pickeliger Hautausschlag

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag.

Die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag trat bei folgenden Medikamenten auf

Citalopram (2/1384)
Mirena (1/1372)

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Orencia

Müdigkeit, Morgensteifigkeit, pickeliger Hautausschlag bei Orencia für Rheuma

Ich bekomme alle 4 Wochen eine 750 mg Infusion Orencia gegen meine rheumatische Atrithis. Dies seit 2 Jahren. Mein Krankheitsbild hat sich total verändert. So gut keine Morgensteifigkeit mehr, die Schmerzen in den großen Gelenken sind um ca. 70% zurückgeganen. Ich kann meine Finger fast wieder...

Orencia bei Rheuma

OrenciaRheuma2 Jahre

Morgensteifigkeit mehr, die Schmerzen in den großen Gelenken sind um ca. 70% zurückgeganen. Ich kann meine Finger fast wieder schmerzfrei bewegen.
Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, nur nach der Infusion treten Müdigkeitserscheinungen auf und in der ersten Woche nach der Infusion treten 1- 2 entzündliche Pickel im Gesicht auf, die aber nach 3 Tagen wieder komplett verschwinden.

Abatacept

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Litalir

pickeliger Hautausschlag bei Litalir für hautpusteln

immer wieder kehrenden Ausschl,. wie grosse Pickel.

Litalir bei hautpusteln

Litalirhautpusteln8 Jahre

immer wieder kehrenden Ausschl,. wie grosse Pickel.

Hydroxyurea

Geburtsjahr:1950

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Clexane

Zwischenblutungen, Juckreiz an den Geschlechtsorganen, pickeliger Hautausschlag, Juckreiz bei clexane für Thrombosegefahr nach Vorfuß-OP

Nach einem Tag Anwendung der Clexane 40 mg traten Zwischenblutungen ca. 10 Tage nach der letzten Periode auf. Weiterhin Juckreiz in der Vagina und zunächst Juckreiz seitlich am Hals mit kleinen Pickelchen und nach weiteren 2 Tagen gleiches auch an den Wangen.

clexane bei Thrombosegefahr nach Vorfuß-OP

clexaneThrombosegefahr nach Vorfuß-OP2 Tage

Enoxaparin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Prednisolon

Schwächeanfall, Migräne mit Aura, pickeliger Hautausschlag, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit bei Prednisolon für Hornhauttransplantation nach einem akuten Keratokonus

Prednisolon bei Hornhauttransplantation nach einem akuten Keratokonus

PrednisolonHornhauttransplantation nach einem akuten Keratokonus12 Tage

Aufgrund einer stark verlangsamten Wundheilung und einer Entzündungsreaktion nach einer Hornhauttransplantation, stieg man von einer lokalen auf eine systemische Behandlung um. Schon am 2ten Tag hatte ich direkt nach dem aufstehen einen starken Schwächeanfall mit einer Migräneartigen Aura. Dies besserte sich nach der Einnahme des Medikaments innerhalb von 3 Stunden. Nach etwa 3 Tagen stellte ich vermehrt Pickel an Schultern Rücken und Brust fest.
Nun das transplantat ist mittlerweile gut verheilt und das Medikament hat seine Wirkung erzielt. Jedoch werde ich mich, aufgrund der Nebenwirkungen und des Risikopotentials, beim nächsten mal, nach einem alternativen Medikament erkundigen.

Prednisolon

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Fluoxetin

Haarausfall, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, pickeliger Hautausschlag, Durchfälle bei Fluoxetin für Depression, Epilepsie, Migräne, Persönlichkeitsstörungen, chronische Schmerzstörungen

Ich bin vor 3 Monaten von Venlafaxin auf Fluoxetin umgestellt worden. Seit 6 Wochen ist die Medikamentenumstellung beendet. Da hab ich endlich das Glück und schwitze nicht mehr wie verrückt, was vom Venlafaxin kam, vor allem Nachts jede Nacht klatsch nass, und da hab ich nun das Problem ich...

