trockener Mund bei Elontril

Nebenwirkung trockener Mund bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist trockener Mund aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu trockener Mund bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die trockener Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo trockener Mund auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockener Mund bei Elontril:

Elontril für Depression, schizophrenie mit Schlaflosigkeit, Geruchssinnstörungen, trockener Mund, Halluzination, Schizophrenie

Es entwickelte sich langsam wieder eine Psychose. Die ich vermute ausgelöst wurde durch das Medikament. Wie zuvor auch schon unter einen anderen Medikament das so ähnlich war. Ich kann persönlich Leuten mit einer Psychose nur empfehlen eher von den Medikament fernzuhalten. Da es viele Studien und Berichte darüber gibt das dieses Medikament Psychosen auslösen kann. Da der Wirkstoff auch zur Gruppe der Amphetamine gehört. Ich bin kein Artzt daher spreche ich hier nur aus meiner Erfahrung. Und äußere jedeglich meine eigene Meinung.

Elontril bei Depression, schizophrenie

ElontrilDepression, schizophrenie6 Wochen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 15.10.2021

Elontril für Depression mit Kopfschmerzen, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl

Ich nehme bisher 150mg jeden morgen. Wie die Wirksamkeit ist kann ich bisher nicht beurteilten oder ob ich sie weiter empfehlen kann. Deswegen hab ich Mittel bewertet. Nebenwirkungen hab ich bisher nicht viel außer ständig trockenen mund, ab und zu leichte Kopfschmerzen (die mit Medikament schnell nachlassen) und bin sehr müde. Aber im Gegensatz zu anderen Nebenwirkungen ist das nichts, komme damit ganz gut klar. Lassen bestimmt auch wieder nach. Ich muss aber die dosis bald erhöhen auf 300 mg. Ich hoffe das ich dies Super vertragen werde. Edit: bei 300 mg bekam ich Herzrasen, daher sollte ich wieder auf 150mg runter, die ich mittlerweile ohne Nebenwirkungen vertrage...

Elontril bei Depression

ElontrilDepression1 Wochen

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 31.10.2017

Elontril für Depression mit Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, Weinerlichkeit, starke Durchfälle

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, weinerliche, starke Durchfälle beim Morgendlichen Einnahme, deshalb die Einnahme auf Nachts vorverlegt. Im großen und ganzen kann man dass Zeug nehmen oder auch nicht ändern tut es am Dilemma nicht.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression200 Tage