juckende Augen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung juckende Augen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162177
Durchschnittliches Gewicht in kg5980
Durchschnittliches Alter in Jahren2941
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4825,54

Die Nebenwirkung juckende Augen trat bei folgenden Medikamenten auf

Dupixent (1/3)
33%
Wick MediNait (1/179)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung juckende Augen bei Dupixent

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Akne, juckende Augen, pickeliger Hautausschlag bei Dupixent für polypen

Nach einigen Monaten habe ich viele tiefe und scherzende Pickel im Gesicht bekommen. Sobald ich die Anwendung des Medikaments abgesetzt habe, hat sich die Situation binnen ca. 3 Wochen wieder normalisiert. Sobald ich das Medikament wieder genommen habe, sind gerade in der ersten Woche jeden Tag...

Dupixent bei polypen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dupixentpolypen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einigen Monaten habe ich viele tiefe und scherzende Pickel im Gesicht bekommen. Sobald ich die Anwendung des Medikaments abgesetzt habe, hat sich die Situation binnen ca. 3 Wochen wieder normalisiert. Sobald ich das Medikament wieder genommen habe, sind gerade in der ersten Woche jeden Tag mindestens 2-3 neue, tiefe und großflächig entzundene "unterirdische" Pickel dazu gekommen, die binnen 2-5 Tagen abgeheilt sind, jedoch monatelang rote Flecken im Gesicht hinterlassen hatten.

Die Wirkung gegen Polypen war sehr gut. Ich werde schauen, dass ich die Dosierung so reduziere, dass ich damit leben kann.

Eingetragen am 26.09.2023 als Datensatz 117825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dupixent
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung juckende Augen bei Wick MediNait

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Allergischer Schock, anaphylatischer Schock, juckende Augen, Jucken der Haut, Nesselsucht, Herzrasen, Schwindel bei Wick MediNait für erkältung

Kurz nach der Einnahme von einer Kappe Wick Medinait (alkoholfrei, mit Kamille und Honig) trat bei mir eine starke allergische Reaktion auf, angefangen mit juckenden Augen, Jucken am ganzen Körper, Nesselsucht, Herzrasen und Schwindel - alles binnen weniger Minuten. Glücklicherweise wohne ich...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der Einnahme von einer Kappe Wick Medinait (alkoholfrei, mit Kamille und Honig) trat bei mir eine starke allergische Reaktion auf, angefangen mit juckenden Augen, Jucken am ganzen Körper, Nesselsucht, Herzrasen und Schwindel - alles binnen weniger Minuten. Glücklicherweise wohne ich sehr nah am nächsten Krankenhaus, sodass ich sofort in der Notaufnahme behandelt werden konnte und ca. 15 min nach der Einnahme schon die Infusion lief. - mein großes Glück. Wer weiß, welche Symptome noch gefolgt hätten und ob ich mir hätte helfen können, da ich allein lebe. Kann nur dringend von der Einnahme abraten. Bei mir waren zuvor keinerlei Allergien bekannt, auch das klassische Wick Medinait habe ich in der Vergangenheit problemlos eingenommen. Never again!

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2021
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit juckende Augen aufgetreten:

Akne (1/2)
50%
pickeliger Hautausschlag (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%
Herzrasen (1/2)
50%
Allergischer Schock (1/2)
50%
Nesselsucht (1/2)
50%
Jucken der Haut (1/2)
50%
anaphylatischer Schock (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]