pickeliger Hautausschlag bei Foster Nexthaler

Nebenwirkung pickeliger Hautausschlag bei Medikament Foster Nexthaler

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Foster Nexthaler. Bei 3% ist pickeliger Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu pickeliger Hautausschlag bei Foster Nexthaler.

Wo kann man Foster Nexthaler kaufen?

Foster Nexthaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Foster Nexthaler wurde von Patienten, die pickeliger Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster Nexthaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo pickeliger Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über pickeliger Hautausschlag bei Foster Nexthaler:

Foster Nexthaler für Asthma mit Schwindel, Pilzinfektion, pickeliger Hautausschlag

Ich habe das Medikament aufgrund von Asthma Bronchiale bekommen. Nach einer Einnahme von ganzen 9 Monaten, habe ich jetzt erst bemerkt, dass all meine Symptome von diesem Medikament kommen! Ich war bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir so richtig helfen. Angefangen hat es mit Krämpfen, bin oft nachts wach geworden deshalb. Dazu kamen Schwindel, Juckreiz, Zittern, Unruhe, Angst, immer wiederkehrender Scheidenpilz, kalter Schweiß und zu guter letzt noch ein Mundpilz und außerdem viele kleine Pickelchen in Gesicht, Rücken und Dekolleté. Der absolute Horror für mich persönlich. Würde es nie wieder nehmen und dementsprechend auch nicht weiterempfehlen. Obwohl da natürlich jeder für sich gucken muss, ob es funktioniert.

Foster Nexthaler bei Asthma

Foster NexthalerAsthma9 Monate

Ich habe das Medikament aufgrund von Asthma Bronchiale bekommen.

Foster Nexthaler

Formoterol, Beclometason