Fluoxetin bei Depression, Epilepsie, Migräne, Persönlichkeitsstörungen, chronische Schmerzstörungen

FluoxetinDepression, Epilepsie, Migräne, Persönlichkeitsstörungen, chronische Schmerzstörungen3 Monate

Da hab ich endlich das Glück und schwitze nicht mehr wie verrückt, was vom Venlafaxin kam, vor allem Nachts jede Nacht klatsch nass, und da hab ich nun das Problem ich krieg plötzlich ganz beschissene Haut. Was ich überhaupt nicht kenne, denn selbst in meiner Pubertät hatte ich kaum Pickel.
Offenbar wurden die Poren durchs Schwitzen so gut gereinigt die letzten vier Jahre, deshalb makellose Haut.
Aber ich habe auch Bauchschmerzen und Kopfschmerzen sehr häufig seitdem und kämpfe seit serder Umstellung mit Durchfall.
Dachte erst, mein Reizdarm ist einfach wieder aktiver, aber seit Wochen täglich, wo ich sonst eigentlich wechselnd Verstopfung und Durchfälle habe.
Muss ich vielleicht nochmal genauer abklären lassen.
Haarausfall seit der Umstellung auch ganz extrem.

Ich habe weniger Appetit seit Fluoxetin, trotzdem leider nicht abgenommen, würde also eher sagen, verlangsamt den Stoffwechsel. Aber zugenommen auch nicht. Da es ganz andere Antidepressiva gibt, bin ich deshalb trotzdem zufrieden.

Müde bin ich sehr zur Zeit...kann aber auch andere Gründe haben. Und damit hab ich durch die Kombi meiner Medis - Abtiepileptika, Antidepressiva, die alle auch müde machen, eh immer wieder Probleme mit.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Citalopram

pickeliger Hautausschlag, Immunstörungen der Haut bei Citalopram für Depression

Medikament gut aber nur Pickel!

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression-

Medikament gut aber nur Pickel!

Citalopram

Geburtsjahr:1972

Müdigkeit, Emotionslosigkeit, Antriebsschwäche, pickeliger Hautausschlag, Orgasmusstörungen bei Citalopram für Depression, Ängste, Borderline

typische Nebenwirkungen der SSRI Antidepressiva

Citalopram bei Depression, Ängste, Borderline

CitalopramDepression, Ängste, Borderline4 Jahre

typische Nebenwirkungen der SSRI Antidepressiva

Citalopram

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Mirena

pickeliger Hautausschlag, Schweißdrüsenerkrankungen, Knieschmerzen bei Mirena für Keine Pille mehr

Ich habe die mirena seit Juni 2016 ! Seit dem hab ich nur Probleme . Meine Haut hat sich im Gesicht sehr verschlechtert , auch an den Armen bekomme ich kleine pickelchen ( mit der Pille war das nie ) Schweißgeruch unter den Achseln ( hatte ich auch NIE ) und dauernd schmerzen auf der rechten...

Mirena bei Keine Pille mehr

MirenaKeine Pille mehr-

Schweißgeruch unter den Achseln ( hatte ich auch NIE ) und dauernd schmerzen auf der rechten Seite manchmal bis ins Knie ! ( und das mehrmals im Monat )
War deswegen auch meiner FA wegen diesen Symptomen! Sie sagte das kommt nicht von der Spirale fertig war die mit mir . Komisch das ich alle diese Symptome erst hatte als ich die Spirale drin war .
Ich bin sehr am überlegen mir die wieder ziehen zu lassen wenn nicht mal meine Ärztin mich ernst nimmt und mir nicht hilft .
Das einzigste positive was ich über die Spirale sagen kann : man sie nicht vergessen zu nehmen wie die Pille und das die Regel ausbleibt .

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1984

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit pickeliger Hautausschlag aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/11)
Geräuschempfindlichkeit (1/11)
Migräne mit Aura (1/11)
Schwächeanfall (1/11)
Lichtempfindlichkeit (1/11)
Juckreiz an den Geschlechtsorganen (1/11)
Juckreiz (1/11)
Zwischenblutungen (1/11)
Immunstörungen der Haut (1/11)
Schweißdrüsenerkrankungen (1/11)
Knieschmerzen (1/11)