kalter Schweiß bei Betavert

Nebenwirkung kalter Schweiß bei Medikament Betavert

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Betavert. Bei 4% ist kalter Schweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kalter Schweiß bei Betavert.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg1150
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,710,00

Wo kann man Betavert kaufen?

Betavert ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betavert wurde von Patienten, die kalter Schweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betavert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kalter Schweiß auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kalter Schweiß bei Betavert:

 

Betavert für Schwindel morgens beim umdrehen mit kalter Schweiß, Herzrasen, Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel

Ich hab seit fast einer Schwächen beim umdrehen im Bett Schwindel (Karussell im Kopf). Sobald ich die Augen öffne, legt sich das Ganze und verschwindet über Tag. Heute war ich beim HNO. Erklärung leichtes Ungleichgewicht im Hören und leichte Gleichgewichtsstörung. Ich bekam die Tabletten und hab sie nach dem Mittagessen eingenommen. Mir ging es dann stündlich schlechter. Kaltschweiß, Herzrasen mit Puls von 120, Sodbrennen, Übelkeit und ich hab das Gefühl mir ist auch so schwindelig. Die Tabletten habe ich nicht nochmal genommen und bin morgen nochmal beim HNO.

Betavert bei Schwindel morgens beim umdrehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetavertSchwindel morgens beim umdrehen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab seit fast einer Schwächen beim umdrehen im Bett Schwindel (Karussell im Kopf). Sobald ich die Augen öffne, legt sich das Ganze und verschwindet über Tag.
Heute war ich beim HNO. Erklärung leichtes Ungleichgewicht im Hören und leichte Gleichgewichtsstörung. Ich bekam die Tabletten und hab sie nach dem Mittagessen eingenommen. Mir ging es dann stündlich schlechter. Kaltschweiß, Herzrasen mit Puls von 120, Sodbrennen, Übelkeit und ich hab das Gefühl mir ist auch so schwindelig. Die Tabletten habe ich nicht nochmal genommen und bin morgen nochmal beim HNO.

Eingetragen am  als Datensatz 84167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betavert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]