Kurzsichtigkeit bei Katadolon

Nebenwirkung Kurzsichtigkeit bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 0% ist Kurzsichtigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzsichtigkeit bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Kurzsichtigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kurzsichtigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzsichtigkeit bei Katadolon:

Katadolon für Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung mit Sehstörungen, Schwindel, Kurzsichtigkeit, Sprachstörungen

Hallo, Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen. Zuerst war alles in Ordnung, nur nach etwa einer halben Stunde wurde mir Schwindelig. Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf. Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen Sätze bilden. Ich wusste, was ich sagen wollte, nur kam es nicht über meine Lippen. Es verschlimmerte sich, sodass ich kaum einen vollständigen Satz hervorbringen konnte. Als die Nebenwirkung nach etwa 5 Stunden abklangen, hörte es sich eher an wie massives Stottern. Ich würde es keinem empfehlen, wenn man noch vor hat das Haus zu verlassen, denn dieses Medikament behinderte meinen Alltag extrem. Es sei denn, man möchte sich in die Leute hineinversetzen, die davon dauerhaft betroffen sind.

Katadolon S long bei Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung

Katadolon S longSchwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung1 Tage

Hallo,
Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen.
Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf.

Katadolon S long

Flupirtin