Wachheit

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wachheit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,14

Die Nebenwirkung Wachheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Rivotril (1/83)
1%
Valdoxan (1/478)
0%
Ciprofloxacin (1/850)
0%
Seroquel (1/916)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Rivotril

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Wachheit, gesteigerte Kommunikation bei Rivotril für angststörung+Eppilleppsi+subsitution

angenehme nebenwirkung,paradox.werde wacher und gesprächiger,da auch eine angststörung vorliegt und ein verwandter des rivtoril ein mittel gegen angststörungen ist(flunitrazepam).gleichzeitig werde ich substituiert polamidon 7 ml/35mg 0,5%iges

Rivotril bei angststörung+Eppilleppsi+subsitution

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rivotrilangststörung+Eppilleppsi+subsitution400 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

angenehme nebenwirkung,paradox.werde wacher und gesprächiger,da auch eine angststörung vorliegt und ein verwandter des rivtoril ein mittel gegen angststörungen ist(flunitrazepam).gleichzeitig werde ich substituiert polamidon 7 ml/35mg 0,5%iges

Eingetragen am 03.12.2010 als Datensatz 30528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rivotril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Valdoxan

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Magenbeschwerden, Wachheit bei valdoxan für Depression, Schlafstörungen, Trauma

Erste einnahme 22 Uhr, nach 30 Minuten Müdigkeit, dann wider wachsein abwechselnd, konnte dennoch einschlafen ca. 00:30 uhr. dann wieder um 3 aufgewacht, bauchschmerzen, hatte auch zu viel gegessen am abend und durch tag , ice tee war auch nicht sonderlich förderlich, jetzt eher wieder kreisende...

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen, Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen, Trauma1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste einnahme 22 Uhr, nach 30 Minuten Müdigkeit, dann wider wachsein abwechselnd, konnte dennoch einschlafen ca. 00:30 uhr. dann wieder um 3 aufgewacht, bauchschmerzen, hatte auch zu viel gegessen am abend und durch tag , ice tee war auch nicht sonderlich förderlich, jetzt eher wieder kreisende negative gedanken, mit sodbrennen zeit 4 uhr nachts, MEINE weitere erfahrungen kommen noch....

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Muskelschmerzen, Wachheit, Gewichtsabnahme bei Ciprofloxacin für CRP erhöht, Ursache unklar

Anfang Februar: Antibiotika nach erhöhten CRP-werten, Ursache unklar. Danach: Versteifung und Schmerzen in den Gelenken: Knie, Schulter, Ellenbogen, Handgelenken. Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und im Rücken, über der Nierengegend. Schlafen auf dem Bauch oder der Seite unmöglich, Wach werden...

Ciprofloxacin bei CRP erhöht, Ursache unklar

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinCRP erhöht, Ursache unklar14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfang Februar: Antibiotika nach erhöhten CRP-werten, Ursache unklar. Danach: Versteifung und Schmerzen in den Gelenken: Knie, Schulter, Ellenbogen, Handgelenken. Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und im Rücken, über der Nierengegend. Schlafen auf dem Bauch oder der Seite unmöglich, Wach werden in der Nacht vor Schmerzen. Aufstehen aus dem Bett problematisch. Wannenbad ohne Kran ist nicht ratsam. Schmerzmittel ( bis 10x Voltaren oder Ibuprofen und Novalgin / Tag ). Einnahme von hochdosiertem Wobenzym, Curcuma, Hyaluronsäure, MSM, etc. T-Shirt relativ einfach anziehen nach mehreren Krankengymnastik- und Osteopathischen Behandlungen wieder möglich. Juni: Habe inzwischen fast 10kg verloren... . Armhebung bis 90° möglich. Wenn die Arme höher bewegt werden sind Schmerzmittel erforderlich. Wenn die Arme nicht höher bewegt werden verknöchern die Gelenke, OP wird erforderlich.
Danke.

Eingetragen am 18.06.2017 als Datensatz 77966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Wachheit, Essattacken bei Seroquel für Zwangsstörung

Als meine Psychose vor 3 Monaten begonnen hat nach eigenwilligen Medikamenten absetzen wurde ich mit Seroquel medikamentös ambulant behandelt, mir hat es leider null geholfen außer meine Angst bis ins unernässliche gesteigert mann hat es richtig gemerkt wenn die Wirkung angefangen hat, hatte ich...

Seroquel bei Zwangsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelZwangsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als meine Psychose vor 3 Monaten begonnen hat nach eigenwilligen Medikamenten absetzen wurde ich mit Seroquel medikamentös ambulant behandelt, mir hat es leider null geholfen außer meine Angst bis ins unernässliche gesteigert mann hat es richtig gemerkt wenn die Wirkung angefangen hat, hatte ich Zwangsgedanken Psychotischer Natur, richtig Ekelhaftes Medikament ich weiß es soll wohl vielen helfen aber es hat die Gesamtsituation verschlimmert und meine Krankheit auch.

Es hat mich auch immer Wach gemacht statt Müde richtiger Schei..... total die Paradoxe Wirkung und nicht nur anfangs sondern auch nach 4 Monaten macht es mich Abends wach und das beste daran ist ich kann es ja nicht mal absetzen weil es dir dan einfach 2 Wochen noch schlimmert geht und dann aber besser, kann mir diese 2 Wochen aber gar nicht "erlauben" weil ich eh instabil bin und sofort in eine Akut Psychotische Phase fallen würde.

Achso zum grönenden Abschluss hast du auch noch Heißhunger attacken von diesem Medikamnten also für Magersüchtige durchaus eine Option Fetter zu werden ;)

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wachheit aufgetreten:

Essattacken (1/5)
20%
gesteigerte Kommunikation (1/5)
20%
Magenbeschwerden (1/5)
20%
Muskelschmerzen (1/5)
20%
Gewichtsabnahme (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]