Lichtblitze bei Vfend

Nebenwirkung Lichtblitze bei Medikament Vfend

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Vfend. Bei 14% ist Lichtblitze aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lichtblitze bei Vfend.

Wo kann man Vfend kaufen?

Vfend ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vfend wurde von Patienten, die Lichtblitze als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vfend wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lichtblitze auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtblitze bei Vfend:

Vfend für Aspergillose mit starker Schwindel, Kurzsichtigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Lichtblitze

Hatte eine 6 Wochen andauernde Lungenentzündung, mit VFend wurde es über Nacht plötzlich und endlich besser, keine Nebenwirkung konnte die Freude trüben, als ich nach einem durch gefieberten Tag und zahllosen Antibiotika die ich Teils intravenös bekam, feststellte, ich kann wieder mehr atmen! Nichtsdestotrotz sind die Nebenwirkungen hart. Starker Schwindel, akute Kurzsichtigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Lichtblitze beim Wimpernschlag, Flackern in den Augen(Wie eine alte Röhrenlampe flackert nur bei etwa 20hz) mehrfach durchgeschweißte Bettwäschen und Kleidungsgarnituren am Tag und weil einem eh sehr schummrig ist und das Gehirn nicht ganz gescheit arbeitet, ist man tatsächlich recht depressiv. Trotzdem toll, dass dieses Medikament entwickelt wurde, weil es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen das Leben rettet.

Vfend bei Aspergillose

VfendAspergillose-