der Packungsbeilage ist die Minimaldosis 10 Tropfen, an welche ich mich gehalten habe, um eine Überdosierung auszuschließen.

Mir ist bewußt, dass jeder anders reagiert und es auch positive Erfahrungen gibt, aber dennoch möchte ich von meinen schreiben.

Ich nahm die Tropfen Abends um 22 Uhr, kurz vor dem Schlafengehen. Gegen 8 Uhr morgens wurde ich von üblen Bauchschmerzen geweckt und schob es sofort auf das Medikament. Ich ging zur Toilette und es passierte, trotz "Durchfallgefühl" - nichts. Stattdessen wurden die Bauchschmerzen immer schlimmer und es kam noch kalter Schweiß dazu, welchen ich in der Intensität noch nie erlebt habe. Mein Puls sackte auf 30 ab und mir wurde zeitweise schwarz vor Augen, dazu kam noch eine starke Übelkeit. Solche extremen Bauchschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und ich dachte, ich kippe um und das war's dann! Nach einer gefühlten halben Stunde auf der Toilette kam endlich was, aber es war ein sehr übler Durchfall, keine Spur von "weichem Stuhl", sondern wie Wasser. Einige Zeit später ließen die Schmerzen etwas nach und ich schleppte mich zurück ins Bett. Ich war total geschwächt und wollte nur noch schlafen.

Gegen Mittag konnte ich wieder aufstehen. Das flaue Gefühl im Bauch hielt noch bis zum Abend an und es kam noch 3 mal zu Durchfall. Die Übelkeit ließ im Laufe des Tages nach und mein Kreislauf stabilisierte sich ebenfalls. Dennoch war mein Mann so besorgt, dass er kurz davor war, den Notarzt zu rufen...
Das Fazit: ich habe das Zeug umgehend entsorgt und rate davon ab.

Eingetragen am  als Datensatz 83229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laxoberal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natrium picosulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Modafinil

 

Schwindel, Kopfschmerzen, kalter Schweiß, Panikgefühl, Schmerz im Bein, Schmerzen am Auge, Juckreiz bei modafinil für Leistungssteigerung

Zu Beginn der Einnahme keine Probleme. Mit 50mg begonnen. nach 1 1/2 Stunden nochmal 50mg genommen. Sehr produktiv gewesen. Nach weiteren 2 Stunden 100mg. Nach mehreren Stunden erste Nebenwirkungen bekommen. Juckreiz am ganzen Körper ohne sichtbare Veränderungen. Brennende Augen,...

modafinil bei Leistungssteigerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilLeistungssteigerung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Einnahme keine Probleme.
Mit 50mg begonnen.
nach 1 1/2 Stunden nochmal 50mg genommen. Sehr produktiv gewesen.
Nach weiteren 2 Stunden 100mg. Nach mehreren Stunden erste Nebenwirkungen bekommen.
Juckreiz am ganzen Körper ohne sichtbare Veränderungen. Brennende Augen, ausgetrocknete Nase, dicker Hals und Kopfschmerzen. Nach ca 4 Stunden Schwindel kurz vorm Umkippen, Sehstörungen und Schmerzen im Nacken und Beinen.
Wenn überhaupt Rate ich zur niedrigen Dosierung beim ersten Mal. Denke das einfach zuviel Histamine ausgeschüttet wurden. Ich werde es sicher nicht nochmal nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 86844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Betavert

 

kalter Schweiß, Herzrasen, Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel bei Betavert für Schwindel morgens beim umdrehen

Ich hab seit fast einer Schwächen beim umdrehen im Bett Schwindel (Karussell im Kopf). Sobald ich die Augen öffne, legt sich das Ganze und verschwindet über Tag. Heute war ich beim HNO. Erklärung leichtes Ungleichgewicht im Hören und leichte Gleichgewichtsstörung. Ich bekam die Tabletten und hab...

Betavert bei Schwindel morgens beim umdrehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetavertSchwindel morgens beim umdrehen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab seit fast einer Schwächen beim umdrehen im Bett Schwindel (Karussell im Kopf). Sobald ich die Augen öffne, legt sich das Ganze und verschwindet über Tag.
Heute war ich beim HNO. Erklärung leichtes Ungleichgewicht im Hören und leichte Gleichgewichtsstörung. Ich bekam die Tabletten und hab sie nach dem Mittagessen eingenommen. Mir ging es dann stündlich schlechter. Kaltschweiß, Herzrasen mit Puls von 120, Sodbrennen, Übelkeit und ich hab das Gefühl mir ist auch so schwindelig. Die Tabletten habe ich nicht nochmal genommen und bin morgen nochmal beim HNO.

