Lichtblitze bei Procoralan

Nebenwirkung Lichtblitze bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Procoralan. Bei 5% ist Lichtblitze aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Lichtblitze bei Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procoralan wurde von Patienten, die Lichtblitze als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Lichtblitze auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtblitze bei Procoralan:

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Müdigkeitsgefühl, Lichtblitze

Ich nehme Procoralan gegen meine Sinustachykardie von >198 bpm und bin davon überzeugt. Ich bin 18 und weiblich. Nehme es seit 2 Wochen. Damit kann ich die Zeit zur EPU überbrücken.

Procoralan bei Herzrhythmusstörungen

ProcoralanHerzrhythmusstörungen-

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 18.01.2018

Procoralan für Angina pectoris mit Lichtblitze

In den ersten 3-4 Wochen Lichtblitze, wenn ich vom Dunkeln ins helle ging. Sonst keinerlei Nebenwirkung. Bin meinem Kardiologen sehr dankbar. Nachdem ich 12 Jahre Betablocker nahm, die nicht halfen, stellte mich der Kardiologe auf Procoralan um. Seitdem geht es mir deutlich besser!

Procoralan bei Angina pectoris

ProcoralanAngina pectoris720 Tage

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 15.01.2017

Procoralan für Sinustachykardie mit Lichtblitze

Ich nehme Procoralan seit 3 Jahren, aufgrund meiner Sinustachykardie, mit einer Ruhefrequenz von 120 bpm . Die ersten 3 Monate hatte ich diese "Lichtblitze", die jedoch nach 3 Monaten von einen auf den anderen Tag verschwanden. Nun merke ich lediglich das ich nicht mehr ganz so scharf in die Ferne sehe, aufgrund der Wirkung des Medikamtens auf die Retina. Im großen und ganzen bin ich mit dem Medikament zufrieden. WICHTIG: FRAUEN IM GEBÄRFÄHIGEN ALTER sollten wissen das Procoralan FRUCHTSCHÄDIGEND ist und bei geplanter oder bestehender Schwangerschaft SOFORT ABGESETZT WERDEN MUSS! (Ich bin selbst erst 24 Jahre alt und da ist so eine Info wichtig!)

Procoralan bei Sinustachykardie

ProcoralanSinustachykardie3 Jahre

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.11.2014

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Lichtblitze, Müdigkeit

Ich nehme seit ca. 4 Wochen das Medikament Procoralan 5mg 2mal täglich morgens und abends. Ich hatte nach einer Grippe vermehrt Extraschläge des Herzens. Das erste Langzeit-EKG ergab 7000 Extraschläge in 24 Stunden. Nach 3 Tagen Einnahme des Medikaments waren es bereits nur noch 1500. Mein Ruhepuls liegt sehr oft unter 60 und ich bin sehr oft müde. Die Nebenwirkung mit den Lichtblitzen kann ich auch bestätigen,die tritt sogar sehr schnell auf. Ansonsten vertrage ich dieses Medikament sehr gut,bis jetzt keine weiteren Nebenwirkungen.

Procoralan 5mg bei Herzrhythmusstörungen

Procoralan 5mgHerzrhythmusstörungen-