keine Nebenwirkungen bei Jardiance

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Jardiance

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Jardiance. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Jardiance.

Wo kann man Jardiance kaufen?

Jardiance ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jardiance wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jardiance wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Jardiance:

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich habe von meinem Arzt Jardiance 25 mg (auf den Markt seit ca 04.2014 )(1x morgens) verschrieben bekommen, in Kombination mit Metformin 500mg ( mittag und abend je 1x) weiters Velmetia 50/1000 (morgends u abends je eine) und hab es geschafft meinen Langzeit Zuckerwert innerhalb 3 Monate von 8,6 Dreimonatwert auf 6,2 Normalwert zu drücken. Jardiance ist wohl recht teuer, jedoch hilfreich und ohne Nebenwirkungen, ich konnte jedoch bei mir keine feststellen, kann daher dies Medikament mit guten Gewissen empfehlen.

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1965

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Seit 4 Wochen nehme ich nun Jardiance 10 mg 1x morgens - kombiniert mit Metformin 500 morgens/abends. Bislang keine Nebenwirkungen. Und wenn, dann nur Positive. Seit der Einnahme habe ich KEINE BZ-Spitzen mehr zu beklagen. Ich war zwar mit Metformin auch gut eingestellt - HbA1c-Wert bei 5,8. Jedoch hatte ich nach einer KH-reichen Mahlzeit Werte bis zu 200. Und ich war unglücklich, da ich mir mit 200 g Nudeln vorwarf nicht diszipliniert genug zu sein um gänzlich auf KH zu verzichten. Mit Jardiance habe ich ein bislang gemessenes Maximum von 134 !!! auch nach einer Portion Nudeln oder einem Stück Kuchen. Sicherlich muss ich noch abnhemen. Aber mal ehrlich. Man ist auch nicht ein Mensch und braucht ab und zu mal KH. Die kann ich nun in die Diät mit einplanen. Das war vorher unmöglich. Und macht mich auch psychisch stabiler, weil ich entspannter mit dem Diabetes umgehen kann. Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen, auch wenn man es selbst zahlen muss. Aber das bin ich mir wert.

JardianceDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Aber das bin ich mir wert.

Geburtsjahr:1969

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Habe seit mehr als 25 Jahren Probleme mit dem Zuckerhaushalt. Mit körperlicher Bewegung und wenn immer möglichem Verzicht auf Zucker, habe ich das 20 Jahre im Griff gehabt. Dann hatte ich (zu)viele Cortisonspritzen im Zusammenhang mit 5 Rückenoperationen innerhalb etwas mehr als 3 Jahren. In dieser Zeit musste ich beginnen Medikamente zu nehmen, leider habe ich Metfin und auch andere gar nicht vertragen, der Hba1c stieg kontinuierlich bis auf 7.2. Meine Gewicht stieg auch ständig an, obwohl ich mir Mühe gab. Seit bald 4 Monaten nehme ich nun Jardiance 10mg, das Gewicht ist um mehr als 6 Kilo (auf 80) gefallen und der Hba1c auf 6.7 zurückgegangen.

JardianceDiabetes mellitus Typ II110 Tage

Habe seit mehr als 25 Jahren Probleme mit dem Zuckerhaushalt.

Geburtsjahr:1941

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich kann über keinerlei Nebenwirkungen berichten, die negativ sind. Ich stelle jedoch fest, dass mein Hungergefühl seit der Einnahme mit der Dosierung 25 mg seit 7 Monaten sehr nachgelassen hat. Die 10 mg - Tablette war in dieser Hinsicht bei mir wirkungslos; von Mai bis November 2016 habe ich mit einer zusätzlichen Nahrungsumstellung ca. 24 Kilogramm abgenommen, jetzt 119 Kilo.

JardianceDiabetes mellitus Typ II7 Monate

Ich kann über keinerlei Nebenwirkungen berichten, die negativ sind.

Geburtsjahr:1956

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

innerhalb weniger tage -Senkung des Blutzuckerspiegels von 25o auf 12o -Senkung des Blutdrucks ( Syst.) von 18o auf 14o -Senkung des Körpergewichts von 8o auf 75 kg Werte blieben seitdem konstant. Ich bin begeistert! Dr.-Ing. Harald O. Howe, 50769 Köln-Langel-Cohnenhof

JardianceDiabetes mellitus Typ II180 Tage

innerhalb weniger tage
-Senkung des Blutzuckerspiegels von 25o auf 12o
-Senkung des Blutdrucks ( Syst.) von 18o auf 14o
-Senkung des Körpergewichts von 8o auf 75 kg
Werte blieben seitdem konstant.
Ich bin begeistert!
Dr.-Ing. Harald O. Howe, 50769 Köln-Langel-Cohnenhof

