Wachheit

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wachheit.

Die Nebenwirkung Wachheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Rivotril (1/83)
Valdoxan (1/478)
Ciprofloxacin (1/850)
Seroquel (1/916)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Rivotril

Wachheit, gesteigerte Kommunikation bei Rivotril für angststörung+Eppilleppsi+subsitution

angenehme nebenwirkung,paradox.werde wacher und gesprächiger,da auch eine angststörung vorliegt und ein verwandter des rivtoril ein mittel gegen angststörungen ist(flunitrazepam).gleichzeitig werde ich substituiert polamidon 7 ml/35mg 0,5%iges

Rivotril bei angststörung+Eppilleppsi+subsitution

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Valdoxan

Magenbeschwerden, Wachheit bei valdoxan für Depression, Schlafstörungen, Trauma

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen, Trauma

valdoxanDepression, Schlafstörungen, Trauma1 Tage

Erste einnahme 22 Uhr, nach 30 Minuten Müdigkeit, dann wider wachsein abwechselnd, konnte dennoch einschlafen ca. 00:30 uhr. dann wieder um 3 aufgewacht, bauchschmerzen, hatte auch zu viel gegessen am abend und durch tag , ice tee war auch nicht sonderlich förderlich, jetzt eher wieder kreisende negative gedanken, mit sodbrennen zeit 4 uhr nachts, MEINE weitere erfahrungen kommen noch....

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37259

valdoxan

Agomelatin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2011

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Ciprofloxacin

Muskelschmerzen, Wachheit, Gewichtsabnahme bei Ciprofloxacin für CRP erhöht, Ursache unklar

Ciprofloxacin bei CRP erhöht, Ursache unklar

CiprofloxacinCRP erhöht, Ursache unklar14 Tage

Anfang Februar: Antibiotika nach erhöhten CRP-werten, Ursache unklar. Danach: Versteifung und Schmerzen in den Gelenken: Knie, Schulter, Ellenbogen, Handgelenken. Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und im Rücken, über der Nierengegend. Schlafen auf dem Bauch oder der Seite unmöglich, Wach werden in der Nacht vor Schmerzen. Aufstehen aus dem Bett problematisch. Wannenbad ohne Kran ist nicht ratsam. Schmerzmittel ( bis 10x Voltaren oder Ibuprofen und Novalgin / Tag ). Einnahme von hochdosiertem Wobenzym, Curcuma, Hyaluronsäure, MSM, etc. T-Shirt relativ einfach anziehen nach mehreren Krankengymnastik- und Osteopathischen Behandlungen wieder möglich. Juni: Habe inzwischen fast 10kg verloren... . Armhebung bis 90° möglich. Wenn die Arme höher bewegt werden sind Schmerzmittel erforderlich. Wenn die Arme nicht höher bewegt werden verknöchern die Gelenke, OP wird erforderlich.
Danke.

Berichte über die Nebenwirkung Wachheit bei Seroquel

Wachheit, Essattacken bei Seroquel für Zwangsstörung

Seroquel bei Zwangsstörung

SeroquelZwangsstörung-

Als meine Psychose vor 3 Monaten begonnen hat nach eigenwilligen Medikamenten absetzen wurde ich mit Seroquel medikamentös ambulant behandelt, mir hat es leider null geholfen außer meine Angst bis ins unernässliche gesteigert mann hat es richtig gemerkt wenn die Wirkung angefangen hat, hatte ich Zwangsgedanken Psychotischer Natur, richtig Ekelhaftes Medikament ich weiß es soll wohl vielen helfen aber es hat die Gesamtsituation verschlimmert und meine Krankheit auch.

Es hat mich auch immer Wach gemacht statt Müde richtiger Schei..... total die Paradoxe Wirkung und nicht nur anfangs sondern auch nach 4 Monaten macht es mich Abends wach und das beste daran ist ich kann es ja nicht mal absetzen weil es dir dan einfach 2 Wochen noch schlimmert geht und dann aber besser, kann mir diese 2 Wochen aber gar nicht "erlauben" weil ich eh instabil bin und sofort in eine Akut Psychotische Phase fallen würde.

Achso zum grönenden Abschluss hast du auch noch Heißhunger attacken von diesem Medikamnten also für Magersüchtige durchaus eine Option Fetter zu werden ;)

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80442

Seroquel