trockener Mund bei Doxepin

Nebenwirkung trockener Mund bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist trockener Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockener Mund bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxepin wurde von Patienten, die trockener Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockener Mund auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockener Mund bei Doxepin:

Doxepin für Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen mit Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen

Nach Aussage meines Psychologen soll eine Tablette Abends (50 mg) "selbst einen Elefanten umhauen". Ja, den vielleicht schon - aber mich nicht. Bei mir geht die Wirkung komplett in eine andere Richtung! Ich werde auch die Dosis nicht erhöhen, da ich jetzt schon mehr unter den netten Nebenwirkungen leide, als das Zeug mir nutzt. Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen. Fazit: Wirkt bei mir überhaupt nicht und scheint demzufolge für mich nix zu sein - So verschieden sind die Menschen :o(

Doxepin 50 mg bei Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

Doxepin 50 mgSchlafstörung oder überhaupt nicht schlafen30 Tage