Müdigkeit bei Lasea

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 5% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Lasea:

Lasea für Müdigkeit mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schlafattacken, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe angst und depressionen, die durch sen angst veretärkt wird. Seit ich lasea einnehme bin ich ruhiger als sonst und kann mich besser konzentieren. Naja ich habe da auch mit müdigkeit zu kämpfen und auch mit schlaflosigkeit. Zudem bin ich heute, den 29.07.2018 eingeschlafen gegen mittag, nachdem ich es einnahm. Ich hatte da ein gefühl von müdigkeit und schläfrigkeit. Auf jedenfall kann ich es für leute sehr gut empfehlen, die das verängslicht sein ein "neue bedeutung" hat

Lasea bei Müdigkeit

LaseaMüdigkeit8 Tage

Ich habe angst und depressionen, die durch sen angst veretärkt wird.
Naja ich habe da auch mit müdigkeit zu kämpfen und auch mit schlaflosigkeit.
Ich hatte da ein gefühl von müdigkeit und schläfrigkeit.

Eingetragen am 29.06.2018

Lasea für Unruhe und Angstzuständen mit Müdigkeit

Die Unruhe ging zurück, deutlich besseres Einschlafen. Leider wurde ich im Alltag auch deutlich müder

Lasea bei Unruhe und Angstzuständen

LaseaUnruhe und Angstzuständen14 Tage

Eingetragen am 10.01.2016

Lasea für Unruhe und Anspannung mit Müdigkeit, Schwindel

Hallo, ich nehme Lasea jetzt 3 Tage lang. Schon am ersten Tag war ich sehr sehr müde nach der Einnahme. Heute, am dritten Tag ist mir schwindelig. Ich setze das Medikament wieder ab...

Lasea bei Unruhe und Anspannung

LaseaUnruhe und Anspannung2 Tage

Eingetragen am 22.07.2015

Lasea für Unruhe mit Müdigkeit

Das Medikament Lasea hat zwar gut gewirkt und ich wurde dadurch auch ruhiger. Nur leider hatte sich bei mir als Nebenwirkung eine Müdigkeit gezeigt und auch der Lavendelgeschmack der mir dauernd hochkam, war richtig unangenehm!

Lasea bei Unruhe

LaseaUnruhe1 Tage

Das Medikament Lasea hat zwar gut gewirkt und ich wurde dadurch auch ruhiger.

Eingetragen am 25.02.2014

Lasea für Angststörungen mit Blutdrucksenkung, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Aufstoßen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Lasea wurde nach 3 Wochen abgesetzt, da unerwünschte Nebenwirkungen entstanden sind: - Minderung des Blutdrucks um ca. 20 mmHg (systolischer Wert lag zeitweise unter 95mmHg) - diese erzeugte Hypotonie führte zu kalten Händen und Füßen, zu Benommenheit und Unkonzentriertheit - Gelenk- und Kopfschmerzen (vermutlich ebenfalls wegen zeitweise mangelnder Durchblutung) - gelegentliches Aufstoßen mit Lavendelgeschmack (was aber nicht wirklich stört) - erhöhtes Schlafbedürfnis und geminderter Antrieb Nach Absetzen von Lasea (etwa 2 Tage), normalierte sich Blutdruck wieder auf etwa 125/85 und mein Antrieb ebenfalls. Die oben beschriebenen Nebenwirkungen erfolgten bei einer täglichen Einnahme von 80mg Lasea (sprich 1x abends) ohne Einnahme anderweitiger Medikamente. Es gibt mittlerweile einige Studien, die belegen, das Lavendel eine beruhigende Wirkung besitzt, jedoch wird nicht gezeigt, wie diese Wirkung zustande kommt. Also bitte mit Vorsicht einnehmen!

