schlechter Geschmack bei Clarithromycin

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu schlechter Geschmack bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Clarithromycin:

Clarithromycin für lungenentzündung mit schlechter Geschmack, juckender Ausschlag

Mir wurde wegen bekannter Penicilinallergie extra ein Antibiotikum ohne Penicilin verschrieben.Hatte von Anfang an einen unschönen Geschmack im Mund der bis ca.4-5 Stunden nach der Einnahme anhielt.Das hat mich allerdings nicht weiter gestört da es ansonten sehr gut und schnell gewirkt hat.Nach eienr Woche habe ich leider aber auch gegen Ckarithromycin eine Allergie entwicket, habe einen stark Juckenden Hautausschlag bekommen am ganzen Körper.

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für scharlach mit schlechter Geschmack

Ich nehme dieses Medikament erst seit 2 Tagen,weil ich von einem anderen Antibiotikum tierische Bauchkrämpfe/Schwindel/Durchfall etc bekommen habe. Dieses Antibiotikum vertrage ich bis jetzt sehr gut-das einzige was mich so nervt ist dieser ekelhafte Geschmack im Mund.. Für mich persönlich richtig widerlich und ich bin so froh das ich es nicht mehr lange nehmen muss

Clarithromycin bei scharlach

Clarithromycinscharlach5 Tage

Geburtsjahr:1987

Clarithromycin für Borreliose mit schlechter Geschmack, Herzrasen, Herzstolpern

Ich habe die AB morgens und abends eingenommen. Je 500. Aufgrund des Probiotikum hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Darm. Zu Beginn hatte ich einige Herxreaktionen. An den gruseligen Geschmack auf der Zunge kann man sich gewöhnen.... Zum Ende meiner Therapie wollte ich noch einmal das Mittel als Infusion regelmäßig einnehmen. Nach einigen Tagen musste ich aufhören. Herzrasen, Herzstolpern und evtl auch zu wenig rote Blutkörperchen haben dafür gesorgt, dass ich kaum noch in den 4. Stock hoch kam. Ich hatte mit jedem Schritt das Gefühl, mein Herz bleibt gleich stehen oder ich bekomme kaum noch Luft. Danach wieder auf Tabletten umgestiegen, aber da wurde es nur noch minimal besser. Ich habe anschl die Therapie abgebrochen, da es vmtl gegen Borreliose nicht geholfen hat. Ich hatte während dessen immer noch Gelenkschmerzen.

Clarithromycin bei Borreliose

ClarithromycinBorreliose11 Wochen