kalter Schweiß bei Sympal

Nebenwirkung kalter Schweiß bei Medikament Sympal

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Sympal. Bei 1% ist kalter Schweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kalter Schweiß bei Sympal.

Wo kann man Sympal kaufen?

Sympal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sympal wurde von Patienten, die kalter Schweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sympal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kalter Schweiß auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kalter Schweiß bei Sympal:

Sympal für Schmerzen (Rücken) mit kalter Schweiß, Müdigkeit, Sodbrennen, Taubheitsgefühl

War wegen schmerzen im Rücken beim Arzt. Bekam eine Spritze und dann die Tabletten verschrieben. Hatte den ganzen TAG direkt kalt Schweiß Ausbrüche.. dachte erst es liegt am Wetter und Kreislauf wegen der Hitze.. merkte dann nach dem zweiten Tag, das ich schneller müde werde und hatte extrem Sodbrennen.. Dazu fühlte sich meine Zunge betäubt an, nach der Einnahme der tablette. Stuhlgang seitdem sehr unregelmäßig.

Sympal bei Schmerzen (Rücken)

SympalSchmerzen (Rücken)3 Tage

Stuhlgang seitdem sehr unregelmäßig.

Sympal

Dexketoprofen