Eingetragen am  als Datensatz 84167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betavert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Sympal

 

kalter Schweiß, Müdigkeit, Sodbrennen, Taubheitsgefühl bei Sympal für Schmerzen (Rücken)

War wegen schmerzen im Rücken beim Arzt. Bekam eine Spritze und dann die Tabletten verschrieben. Hatte den ganzen TAG direkt kalt Schweiß Ausbrüche.. dachte erst es liegt am Wetter und Kreislauf wegen der Hitze.. merkte dann nach dem zweiten Tag, das ich schneller müde werde und hatte extrem...

Sympal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War wegen schmerzen im Rücken beim Arzt. Bekam eine Spritze und dann die Tabletten verschrieben.
Hatte den ganzen TAG direkt kalt Schweiß Ausbrüche.. dachte erst es liegt am Wetter und Kreislauf wegen der Hitze.. merkte dann nach dem zweiten Tag, das ich schneller müde werde und hatte extrem Sodbrennen.. Dazu fühlte sich meine Zunge betäubt an, nach der Einnahme der tablette.
Stuhlgang seitdem sehr unregelmäßig.

Eingetragen am  als Datensatz 78384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sympal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Euthyrox

 

Müdigkeit, Unruhe, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme, Unwohlsein, müde Augen, kalter Schweiß, depressive Verstimmung, trockene Augen, extreme Müdigkeit, leichte Übelkeit, kalte Extremitäten bei Euthyrox für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Depressive Verstimmung, Kalte Extremitäten, Oberflächliche Atmung, Erschöpfung 'Bandscheibenvorfall

Ich (22,w) nehme erst seit kurzem Euthyrox 25mg weil bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ist. Ich leidete bereits an Depression und Gewichtszunahme, sowie auch an kalten Extremitäten und sexuelle Lustlosigkeit. Nach der Einnahme des Medikaments jedoch, traten bei mir eine...

Euthyrox bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Depressive Verstimmung, Kalte Extremitäten, Oberflächliche Atmung, Erschöpfung 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Depressive Verstimmung, Kalte Extremitäten, Oberflächliche Atmung, Erschöpfung 'Bandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich (22,w) nehme erst seit kurzem Euthyrox 25mg weil bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ist. Ich leidete bereits an Depression und Gewichtszunahme, sowie auch an kalten Extremitäten und sexuelle Lustlosigkeit. Nach der Einnahme des Medikaments jedoch, traten bei mir eine enorme Müdigkeit und Erschöpfung auf und meine vorherigen "Mängel" verstärkten sich.
Zudem fühlt sich meine Atmung manchmal oberflächlich an und ich habe das Gefühl bewusst atmen zu müssen, was sehr anstrengend ist. Ausserdem treten nach ca 20 Minuten diese extreme Abegschlagenheit auf und meine Stimmung wird depressiver.

Bei mir ist die Schilddrüse selbst das Problem, die Werte meiner Zirbeldrüse sind beinahe schon in einer Überfunktion (Anweisungen an die Schiddrüse zu produzieren), jedoch kommt meine Schilddrüse da nicht mit und meine Ärztin beschrieb sie als "erschöpft". (Wird noch untersucht).

Ich habe in einer Woche einen kontrolltermin, werde aber vermutlich die Dosierung auf eine halbe Tablette runterschrauben, weil ich sonst wirklich nicht klarkomme im Alltag. //hat jemand damit Erfahrungen oder sollte ich mich zuerst beim Doktor melden?//

Ich finde es übrigens eine Frechheit, wie viele hier zwischen Ärzten und Spezialisten hin und her rennen müssen um ernstgenommen zu werden und wenn man dann mal eine Diagnose hat, soll man auch wieder selbst schauen wo man bleibt und "Was Genau" für einen selbst gut ist und passt.
Klar ist die Medizin noch nicht in jedem Gebiet optimal und weit fortgeschritten, doch jedes Problem, das heutzutage zu schwierig ist, auf die Psyche abzuschieben, finde ich fragwürdig und bedarf keines Ärztestudiums.

