kalter Schweiß bei Capval

Nebenwirkung kalter Schweiß bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 0% ist kalter Schweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kalter Schweiß bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die kalter Schweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kalter Schweiß auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kalter Schweiß bei Capval:

Capval für Husten, Bronchitis (akut) mit Herzrasen, kalter Schweiß, Angstzustände, Übelkeit, extreme Müdigkeit

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle. Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten schweisausbruch, Angstzustände mir war übel , ich wurde zudem extrem müde hatte jedoch Angst einzuschlafen da ich extremes Herzrasen hatte. Das ganze dauerte 3-1/2 std. Am nächsten Tag war ich so erschöpft durch diese "panickattacke" das ich den ganzen Tag schlief. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und werde diese Tablette nie wider nehmen !

Capval bei Husten, Bronchitis (akut)

CapvalHusten, Bronchitis (akut)-

Capval