Kurzsichtigkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kurzsichtigkeit.

Die Nebenwirkung Kurzsichtigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Ebefen (1/2)
Vfend (1/7)
Katadolon (1/209)

Berichte über die Nebenwirkung Kurzsichtigkeit bei Ebefen

Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schwindel, Kurzsichtigkeit bei Ebefen für Brustkrebs

Wurde 2007 brusterhaltend operiert, danch 8xChemo, 32 Bestrahlungen, 1 Jahr Herceptin. Seit 2 Jahren nehme ich Ebefen. Starke Gelenksschmerzen, Taubheitsgefühl in Zehen und Finger, Gewichtzunahme 10 Kg,Hitzewallungen, Schwindel, kurzsichtigkeit .Im Sommer 2009 hatte ich 4 Monate lang starke...

Ebefen bei Brustkrebs

EbefenBrustkrebs5 Jahre

Starke Gelenksschmerzen, Taubheitsgefühl in Zehen und Finger, Gewichtzunahme 10 Kg,Hitzewallungen, Schwindel, kurzsichtigkeit .Im Sommer 2009 hatte ich 4 Monate lang starke Elbogenschmerzen die sich jetzt gelegt haben. Seit Dezember 2009 gehe ich regelmässig ins Sportcenter. Jetzt fühl ich mich wieder wohl, bis auf das taube gefühl in den Zehne. Keine Hitzwallungen, Gewichtszunahme gestoppt, kein Schwindel. Es wird besser braucht aber Zeit

Tamoxifen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kurzsichtigkeit bei Vfend

starker Schwindel, Kurzsichtigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Lichtblitze bei Vfend für Aspergillose

Hatte eine 6 Wochen andauernde Lungenentzündung, mit VFend wurde es über Nacht plötzlich und endlich besser, keine Nebenwirkung konnte die Freude trüben, als ich nach einem durch gefieberten Tag und zahllosen Antibiotika die ich Teils intravenös bekam, feststellte, ich kann wieder mehr atmen!...

Vfend bei Aspergillose

VfendAspergillose-

Nichtsdestotrotz sind die Nebenwirkungen hart. Starker Schwindel, akute Kurzsichtigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Lichtblitze beim Wimpernschlag, Flackern in den Augen(Wie eine alte Röhrenlampe flackert nur bei etwa 20hz) mehrfach durchgeschweißte Bettwäschen und Kleidungsgarnituren am Tag und weil einem eh sehr schummrig ist und das Gehirn nicht ganz gescheit arbeitet, ist man tatsächlich recht depressiv.
Trotzdem toll, dass dieses Medikament entwickelt wurde, weil es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen das Leben rettet.

Voriconazol

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Kurzsichtigkeit bei Katadolon

Sehstörungen, Schwindel, Kurzsichtigkeit, Sprachstörungen bei Katadolon S long für Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung

Hallo, Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen. Zuerst war alles in Ordnung, nur nach etwa einer halben Stunde wurde mir Schwindelig. Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf. Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen...

Katadolon S long bei Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung

Katadolon S longSchwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung1 Tage

Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen.
Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf.
Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen Sätze bilden. Ich wusste, was ich sagen wollte, nur kam es nicht über meine Lippen. Es verschlimmerte sich, sodass ich kaum einen vollständigen Satz hervorbringen konnte.
Als die Nebenwirkung nach etwa 5 Stunden abklangen, hörte es sich eher an wie massives Stottern.
Ich würde es keinem empfehlen, wenn man noch vor hat das Haus zu verlassen, denn dieses Medikament behinderte meinen Alltag extrem. Es sei denn, man möchte sich in die Leute hineinversetzen, die davon dauerhaft betroffen sind.

Flupirtin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kurzsichtigkeit aufgetreten:

Gleichgewichtsstörungen (1/3)
Sehstörungen (1/3)