Wünsche euch ebenso Glück wie Erfolg!

Eingetragen am  als Datensatz 83143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Targin

 

Durchfall, kalter Schweiß bei Targin für Schmerzen (chronisch)

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte. Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der...

Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte.

Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der zweiten ging es langsam mit dem Entzug los:S und die dritte hatte ich mir sparen können aber für flitze hatte es dann aber noch gereicht .
Ich bekam dann Oxycodon ohne Zusatz und auch da habe ich eine Weile gebraucht zur Umstellung aber ohne Dünnen . inzwischen komme ich super klar mit Oxy pur und gegen die schmerzen hilft es super

Gestern war ich beim Schmerzdoc und er fragt mich nach Naloxon und ich sage nein erkläre ihn NOCHMALS weshalb aber ich habe nicht aufs Rezept geschaut und er hat mir den Dreck doch wieder verschrieben. Also...ich denke das jetzt nur auf mich bezogen, weil viele andere können es Problemlos nehmen. Mein Körper mag das Naloxon eben nicht genauso wie Pflaster und Temgesic da wehrt er sich dagegen.

Eingetragen am  als Datensatz 86298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Capval

 

Herzrasen, kalter Schweiß, Angstzustände, Übelkeit, extreme Müdigkeit bei Capval für Husten, Bronchitis (akut)

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle. Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten...

Capval bei Husten, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten, Bronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle.
Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten schweisausbruch, Angstzustände mir war übel , ich wurde zudem extrem müde hatte jedoch Angst einzuschlafen da ich extremes Herzrasen hatte. Das ganze dauerte 3-1/2 std. Am nächsten Tag war ich so erschöpft durch diese "panickattacke" das ich den ganzen Tag schlief. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und werde diese Tablette nie wider nehmen !

Eingetragen am  als Datensatz 79117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Novalgin

 

kalter Schweiß, Pusteln mit Juckreiz, Abgeschlagenheit bei Novalgin für Nach OP zu Schmerzbehandlung.

Post OP zu Schmerzlinderung im Klinikum verschrieben bekommen. Nach dem dritten Tag stark gerötete juckende Pusteln im Gesicht, Abgeschlagenheit und kalte Schweiß am ganzen Körper. Ja, es wirkt gegen die Schmerzen aber es war recht hohe Dosierung notwendig, da nach OP offene Wundheilung angesagt...

Novalgin bei Nach OP zu Schmerzbehandlung.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginNach OP zu Schmerzbehandlung.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Post OP zu Schmerzlinderung im Klinikum verschrieben bekommen. Nach dem dritten Tag stark gerötete juckende Pusteln im Gesicht, Abgeschlagenheit und kalte Schweiß am ganzen Körper. Ja, es wirkt gegen die Schmerzen aber es war recht hohe Dosierung notwendig, da nach OP offene Wundheilung angesagt war. Fieber trotz angeblich Fiebersenkende Wirkung. Ich muss anmerken, dass ich noch nie zuvor Allergien gegen irgend ein Medikament gezeigt habe, noch hatte ich Akne oder solche Pusteln im Gesicht. Vor 3 Tagen abgesetzt, kalte Schweiß war fast sofort (innerhalb von halben Tag) weg, Fieber und Schmerzen dank andere Medikamentation ebenfalls. Die Pusteln haben sich gebessert, sind aber noch nicht ganz weg. Zumindest sind sie nicht mehr so stark gerötet. Ich hoffe die gehen zügig weg.

Eingetragen am  als Datensatz 78735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Gelomyrtol

 

Schwindel, Herzrasen, kalter Schweiß bei Gelomyrtol forte für Husten

1 Kapsel "Gelomyrtol Forte" ca. eine halbe Stunde nach einem doppelten Espresso eingeworfen. Ca. eine Stunde später bekam ich Herzrasen (ca. 220 Puls, Puls kaum noch fühlbar, Blutdruck komplett unten) und kalten Schweiss auf der Stirn. Musste mich für eine Stunde flach hinlegen. Aufstehen nicht...

