Essattacken

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Essattacken.

Die Nebenwirkung Essattacken trat bei folgenden Medikamenten auf

Flupirtinmaleat (1/13)
Bromazepam (1/59)
Minisiston (1/125)
Seroquel (2/781)

Berichte über die Nebenwirkung Essattacken bei Flupirtinmaleat

Essattacken bei flupittinmaleat retard 400mg für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

flupittinmaleat retard 400mg bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

flupittinmaleat retard 400mgKopfschmerzen, Muskelverspannungen-

Ich bin etwas benebelt, Autofahren würde ich dann nicht. Das Medikament hat aber auch eine durchaus angenehme Erfahrung. Ich fühle mich sehr entspannt, viel lockerer, auch psychisch. Es hellt die Psyche auf. Ich finde alles nicht mehr so tragisch, was mich vorher noch belastet hat. (Ich habe gehört, es wird auch gegen Depressionen verschrieben.) Es wirkt wie eine angenehme Droge. Unangenehme körperliche Nebenwirkungen: keine von den auf dem Beispackzettel beschriebenen, jedoch starke "Fresslust" (Ich könnte alles essen, was ich um mich herum finde.) und einen Kaufrausch. Ich darf dann besser nicht shoppen gehen.

Flupirtin maleat

Berichte über die Nebenwirkung Essattacken bei Bromazepam

Essattacken, Euphorische Stimmung bei Bromazepam für Angst- und Panikattacken

Die "L-m -a - A"; "Was- solls", "Mir doch egal" - Pille meines Lebens! Vor einigen Jahren bildete ich mir ein, mir eine HIV-Infektion zugezogen zu haben. Da ich zu der Zeit tatsächlich viele Symptome aufwies (durch eine verschleppte Erkältung, wie sich später herausstellte) geriet ich...

Bromazepam bei Angst- und Panikattacken

BromazepamAngst- und Panikattacken3 Tage

Die "L-m -a - A"; "Was- solls", "Mir doch egal" - Pille meines Lebens!

Vor einigen Jahren bildete ich mir ein, mir eine HIV-Infektion zugezogen zu haben. Da ich zu der Zeit tatsächlich viele Symptome aufwies (durch eine verschleppte Erkältung, wie sich später herausstellte) geriet ich natürlich in Panik, da ich Hypochonder bin und in Sachen Krankheit echt nicht hart im nehmen bin. Jedenfalls steigerte ich mich derart in meine Panik hinein, dass ich fast zwei Wochen nichts gegessen habe, jegliche Lebensfreude verlor und den ganzen Tag nur da lag und an die Decke starrte. Man wartete damals noch über eine Woche auf das Testgergebnis! Mein Arzt verschrieb mir Bromazepam, weil ich nervlich am Ende war und der Gewichtsverlust aufgehalten werden musste. Zudem hätte ich ein eventuell positives Ergebnis gleich mit nem Zusammenbruch und Einweisung in die Psychiatrie beantwortet. Nach Einnahme einer viertel Tablette war die angst lösende Wirkung nach etwa 2 h voll da....ich hätte die Welt umarmen können, war nahezu euphorisch (für 3 tage), man hätte mir sagen können, dass ich morgen sterbe, man hätte mich mit allen ärgern können..: Das war mir alles egal....ich war dermaßen gut drauf, dass ich sogar einen Essanfall bekam und den Kühlschrank in 1 Stunde komplett leer gefuttert habe. ALLES WAR GUT!!! Derart vollgedröhnt erwartete ich auch das Testergebnis mit einem breiten, optimistischen Grinsen...negativ. Selbst ein positives Ergebnis hätte mich wenig erschüttert. Nach Absetzen fiel ich dann gegen jede Erwartung nicht in ein tiefes Loch oder zurück in die Panik....alles löste sich in Wohlgefallen auf. Bromazepam war mein pychischer Retter in schweren Zeiten. Achtung: das Medikament machte bei mir "Bock auf mehr"....hohes Abhängigkeitspotential. Mein Arzt blieb hart und gab mir keine weiteren. Schade, aber gut so. Ich hoffe, ich werde Bromazepam nicht wieder benötigen...aber bei Panik- und Angstzuständen ist dieses Mittelchen einfach wie ein Befreiungsschlag, der dir sagt: Mach dir keine Sorgen! ALLES IST GUT!

Bromazepam

SeroquelDepression60 Tage

Müdigkeit, Freßattacken ,unruhige Beine bei nichteinnahme kein Schlaf möglich

Quetiapin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Energielosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, depressive Stimmung, Essattacken, Müdigkeit bei Seroquel für Bulimie

Im Zusammenhang mit meiner Essstörung wurde mir Quetiapin (Seroquel) verschrieben. Mich würde interessieren, ob jemand der an einer Essstörung leidet auch dieses Medikament verordnet bekommen hat und ob oder wie es bei ihm/ihr gewirkt hat. Beruhigten tut es auf jeden Fall, die Stimmung wird...

Seroquel bei Bulimie

SeroquelBulimie-

Beruhigten tut es auf jeden Fall, die Stimmung wird vielleicht aufgehellt weil man besser schläft. Ich habe leider SO dermaßen viel geschlafen, dass ich vom Tag nichts mehr mitbekam, Gesprächen nur noch unter größter Anstrengung folgen konnte, ein Buch lesen war unmöglich. Durch die totale Energielosigkeit haben sich bei mir die Depression (jede Bewegung ist anstrengend, ich bin so müde) sowie meine Ängste (schaffe ich es bis zum Bahnhof?) deutlich verstärkt. Zudem habe ich meiner Meinung nach vermehrt Essanfälle gehabt, was für mich bedeutet, dass dieses Medikament gegen Bulimie sogar VERSCHLIMMERND wirkt. Durch geschlafen habe ich auch nicht immer und glaube auch, dass ich deshalb so viel mehr geraucht habe. Ich habe im Zusammenhang mit Bulimie/Depression nur negative Erfahrungen gemacht. Wie ging es euch damit?

Quetiapin

Geburtsjahr:1986