Geburtsjahr:1936

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Seit der Einnahme des Medikamentes ist der Langzeitwert von 7,5 (bei Erkennung der Krankheit über 11) auf 5,8 gesunken. Ernährungsmäßig war keine große Veränderung nötig, da ich ohnehin nicht übermäßig süß gegessen habe. Angenehme Begleiterscheinung: Bei 180 m Körpergröße habe ich mein Gewicht ohne Diät und Hungern von 115 kg auf 91 kg reduziert, Tendenz weiter sinkend. Dadurch ist auch Blutdruck nahezu auf einen Normalwert gefallen.

JardianceDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Geburtsjahr:1949

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Habe Metformin nicht vertragen (Dauerübelkeit) und habe Jardiance verschrieben bekommen. Blutzucker werte haben sich sofort ab Einnahme "halbiert". Langzeitzucker mit letzter Messung nun bei 5,4! Mir geht es deutlich besser! Nebenwirkungen habe ich keine, außer das ich viel Durst 3,5/4,5 Liter/Tag und daher auch viel pinkeln muss. Über Infektion/Juckreiz etc. kann ich nicht klagen, wobei ich hier durch gesteigerte Hygiene und(!) Pflege Vorsorge.

JardianceDiabetes mellitus Typ II8 Wochen

Mir geht es deutlich besser!

Geburtsjahr:1981

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Diese Medikament hat mein Leben verändert.. ich lebe in Leipzig und habe hier eine 4 Jahre lange Hölle hinter mir. Ich bekam lantus und humalog aber beides wirkte nicht statt mit mir nach lösungen zu suchen brachte mich Arzt Nr 1 dazu nichts mehr zu essen ... Nr 2 bemerkte dann das ich allergisch reagiere und gab mir huminsulin leider auch da die gleiche reaktion. Ende vom Lied war das sie sagte ich müsse damit halt leben. Dann ging ich in den Westen erklärte dort alles und tada ich bekam dieses Medikament von heute auf morgen . war mein wert nicht mehr 16-28 sondern 7.5 -12. Ich habe in den 9 Tagen 4 kg verloren. Ein erhöhten wasserdrang spüre ich nicht, da ich vorher 4.5 liter am Tag trank heute sind es 2.5 liter. Auch so hat sich einiges verbessert ich brauche ua. keine Brille mehr., sehe nicht mehr ausgeschwemmt aus und Farbe habe ich jetzt auch wieder im Gesicht. Alles andere kommt hoffentlich mit der Zeit. :)

JardianceDiabetes mellitus Typ II9 Tage

Geburtsjahr:1986

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Bin sehr zufrieden, vorher nur Siofor 1000 mg + Glimepirid. Durch Glimepirid könnten die Bauspeicheldrüse gestört werden, da diese immer zu weiteren Produktion animiert wird, dies wollte ich nicht und habe bewusst (auch durch den intensiven Kurs) ein Wechsel des Medikamentes Auch ist der Wert, trotz bewusster Einnahmen von Mahlzeiten auf 9,2 gestiegen. Mit Jardinace 10mg (1x Morgens) und Siofor 1000 (je 1x Morgens und Abend) ist der Wert auf 5,95 heruntergegangen - positiv auch Gewichtsreduzierung auf 78 kg, vorher 88 kg. Negativ sind zu berichten: 1.) dass ich 1 - 2x die Woche sehr schnell eine Toilette aufzusuchen muss - denke aber, dass es durch die Einnahme Siofor begünstigt wird 2.) Entzündung der Vorhaut - Mit Salbe aber relativ schnell behandelt Fazit: möchte es nicht vermissen - achte aber auch auf die Ernährung. Wichtig für meinen Familienkreis und Arbeitskreis - Zufrieden, Laune wieder positiv

JardianceDiabetes mellitus Typ II4 Monate

2.) Entzündung der Vorhaut - Mit Salbe aber relativ schnell behandelt
Fazit: möchte es nicht vermissen - achte aber auch auf die Ernährung.

Geburtsjahr:1968

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Nach hypertensiver Krise in Kombination mit anderen Wirkstoffen. Langzeitzucker seit 15 Jahren erstmals bei 6,5 ... Nebenwirkungen keine seit erster Einnahme. Kann das Medikament nur empfehlen.

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1979

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Senkt den Blutzucker moderat und unterstützt durch erhöhten Hardanger das Ausschwemmen von Zucker. Ideal für Patienten mit Bewegungsmangel ist der Effekt des Abnehmens.

JardianceDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Geburtsjahr:1943