juckende Augen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung juckende Augen.

Die Nebenwirkung juckende Augen trat bei folgenden Medikamenten auf

Dupixent (1/3)
Wick MediNait (1/179)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung juckende Augen bei Dupixent

Akne, juckende Augen, pickeliger Hautausschlag bei Dupixent für polypen

Dupixent bei polypen

Dupixentpolypen5 Monate

Nach einigen Monaten habe ich viele tiefe und scherzende Pickel im Gesicht bekommen. Sobald ich die Anwendung des Medikaments abgesetzt habe, hat sich die Situation binnen ca. 3 Wochen wieder normalisiert. Sobald ich das Medikament wieder genommen habe, sind gerade in der ersten Woche jeden Tag mindestens 2-3 neue, tiefe und großflächig entzundene "unterirdische" Pickel dazu gekommen, die binnen 2-5 Tagen abgeheilt sind, jedoch monatelang rote Flecken im Gesicht hinterlassen hatten.

Die Wirkung gegen Polypen war sehr gut. Ich werde schauen, dass ich die Dosierung so reduziere, dass ich damit leben kann.

Eingetragen am 26.09.2023 als Datensatz 117825

Dupixent

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 26.09.2023

Berichte über die Nebenwirkung juckende Augen bei Wick MediNait

Allergischer Schock, anaphylatischer Schock, juckende Augen, Jucken der Haut, Nesselsucht, Herzrasen, Schwindel bei Wick MediNait für erkältung

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung-

Kurz nach der Einnahme von einer Kappe Wick Medinait (alkoholfrei, mit Kamille und Honig) trat bei mir eine starke allergische Reaktion auf, angefangen mit juckenden Augen, Jucken am ganzen Körper, Nesselsucht, Herzrasen und Schwindel - alles binnen weniger Minuten. Glücklicherweise wohne ich sehr nah am nächsten Krankenhaus, sodass ich sofort in der Notaufnahme behandelt werden konnte und ca. 15 min nach der Einnahme schon die Infusion lief. - mein großes Glück. Wer weiß, welche Symptome noch gefolgt hätten und ob ich mir hätte helfen können, da ich allein lebe. Kann nur dringend von der Einnahme abraten. Bei mir waren zuvor keinerlei Allergien bekannt, auch das klassische Wick Medinait habe ich in der Vergangenheit problemlos eingenommen. Never again!

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107754

Wick MediNait

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 09.11.2021

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit juckende Augen aufgetreten:

Akne (1/2)
pickeliger Hautausschlag (1/2)