Lasea bei Angststörungen

LaseaAngststörungen3 Wochen

- erhöhtes Schlafbedürfnis und geminderter Antrieb

Also bitte mit Vorsicht einnehmen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe, Stress mit Abgeschlagenheit, Reizhusten, Müdigkeit

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress

LaseaSchlafstörungen, Unruhe, Stress6 Monate

Auf der Suche eines möglichst naturnahem Präparat gegen Unruhezustände, hoher Stressbelastung, Schlafstörungen hatte ich längere Zeit Johanniskrautkapseln eingenommen. Da ich seit Jahren Falithrom (Osten statt Marcumar) nehme, bemerkte ich eine Wechselwirkung zwischen Falithrom und Johanniskraut. Bei der Suche einer Alternative stieß ich auf Lasea. Mir war klar, dass eine Wirkung erst mit gewisser Verzögerung eintritt, was auch nach etwa 3..4 Wochen eindeutig spürbar der Fall war. Die innere Unruhe nahm spürbar ab, ich konnte besser ein und durchschlafen, nahm vieles gelassener und war auch gegenüber unerwarteten Ereignissen, die mich zuvor immer unglaublich innerlich aufwühlten, wesentlich weniger empfänglich. Eine wirklich überzeugende Wirkung. Ich bin Diabetiker Typ II und habe zudem eine starke Neigung zu Venenentzündungen, besonders dann, wenn der Gerinnungsfaktor (Quick/INR) nicht den für optimalen Wert erreicht. Durch den Diabetis habe ich seit Jahren Empfindungsstörungen in den Füßen. Nach einer Achillessehnen OP kam mein Lymphsystem außer Tritt und ich trage seit 3 Jahren Rundstrick-Kompressionsstrüpfe Kl.II um Ödeme in den Beinen zu reduzieren. Ich stellte in den letzten Monaten fest, dass sich meine Empfindungsstörungen in den Füßen, ganz besonders im Bereich der Fußgelenke (Fesseln) verstärkt haben und die Schwellungen der Füße trotz Kompressionsstrümpfe zugenommen haben. Auch Fußsohlen und die Fußoberseite ist von diesen Empfindungsstörungen verstärkt betroffen. Neu ist auch das gelegentliche Kribbeln in den Füßen, obwohl ich nicht unbedingt auf Durchblutungsstörungen getippt habe, denn ich habe sehr selten kalte Füße. Ich schob das dem Diabetis zu obwohl der Langzeit-Zuckerwert an der Obergrenze des Normalbereiches angesiedelt war. Auch der etwas erhöhte Wert der Gichtparameter veranlasste mich in Rücksprache mit dem Arzt ein Medikament zur Minderung der Gichtsymptome einzunehmen. In den letzten Monaten habe ich zunehmend das Problem der Tagesmüdigkeit und der Abgeschlagenheit. Ich gehe an viele Dinge ohne Lust heran und schiebe unliebsame Aufgaben vor mir her, bis es mich in kritische Situatiionen bringt und ich dann letztendlich nur noch unter dem abschließenden Termindruck die Aufgabe mit Widerwillen angehe. Jetzt lese ich hier im Forum, dass Gelenkschmerzen und Schwellungen, die Antriebslosigkeit und Abgeschlagenheit nicht nur bei einem Anwender von Lasea aufgetreten ist. Ich bin mir fast sicher, dass sich diese negativen Aspekte in den Zusammenhang mit Lase bringen lassen. Ich werde mit meinem Hausarzt umgehend besprechen, welche Alternative möglich ist, wenn ich Lasea absetze. Das Problem ist, dass ich in etwa 2 Wochen, wo ich Lasea nicht einnahm die Innere Unruhe verstärkten und auch die Schlafprobleme in vollem Umfang da waren. Ob sich die Gelenkschmerzen und Missempfindungen in der Zeit reduziert hatten, habe ich nicht bewusst beobachtet, werde es aber jetzt in jedem Fall tun. Als sonstige Nebenwirkung habe ich das Aufstoßen nach Lavendel festgestellt, aber als erträglich empfunden. Aber ich habe auch einen seltsamen Reizhusten bemerkt, den ich nicht einordnen konnte, der aber auch hier im Zusammenhang mit Lasea beschrieben wird. Ich bin Pollenallergiker, aber vorwiegend reagiere ich auf Gräserpollen. Ein Test, der vor Jahrzehnten gemacht wurde, belegte damals auch Allergien gegen eine Menge anderer Stoffe, die aber nie wirklich eine Role spielten. RIchtige Heuschnupfenattacken habe ich pro Jahr maximal im Mai/Juni bei der ersten Gräserblüte und im August, wenn nochmals viele Gräser blühen. Aber die Anfälle halten sich in überschaubaren grenzen und bleiben in manchen Jahren fast völlig aus. Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Präparat, das zu 100% aus dem Schoß von Mutter Natur kommt, gar nicht so frei von Nebenwirkungen ist, wie allgemein angenommen wird. Auch Johanniskraut hat sich als durchaus kritisch erwiesen, denn der Einfluss auf den Gerinnungsfaktor des Blutes ist bei mir ganz eindeutig! Ich werde Lasea auf jeden Fall auschleichen lassen und hoffe auf eine entsprechende Alternative mit weniger Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Lasea für Depressionen und Ängste mit Müdigkeit

