schlechter Geschmack bei Melperon

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Melperon. Bei 1% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechter Geschmack bei Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melperon wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen mit schlechter Geschmack, Schleimhautschwellung, Atembeschwerden, verstopfte Nase

Ein widerliches Medikament, zum ersten der Geschmack, angeblich tropisch fruchtig, naja...aber okay, wenn es nur das wäre. Ca 20 Minuten nach Einnahme ging es los, Nase zu, aber auch alle anderen Schleimhäute geschwollen, somit Hals Rachen auch recht zu und atmen war schwierig, ebenso wie schlucken. Hab die ganze Zeit nach Luft schnappen müssen und dadurch Angstzustände bekommen, sodass ich Nachts noch jemanden anrufen musste, der mich besucht. Dann waren es ca 8 Stunden bis der Spuk vorbei war, geschlafen habe ich selbstverständlich nicht. Somit Wirkung absolut verfehlt, zumindest meiner Erfahrung nach.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-