Magenschmerzen mit Übelkeit bei Cefurax

Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Magenschmerzen mit Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen mit Übelkeit bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Magenschmerzen mit Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen mit Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen mit Übelkeit bei Cefurax:

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwindel - Benommenheit

Wegen Bronchitis mit 40 Fieber Cerufax verschrieben bekommen. Eine echte Qual, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Am 2. Tag hab ich fast nur noch geweint vor Verzweiflung, obwohl es den Bronchien besser ging. Nach Rücksprache mit dem Arzt dann abgesetzt. Wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob das Medikament überhaupt von jemandem vertragen wird? Für mich bitte nicht mehr.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)2 Tage

cefurax

Cefuroxim

Geburtsjahr:1984

Cefurax für Blasenentzündung mit Kreislaufprobleme, Magenschmerzen mit Übelkeit, Pilzinfektion der Scheide

Ich bekam das Medikament wegen einer wiederkehrenden Blasen Entzündung in der Schwangerschaft. Die Einnahme war ok auch wenn ein übler Geschmack zurückbleibt. Bereits nach 4 Stunden bekam ich starken Schwindel und Übelkeit. Diese Verstärkten sich in den folgenden Tagen. Am 3. Tag war mein Blutdruck so niedrig das ich das Medikament absetzen sollte. Jetzt nach weiteren 5 Tagen hat sich mein Kreislauf langsam erholt und es blieben nur die Magenprobleme und Übelkeit. Dazu gesellt sich eine Pilzinfektion im Intimbereich. Fazit: es wirkt schnell aber leider auch zu sehr an falscher Stelle.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Fazit: es wirkt schnell aber leider auch zu sehr an falscher Stelle.

cefurax

Cefuroxim