Gelomyrtol forte bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelomyrtol forteHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1 Kapsel "Gelomyrtol Forte" ca. eine halbe Stunde nach einem doppelten Espresso eingeworfen. Ca. eine Stunde später bekam ich Herzrasen (ca. 220 Puls, Puls kaum noch fühlbar, Blutdruck komplett unten) und kalten Schweiss auf der Stirn. Musste mich für eine Stunde flach hinlegen. Aufstehen nicht möglich, es wurde mir sofort schwarz vor Augen.
Habe mir dann 1 Liter Mineralwasser und 1 Tablette Magnesium geben lassen. Danach waren Herzrasen und Schwindel ziemlich rasch weg.

Eingetragen am  als Datensatz 89865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Tilidin

 

Aggressivität, Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe bei Tilidin für Autounfall rippenserienfraktur

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Tilidin bei Autounfall rippenserienfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinAutounfall rippenserienfraktur-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Eingetragen am  als Datensatz 79558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Ciprofloxacin

 

Herzrasen, Schweißausbrüche, Panikattacke, kalter Schweiß, Schwindel - Benommenheit bei Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung

Nach der ersten Einnahme von Ciprofloxacin hatte ich Schwindelattacken, mir wurde schwarz vor Augen, kalter Schweiß, Panikattacken und einen Puls von 140, der stundenlang anhielt. Mir ging es danach so schlecht, dass ich stationär ins Krankenhaus musste, wegen der Nierenbeckenentzündung und der...

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinNierenbeckenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Einnahme von Ciprofloxacin hatte ich Schwindelattacken, mir wurde schwarz vor Augen, kalter Schweiß, Panikattacken und einen Puls von 140, der stundenlang anhielt. Mir ging es danach so schlecht, dass ich stationär ins Krankenhaus musste, wegen der Nierenbeckenentzündung und der Nebenwirkung des Medikaments. Man wusste nachher nicht mehr, welche Symptome von meiner Erkrankung und welche durch das Medikament verursacht wurde. Zur Krönung passierte das alles noch in Asien während eines Urlaubs, weit und bereit kein Arzt in Sicht. Es war der absolute Alptraum.
Zuvor hatte ich schon öfters Präparate aus dieser Wirkstoffgruppe, zb Levofloxacin, aber keine derartigen Beschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 83110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung kalter Schweiß bei Trevilor

 

kalter Schweiß, Kopfschmerz, Übelkeit mit Erbrechen bei Venlafaxin für Depression

Ich nehme Venlafaxin seit einer schweren Depression. In der akuten Phase half es gut und auch weiterhin als Phasenprophylaxe. Am Anfang hatte ich mit starker Übelkeit und übergeben zu tun, aber nach einiger Gewöhnung lies dies nach und ich komme sehr gut damit zu recht. Wenn ich mal eine...

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Venlafaxin seit einer schweren Depression. In der akuten Phase half es gut und auch weiterhin als Phasenprophylaxe.
Am Anfang hatte ich mit starker Übelkeit und übergeben zu tun, aber nach einiger Gewöhnung lies dies nach und ich komme sehr gut damit zu recht.
Wenn ich mal eine Einnahme vergesse bekomme Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 80665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit kalter Schweiß aufgetreten:

Herzrasen (4/12)
33%
Schwindel (3/12)
25%
Übelkeit (3/12)
25%
Müdigkeit (2/12)
17%
Sodbrennen (2/12)
17%
extreme Müdigkeit (2/12)
17%
Abgeschlagenheit (2/12)
17%
Unruhe (2/12)
17%
Übelkeit mit Erbrechen (1/12)
8%
Kopfschmerz (1/12)
8%
Taubheitsgefühl (1/12)
8%
Angstzustände (1/12)
8%
Durchfall (1/12)
8%
Kreislaufkollaps (1/12)
8%
Schwindel - Benommenheit (1/12)
8%
Schweißausbrüche (1/12)
8%
Panikattacke (1/12)
8%
Schmerz im Bein (1/12)
8%
Kopfschmerzen (1/12)
8%
Panikgefühl (1/12)
8%
Juckreiz (1/12)
8%
Schmerzen am Auge (1/12)
8%
Pusteln mit Juckreiz (1/12)
8%
Erschöpfung (1/12)
8%
müde Augen (1/12)
8%
leichte Übelkeit (1/12)
8%
kalte Extremitäten (1/12)
8%
Konzentrationsprobleme (1/12)
8%
Unwohlsein (1/12)
8%
depressive Verstimmung (1/12)
8%
Lustlosigkeit (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]