Ureaplasma urealyticum

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Krankheit Ureaplasma urealyticum.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Ureaplasma urealyticum

Ureaplasma urealyticum

Bei Ureaplasma urealyticum wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Erythromycin36% (4 Bew.)
Azithromycin27% (3 Bew.)
Doxy9% (1 Bew.)
Doxycyclin9% (1 Bew.)
Eubiolac Verla9% (1 Bew.)
Levofloxacin AL9% (1 Bew.)

Bei Ureaplasma urealyticum wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Milchsäure9% (1 Bew.)
Levofloxacin9% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Ureaplasma urealyticum

alle Fragen zu Ureaplasma urealyticum

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, schwerer Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen. Hölle! Nie nie wieder. Ich sollte 2 x 2 Tabletten pro Tag nehmen und das für 14 Tage. Die Dinger sind richtige Klopper. Allein das ist schon unangenehm. Nach der ersten Einnahme starke Darmgeräusche und Darmbewegungen. 3...

Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

ErythromycinUreaplasma urealyticum14 Tage

Musste das Medikament nach einer Doxycylin Unverträglichkeit einnehmen.
Hölle! Nie nie wieder.
Nach der ersten Einnahme starke Darmgeräusche und Darmbewegungen. 3 Stunden nach der 2. Einnahme schwallartiger wässriger Durchfall mit Schmerzen. So etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ich dachte meine Därme drehen sich einmal von außen nach innen. Danach Bauchschmerzen aber noch viel schlimmer schwere stechende Magenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich konnte keinen Schluck Wasser trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Habe das Medikament nach der 3. Einnahme abgebrochen.
Nehme nun Azithromycin.
In der Apotheke wurde mir gesagt, dass diese Nebenwirkungen bekannt wären und das Medikament meist schlecht vertragen wird. Nehmt was anderes, wenn´s geht.

Geburtsjahr:1977

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, Übelkeit

Schon nach der ersten einnahme hatte ich so schlimme Magenschmerzen und Übelkeit. Von dem Medikament ist dringend abzuraten!

Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

ErythromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Von dem Medikament ist dringend abzuraten!

Geburtsjahr:1971

Mehr für Erythromycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Ureaplasma urealyticum

Azithromycin für Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

Azithromycin bei Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

AzithromycinMykoplasmen, Ureaplasma urealyticum1 Tage

Musste dieses Antibiotikum aufgrund Bakterin im Unterleib als 1x Gabe nehmen. 3 riesen tabletten.. ca 1,5h später hab ich natürlich davon immense Magenkrämpfe bekommen die aber, ich habe die Tabletten vor dem Schlafen gehen genommen, heute morgen wieder weg sind. Zudem sind auch die Beschwerden in meinen Unterleib weg.. und die waren echt nicht ohne. Hab zwar n flauen Magen und Blähungen aber ansonsten geht es mir gut..Durchfall bekomme ich generell bei Antibiotikum. Alles in allem kann ich sagen das ich es besser vertrage wie alle anderen Antibiotikum. Liegt unter Umständen wsl daran das ich es nur 1x nehmen musste. Bei anderen bekomme ich aber sofort bei der ersten Anwendung schon heftigste Nebenwirkungen und das schon bei 500mg. Hier hatte ich dezent 1500mg auf einmal und es ist alles soweit okay

Azithromycin

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit Durchfall. Kopfschmerzen, Kopfschmerzen

Azithromycin bei Ureaplasma urealyticum

AzithromycinUreaplasma urealyticum2 Tage

Das Medikament wirkt zwar, die Nebenwirkungen sind aber verheerend. Zwei Stunden nach Einnahme trat heftiger Durchfall mit Magenkrämpfen auf. Später kam dann Benommenheit und Kopfschmerz dazu. Am besten nimmt man dieses Medikament nur, wenn man eine Toilette um sich hat. Kurze Anwendungsdauer aber wirklich nicht empfehlenswert.

Geburtsjahr:1996

Mehr für Azithromycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxy bei Ureaplasma urealyticum

Doxy für Ureaplasmen mit Übelkeit, Erbrechen

Ich musste mich trotz Einnahme beim Abendessen anschließend übergeben. Die Übelkeit dauerte den ganzen Abend an.

Doxy bei Ureaplasmen

DoxyUreaplasmen10 Tage

Doxy

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Ureaplasma urealyticum

Doxycyclin für Ureaplasma urealyticum mit Durchfall, Unruhe, Erschöpfung, Schüttelfrost, depressive Stimmung, starke Übelkeit

Doxycyclin bei Ureaplasma urealyticum

DoxycyclinUreaplasma urealyticum4 Tage

Ich sollte Doxycylin für 10 Tage wegen Ureaplasmen einnehmen. 1. und 2. Tag, keine bis leichte Nebenwirkungen. 3. Tag, Durchfall und und Übelkeit kurz vorm Erbrechen, Schwindel. 4. Tag, Schüttelfrost kurz nach der Einnahme für mehrere Stunden. Übelkeit, Erschöpfung, depressive Verstimmung, schwere Unruhe die ganze Nacht über. Hatte eine sehr heftige Unverträglichkeit als sich das Medikament in meinem Körper angereichert hatte. Werde es nicht wieder nehmen. Habe die Einnahme am 4. Tag abgebrochen. Zwei Tage danach fühlte ich mich wieder okay. Insbesondere die stark depressive Auswirkung und die Unruhe waren kaum zu ertragen. Gewirkt hätte es. Hatte danach für einen kurzen Zeitraum keine Beschwerden, da ich das Medikament aber nicht zu Ende nehmen konnte, kamen die Symptome zurück. Nehme jetzt Azithromycin.

Geburtsjahr:1977

Patienten Berichte über die Anwendung von Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

Eubiolac VerlaUreaplasma urealyticum12 Tage

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Eubiolac Verla

Milchsäure

Patienten Berichte über die Anwendung von Levofloxacin AL bei Ureaplasma urealyticum

Levofloxacin AL für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Atembeschwerden

Levofloxacin AL bei Ureaplasma urealyticum

Levofloxacin ALUreaplasma urealyticum-

Ich leide seit einem Jahr an Bakterien in der Harnröhre und habe dadurch täglich schlimme schmerzen. Als letzte Möglichkeit ist mir levo eingefallen. Heute 3 tag. 250mg 1 mal täglich. Leichte magenschmerzen. Normalerweise vertrage ich Antibiotika super. ABER ich hatte gestern Nacht extreme herzschmerzen und Druck mit extremer luftrot, sodass mich mein Mann rütteln musste. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich habe heute vor der Nacht schon Panik und werde morgen weiteres mit meinem Arzt besprechen.

Levofloxacin AL

Levofloxacin