Lasea bei Depressionen und Ängste

LaseaDepressionen und Ängste-

Bin etwas verwirrt,betreffend der Einnahme von Lasea-hab Lasea als Tipp bekommen,von meiner Ärztin,da im Vordergrund auch die Depressionen standen,u.a.. aber auch Ängste u Panikattacken.Im Beipackzettel steht aber *NICHT*, dass es auch für Depressionen ist.Ich nahm sie das erste Mal ein und muß sagen,dass ich ausgeglichener und ruhiger wurde,außer die ersten zwei Tage haben sie mich nicht müde gemacht.Ich bekam kaum noch Panikattacken und wenn,dann kurz,aber es fiel mir einfacher sie zu überwinden.Die Depression wurden weniger...Ich weiß noch nicht Mal warum,aber irgendwann,als es mir besser ging,hab ich die Einnahme beendet.Das war wohl der Fehler.Mir gehts wieder schlechter.Also begann ich erneut mit der Einnahme,aber dieses Mal kam alles anders.Sie haben mich so müde gemacht,dass ich zwar beruhigt war,aber auch nicht in der Lage,meinen Alltag bewältigen zu können,und was mich noch mehr wundert,ich spührte mit den Tagen eine Bedrücktheit,wurde depressiv,weinerlich,hab dann wieder die Einnahme beendet und versteh jetzt die Welt nicht mehr!!!Wer hat denn noch so ähnliche Symptome während de Einnahme verspürrt?Im Internet hab ich gelesen,dass Lasea noch 2010 getestet wurde,würde Mal gerne wissen,in welcher Zeitspanne?Bin da allmählich sehr misstrauisch.Versteh auch nicht,warums mit bei dem ersten Mal besser davon ging und jetzt,nach der Pause und erneute EInnahme genau das Gegenteil.Jetzt überlege ich,ob ich es doch nochmal probieren soll??Ich bin ratlos,möche aber auch nicht zu etwas chemischen greifen.
Würde mich übe Rückantwort freuen.....Liebe Grüße

Eingetragen am 24.09.2013

Lasea für Burnoutsyndrom mit Aufstoßen, Müdigkeit

02.06.2012: Ich nehme Lasea seit fünf Tagen und habe abgesehen von Aufstoßen, das sehr intensiv nach Lavendel schmeckt, keine Nebenwirkungen festgestellt. Dafür kann ich aber wieder schlafen und bin ausgeglichener geworden. Ich wache morgens nicht mehr erschlagen auf, sondern relativ ausgeschlafen. Das einzige, was mir auffällt, ist dass ich abends sehr früh sehr müde werde. Das ist mir allerdings lieber, als die halbe Nacht wach zu sein und nicht schlafen zu können. Das Problem habe ich nicht mehr, seit ich Lasea nehme. Bereits nach der ersten Einnahme konnte ich prima schlafen. Es gab bis jetzt auch keine allergischen Reaktionen oder sonstige Nebenwirkungen, die mir negativ aufgefallen wären. Bis jetzt bin ich mit dem Medikament sehr zufrieden. Nachtrag vom 11.09.2012: Ab dem sechsten Tag kamen leider heftige Übelkeit und Magenschmerzen dazu, die den ganzen Tag anhalten und sehr beeinträchtigend sind. Also habe ich die Einnahme erst einmal für knapp drei Wochen unterbrochen, bis die Nebenwirkungen nachgelassen haben. Anschließend ein neuer Versuch: Dank des Tipps, dass man...

