schlechter Geschmack bei Clindamycin

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 1% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu schlechter Geschmack bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Clindamycin:

Clindamycin für Sinusitis mit Müdigkeit, schlechter Geschmack

Die Einnahme von Clindamycin hat mich sehr müde gemacht. Ich hätte ständig schlafen können. Was mich aber mehr gestört hat, war der schlechte Geschmack, den ich ständig im Mund hatte. Zähneputzen hat fast nichts gebracht. Wenn ich morgens oder nachts aufgewacht bin, habe ich mich vor dem Geschmack in meinem Mund geekelt. Nach Beendigung dder Einnahme hat es noch ca. eine Woche gedauert bis der scheußliche Geschmack wieder weg war.

Clindamycin bei Sinusitis

ClindamycinSinusitis14 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2013

Clindamycin für Kieferentzündung mit Durchfall, Herzrasen, Schwindel, juckender Ausschlag, schlechter Geschmack

Oh Mann,ihr ward ja alle schneller wie ich und ich dachte ich bilde mir die ganzen symptome ein,die bei einer nebenwirkung auftreten..Da ich eine fette entzündung im Unterkiefer habe,diese schon länger mit mir rumschleppe,3 zähne kaputt..Jetzt dieses clindamycin 600 eine woche nehmen!Jeden Tag 3 Stück! Nach der ersten durchfall(dachte ich habe wieder eine magendarmgrippe),aber es ist kurz und heftig,dann wieder std.lang ruhe..Herzrasen habe ich seitdem auch extrem,auf der Kopfhaut einen juckenden leichten pickeligen ausschlag mit kruste,schwindel kann auch ich bestätigen..Ist sehr unangenehm alles,diesen ekelhaften Geschmack im mund habe ich auch..Also fasst alles,bin froh wenn die woche rum ist..Ich bekomme zwischendurch richtige Todesängste,weil die symptome schonmal extrem ausshlagen.

Clindamycin bei Kieferentzündung

ClindamycinKieferentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2013

Clindamycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit schlechter Geschmack, Gewichtszunahme

Ich bekomme das Medikament wegen einer starken eitrigen NNH Entzündung. Diese ist schon viel besser geworden, aber ich habe dauernd einen widerlichen Geschmack im Mund. Einfach abartig und es hilft weder viel trinken, Zähne/Zunge putzen oder sonst was. Noch viel schlimmer: Ich habe in knapp 6 Tagen ganze 2,5 kg zugenommen! Ich esse nicht anders als sonst, trinke viel Wasser, also kann es nicht an der Ernährung liegen. Muß das Medikament sein. Schlimmere Nebenwirkungen habe ich zum Glück nicht, aber ich überlege trotzdem, ob ich nicht Rücksprache mit meinem Arzt halte und etwas anderes einehme.

Clindamycin bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindamycinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2012

Clindamycin für Zahnentzündung mit juckender Ausschlag, schlechter Geschmack

Immer einen schrecklichen Medikamentengeschmack im Mund, keine wirkliche Wirkung Schmerzen am Zahn lassen nach aber sind nicht weg. Nach 10 Tag wahnsinnige rote Pusteln am ganzen Körper - werden immer schlimmer - Juckreis ohne Ende. Ich bin normalerweise nicht empfindlich oder allergisch. Dieses medikamt gehört sofort abgesetzt. Der Juckreiz ist schier unerträglich - und das wo wir jetzt Sommer haben - rausgehen erstmal Fehlanzeige - werde morgen zum Hautarzt gehen :(

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2012

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, schlechter Geschmack

Ich habe dieses Medikament schon des öfteren genommen. Nachdem sich eine Entzündung nach der Entfernung eines Weisheitszahnes gebildet hat.Oder auch bei einer Wurzelentzündung.Ich habe die Tabletten immer ganz gut vertragen.War nur etwas müde,was ich aber oft bei Antibiotika habe und hatte einen schlechten Geschmack im Mund. Gewirkt hat das Medikament aber immer gut und schnell.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung10 Tage

Ich habe dieses Medikament schon des öfteren genommen.
Gewirkt hat das Medikament aber immer gut und schnell.

Eingetragen am 11.03.2012

Clindamycin für Zahnwurzelenzündung mit Stuhlerweichung, schlechter Geschmack, Magenbrennen

- etwas weicher Stul - schlechter Geschmack - etwas Magenbrennen - sonst recht gut verträglich - hatte 600mg 3x täglich

Clindamycin bei Zahnwurzelenzündung

ClindamycinZahnwurzelenzündung-

- etwas weicher Stul
- schlechter Geschmack
- etwas Magenbrennen
- sonst recht gut verträglich

- hatte 600mg 3x täglich

Eingetragen am 20.11.2011

Clindamycin für Zahnentzündung mit Magenbeschwerden, schlechter Geschmack

Nach den vielen, schlimmen Erfahrungsberichten hier im Net, habe ich den totalen Horror gehabt dieses Medikament zu nehmen. Da ich Allergiker bin, sah ich mich schon mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Aber: ich habe dieses Medikament super vertragen! Außer ein bisschen Magenbeschwerden und ein fiesen Geschmack, hatte ich keine Nebenwirkungen! Ganz nebenbei half es mir auch gegen meinen chronischen Durchfall.

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung5 Tage