Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Juckreiz an den Geschlechtsorganen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Juckreiz an den Geschlechtsorganen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz an den Geschlechtsorganen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz an den Geschlechtsorganen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für erkältung mit Juckreiz an den Geschlechtsorganen, Quaddelbildung

Amoxicillin bei erkältung

Amoxicillinerkältung10 Tage

Wegen einer immer wieder kehrenden Erkältung wurde mir das Medikament verschrieben. 3 mal täglich sollte ich das Präparat einnehmen. Im Beipackzettel stand alle 8 Stunden. Mittags und Nachmittags okay, aber in der Nacht dürfte ich den Wecker stellen. Der Husten machte das schlafen eh schon schwer, mit der Unterbrechung, war es noch stressiger. Während der Behandlung zeigte sich keine Besserung oder Veränderung. Auch keine dermatologischen. Diese setzte erst 4 Tage später ein. Zuerst an den Füßen, es juckt quälend, diese wanderte hoch zu den Oberschenkeln. Riesige rote Quaddeln die wahnsinnig Jucken. Dann im Genitalbereich. Was nach kurzer zeit mal richtig brannte, da meine Erkältung mit blasenschwäche noch nicht vorbei ist. Dann einmal beide Arme und Hände. Nun Jucken, schmerzen und brennen „nur“ noch Hände und Füße brutalst. Und weil ich ein Glückskind bin, fing das ganze erst Freitag Abend an, und wer glaubt bis Montag durchhalten, irrt, denn Dienstag ist Feiertag und mein Arzt hat zu. Nun Sitz ich hier versuche es mit Hausmitteln wie Zinksalbe, japanisches Heilöl und kühlen. Als ich den Fall von dem kleinen Mädchen mit der Mandelentzündung gelesen habe und den Namen des Medikaments erkannte, wurde mir klar, dass es tatsächlich dieses Medikament ist. Warum allerdings die Nesselsucht erst 4 Tage später nach Ende der Einnahme los ging, weiß ich nicht, da ich es aber nicht mehr nehme, frage ich mich, wie lange das dauert bis ich diese -qualen der Quaddeln und den höllischen Juckreiz los bin. Die Ironie...die Antibiotika waren vollkommen nutzlos

Amoxicillin

Amoxicillin