trockener Mund bei Elontril

Nebenwirkung trockener Mund bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 542 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist trockener Mund aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu trockener Mund bei Elontril.

Elontril wurde von Patienten, die trockener Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo trockener Mund auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockener Mund bei Elontril:

Elontril für Depression mit Kopfschmerzen, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl

Ich nehme bisher 150mg jeden morgen. Wie die Wirksamkeit ist kann ich bisher nicht beurteilten oder ob ich sie weiter empfehlen kann. Deswegen hab ich Mittel bewertet. Nebenwirkungen hab ich bisher nicht viel außer ständig trockenen mund, ab und zu leichte Kopfschmerzen (die mit Medikament schnell nachlassen) und bin sehr müde. Aber im Gegensatz zu anderen Nebenwirkungen ist das nichts, komme damit ganz gut klar. Lassen bestimmt auch wieder nach. Ich muss aber die dosis bald erhöhen auf 300 mg. Ich hoffe das ich dies Super vertragen werde. Edit: bei 300 mg bekam ich Herzrasen, daher sollte ich wieder auf 150mg runter, die ich mittlerweile ohne Nebenwirkungen vertrage...

Elontril bei Depression

ElontrilDepression1 Wochen

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1986

Elontril für Depression mit Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, Weinerlichkeit, starke Durchfälle

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, weinerliche, starke Durchfälle beim Morgendlichen Einnahme, deshalb die Einnahme auf Nachts vorverlegt. Im großen und ganzen kann man dass Zeug nehmen oder auch nicht ändern tut es am Dilemma nicht.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression200 Tage