Lasea bei Burnoutsyndrom

LaseaBurnoutsyndrom25 Tage

Anschließend ein neuer Versuch: Dank des Tipps, dass man bei der Einnahme so viel wie möglich trinken soll, haben sich die Nebenwirkungen behoben. Aber ich nehme an, dass sich mein Körper sehr schnell an den Wirkstoff gewöhnt hat. Jedenfalls blieb der Erfolg aus. Ich habe Lasea zwar weiterhin über den Zeitraum von vier Wochen eingenommen, jedoch keine Wirksamkeit mehr feststellen können und das Medikament schließlich abgesetzt.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2012

Lasea für Schlafstörung, Unruhe, Nerven mit Benommenheit, Rauschzustand, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit, Schwindel, Kältegefühl, Aufstoßen

ich nehme Lasea seit ca. 10. Tagen, die ersten Tage ging es mir gut.Schlafstörungen waren auch tabu. Aber seit 4 Tagen lieg ich im dauer dillierium. Bin total benebelt.Komme mir schon dauer betrunken vor. Keinerlei Wahrnehmungen mehr. Dauer müde,schwindel,schlecht,benommen,friere,zittere..Das aufstoßen hab ich nur die erste std. nach der Einnahme. Kann nicht mal alleine Auto fahren. Das macht mir Angst. Ich werde das Medikament jetzt absetzen und schauen wie es weitergeht.....

Lasea bei Schlafstörung, Unruhe, Nerven

LaseaSchlafstörung, Unruhe, Nerven10 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

Lasea für Angststörungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Macht abhängig, denn es erzeugt mehr Angst beim absetzen. Positiv als auch negativ ist das höhere Schlafbedürfnis bei gleichzeitig tieferem aber auch abwechselnd oberflächlichem Schlaf. Führt zu Verlust von Empathie bei gleichzeitig übersteigertem Selbstbewußtsein und Risikobereitschaft. (Psychopathie?)

Lasea bei Angststörungen

LaseaAngststörungen100 Tage

Macht abhängig, denn es erzeugt mehr Angst beim absetzen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2011

Lasea für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Stimmungsaufhellung

müdigkeit nach der einnahme ca. 2 std. lang. Sonst keine Wirkung, bzw Stimmung etwas gehobener!

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen18 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2011

Lasea für Angststörungen, innere Unruhe mit Aufstoßen, Müdigkeit

Eigentlich nicht der Rede wert. Manchmal Aufstoßen mit Lavendelaroma, nicht wirklich unangenehm. Bei Einnahme am Morgen Müdigkeit gegen mittag, was auf Arbeit nicht gut passt. Ich nehme die Kapsel deshalb erst nachmittags, nach der Arbeit, um den Tag ruhiger ausklingen lassen zu können. Es funktioniert! Die ersten zwei Tage war ich noch etwas nervöser, wartete auf die Wirkung...die dann in Form von innerer Gelassenheit und weniger intensiven Angstzuständen tatsächlich eintrat und auch anhält. Ich kann mich besser auf das Wesentliche konzentrieren, bin innerlich ruhiger, auch wenn Probleme anstehen (beruflich bedingt im pädagogischen Bereich, will morgens trotzdem manchmal nicht aufstehen...). Ich kann jetzt aber besser ein- und durchschlafen, habe mehr Leistungsvermögen am Tag. Wir (mein Mann nimmt auch tägl. 1 Laseakapsel) trinken gern mal 2 - 3 Gläschen Wein, haben aber auch hier keine negativen Auswirkungen oder Unverträglichkeiten festgestellt. Ich habe Lasea im Urlaub mal nicht eingenommen - die alte Unruhebild war schnell wieder da > also nehme ich es wieder und fühle...

Lasea bei Angststörungen, innere Unruhe

LaseaAngststörungen, innere Unruhe4 Monate

Ich habe Lasea im Urlaub mal nicht eingenommen - die alte Unruhebild war schnell wieder da > also nehme ich es wieder und fühle mich wohler in meiner Haut. Andere Medikamente kommen für uns irgendwie nicht in Frage - die Sorge vor Abhängigkeit...Höherdosierung und stärkeren Mitteln ist zu groß. Wir mögen Lavendel und hoffen, dass es keine negativen Langzeitwirkungen durch die Lasea-Einnahme gibt.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011