Juckreiz an den Geschlechtsorganen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Juckreiz an den Geschlechtsorganen.

Die Nebenwirkung Juckreiz an den Geschlechtsorganen trat bei folgenden Medikamenten auf

Clexane (1/135)
Unacid (1/176)
Amoxicillin (1/841)

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Clexane

Zwischenblutungen, Juckreiz an den Geschlechtsorganen, pickeliger Hautausschlag, Juckreiz bei clexane für Thrombosegefahr nach Vorfuß-OP

Nach einem Tag Anwendung der Clexane 40 mg traten Zwischenblutungen ca. 10 Tage nach der letzten Periode auf. Weiterhin Juckreiz in der Vagina und zunächst Juckreiz seitlich am Hals mit kleinen Pickelchen und nach weiteren 2 Tagen gleiches auch an den Wangen.

clexane bei Thrombosegefahr nach Vorfuß-OP

clexaneThrombosegefahr nach Vorfuß-OP2 Tage

clexane

Enoxaparin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Unacid

Durchfall, Magenkrämpfe, Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Unacid für Blasenentzündung

Medikament wegen Blasenentzündung eingenommen. Nach 2 Tagen schon Besserung der Symptome, jedoch haben sich starke Nebenwirkungen wie Durchfall, Juckreiz,Magenkrämpfe, sodass das Medikament abgesetzt wurde .. Niewieder

Unacid bei Blasenentzündung

UnacidBlasenentzündung2 Tage

.. Niewieder

Unacid

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Amoxicillin

Juckreiz an den Geschlechtsorganen, Quaddelbildung bei Amoxicillin für erkältung

Amoxicillin bei erkältung

Amoxicillinerkältung10 Tage

Wegen einer immer wieder kehrenden Erkältung wurde mir das Medikament verschrieben. 3 mal täglich sollte ich das Präparat einnehmen. Im Beipackzettel stand alle 8 Stunden. Mittags und Nachmittags okay, aber in der Nacht dürfte ich den Wecker stellen. Der Husten machte das schlafen eh schon schwer, mit der Unterbrechung, war es noch stressiger. Während der Behandlung zeigte sich keine Besserung oder Veränderung. Auch keine dermatologischen. Diese setzte erst 4 Tage später ein. Zuerst an den Füßen, es juckt quälend, diese wanderte hoch zu den Oberschenkeln. Riesige rote Quaddeln die wahnsinnig Jucken. Dann im Genitalbereich. Was nach kurzer zeit mal richtig brannte, da meine Erkältung mit blasenschwäche noch nicht vorbei ist. Dann einmal beide Arme und Hände. Nun Jucken, schmerzen und brennen „nur“ noch Hände und Füße brutalst. Und weil ich ein Glückskind bin, fing das ganze erst Freitag Abend an, und wer glaubt bis Montag durchhalten, irrt, denn Dienstag ist Feiertag und mein Arzt hat zu. Nun Sitz ich hier versuche es mit Hausmitteln wie Zinksalbe, japanisches Heilöl und kühlen. Als ich den Fall von dem kleinen Mädchen mit der Mandelentzündung gelesen habe und den Namen des Medikaments erkannte, wurde mir klar, dass es tatsächlich dieses Medikament ist. Warum allerdings die Nesselsucht erst 4 Tage später nach Ende der Einnahme los ging, weiß ich nicht, da ich es aber nicht mehr nehme, frage ich mich, wie lange das dauert bis ich diese -qualen der Quaddeln und den höllischen Juckreiz los bin. Die Ironie...die Antibiotika waren vollkommen nutzlos

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1979

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Juckreiz an den Geschlechtsorganen aufgetreten:

Durchfall (1/4)
Depressive Verstimmungen (1/4)