Lichtblitze

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Lichtblitze.

Die Nebenwirkung Lichtblitze trat bei folgenden Medikamenten auf

Vfend (1/7)
Procoralan (3/68)

Berichte über die Nebenwirkung Lichtblitze bei Vfend

starker Schwindel, Kurzsichtigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Lichtblitze bei Vfend für Aspergillose

Hatte eine 6 Wochen andauernde Lungenentzündung, mit VFend wurde es über Nacht plötzlich und endlich besser, keine Nebenwirkung konnte die Freude trüben, als ich nach einem durch gefieberten Tag und zahllosen Antibiotika die ich Teils intravenös bekam, feststellte, ich kann wieder mehr atmen!...

Vfend bei Aspergillose

VfendAspergillose-

Nichtsdestotrotz sind die Nebenwirkungen hart. Starker Schwindel, akute Kurzsichtigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Lichtblitze beim Wimpernschlag, Flackern in den Augen(Wie eine alte Röhrenlampe flackert nur bei etwa 20hz) mehrfach durchgeschweißte Bettwäschen und Kleidungsgarnituren am Tag und weil einem eh sehr schummrig ist und das Gehirn nicht ganz gescheit arbeitet, ist man tatsächlich recht depressiv.
Trotzdem toll, dass dieses Medikament entwickelt wurde, weil es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen das Leben rettet.

Voriconazol

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Lichtblitze bei Procoralan

Lichtblitze bei Procoralan für Angina pectoris

In den ersten 3-4 Wochen Lichtblitze, wenn ich vom Dunkeln ins helle ging. Sonst keinerlei Nebenwirkung. Bin meinem Kardiologen sehr dankbar. Nachdem ich 12 Jahre Betablocker nahm, die nicht halfen, stellte mich der Kardiologe auf Procoralan um. Seitdem geht es mir deutlich besser!

Procoralan bei Angina pectoris

ProcoralanAngina pectoris720 Tage

Ivabradin

Geburtsjahr:1954

Lichtblitze, Müdigkeit bei Procoralan 5mg für Herzrhythmusstörungen

Procoralan 5mg bei Herzrhythmusstörungen

Procoralan 5mgHerzrhythmusstörungen-

Ich nehme seit ca. 4 Wochen das Medikament Procoralan 5mg 2mal täglich morgens und abends. Ich hatte nach einer Grippe vermehrt Extraschläge des Herzens. Das erste Langzeit-EKG ergab 7000 Extraschläge in 24 Stunden. Nach 3 Tagen Einnahme des Medikaments waren es bereits nur noch 1500. Mein Ruhepuls liegt sehr oft unter 60 und ich bin sehr oft müde. Die Nebenwirkung mit den Lichtblitzen kann ich auch bestätigen,die tritt sogar sehr schnell auf. Ansonsten vertrage ich dieses Medikament sehr gut,bis jetzt keine weiteren Nebenwirkungen.

Ivabradin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben