Ureaplasma urealyticum

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Ureaplasma urealyticum.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Ureaplasma urealyticum

Ureaplasma urealyticum

Bei Ureaplasma urealyticum wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Erythromycin33% (2 Bew.)
Azithromycin17% (1 Bew.)
Doxy17% (1 Bew.)
Eubiolac Verla17% (1 Bew.)
Levofloxacin AL17% (1 Bew.)

Bei Ureaplasma urealyticum wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Milchsäure17% (1 Bew.)
Levofloxacin17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Ureaplasma urealyticum

alle Fragen zu Ureaplasma urealyticum

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

Erythromycin für Ureaplasma urealyticum mit Herzrasen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Wahrnehmungsstörungen

Ich habe von meinem Frauenarzt Erythromycin 500mg für eine Woche verschrieben bekommen, aufgrund einer Prophylaxe gegen eine Ureaplasmen-Infektion (mein Freund hat diese, bei mir wurde kein Abstrich etc. pp gemacht). Ich habe heute mit der Einnahme begonnen und etwa eine Stunde später hab ich...

Erythromycin bei Ureaplasma urealyticum

ErythromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Ich habe heute mit der Einnahme begonnen und etwa eine Stunde später hab ich Herzrasen gehabt (Puls über 120) und mein Blutdruck ist auf 150/100 mmHg angestiegen, was für mich eher untypisch ist, da dieser sonst bei etwa 110/60 mmHg liegt. Zudem kamen starke Magen- und Bauchschmerzen, teilweise krampfartig, sowie Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost und Wahrnehmungsstörungen.
Eine Tablette hat mir gereicht, werde es auch nicht weiter nehmen ... ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt!

Erythromycin

Geburtsjahr:1995

Erythromycin für Ureaplasmen in der Schwangerschaft mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Nie wieder! Habe es wegen Bakterien im Abstrich bekommen und weil es in der Schwangerschaft das Einzigste ist, welches man ohne Bedenken nehmen kann. Ich sollte 4 mal 500mg nehmen. Nach den ersten zwei Tabletten wurde mir übel und ich bekam Magenschmerzen. Nach der dritten Tablette hab ich die...

Erythromycin bei Ureaplasmen in der Schwangerschaft

ErythromycinUreaplasmen in der Schwangerschaft2 Tage

Nie wieder!
Habe es wegen Bakterien im Abstrich bekommen und weil es in der Schwangerschaft das Einzigste ist, welches man ohne Bedenken nehmen kann. Ich sollte 4 mal 500mg nehmen. Nach den ersten zwei Tabletten wurde mir übel und ich bekam Magenschmerzen. Nach der dritten Tablette hab ich die ganze Nacht Galle erbrochen, hatte Magenkrämpfe und fühlte mich hundeelend. Hab dann trotzdem am nächsten Morgen noch eine Tablette mit viel Flüssigkeit und Nahrung genommen, in der Hoffnung dass ich es besser vertrage. Zudem wollte ich nicht mitten in der Behandlung abbrechen. Das Ergebris war wieder Erbrechen, konnte nicht mal mehr Flüssigkeit bei mir behalten. Bin dann zum Arzt und durfte es absetzten. Das ist jetzt 9 Stunden her, erbrochen hab ich nicht mehr, aber immer noch Übelkeit und Magenschmerzen, sobald ich trinke. Ich würde die Tabletten nie mehr nehmen!

Erythromycin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Ureaplasma urealyticum

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Azithromycin bei Ureaplasma urealyticum

AzithromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Aufgrund der ganzen Horrorgeschichten bezüglich der Nebenwirkungen war ich sehr skeptisch und ängstlich gegenüber diesem Medikament. Ich habe Erfahrung mit allergischen Reaktionen und eine übertriebene Angst vorm Übergeben. Ich habe das Medikament (2x500mg als Einzeldosis) vor 12 Stunden genommen und kann bisher keinen negativen Effekt auf mich feststellen. Alle Angst und Nervosität scheint unbegründet. Ich habe gestern Abend noch eine große Portion Reis gegessen und viel getrunken. Mein Fazit: lasst euch nicht abschrecken von den Geschichten mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Plus negative Sachen werden eher in Foren geschrieben als positive.

Azithromycin

Geburtsjahr:1980

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxy bei Ureaplasma urealyticum

Doxy für Ureaplasmen mit Übelkeit, Erbrechen

Ich musste mich trotz Einnahme beim Abendessen anschließend übergeben. Die Übelkeit dauerte den ganzen Abend an.

Doxy bei Ureaplasmen

DoxyUreaplasmen10 Tage

Doxycyclin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

Eubiolac VerlaUreaplasma urealyticum12 Tage

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Milchsäure

Patienten Berichte über die Anwendung von Levofloxacin AL bei Ureaplasma urealyticum

Levofloxacin AL für Ureaplasma urealyticum mit Magenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Atembeschwerden

Levofloxacin AL bei Ureaplasma urealyticum

Levofloxacin ALUreaplasma urealyticum-

Ich leide seit einem Jahr an Bakterien in der Harnröhre und habe dadurch täglich schlimme schmerzen. Als letzte Möglichkeit ist mir levo eingefallen. Heute 3 tag. 250mg 1 mal täglich. Leichte magenschmerzen. Normalerweise vertrage ich Antibiotika super. ABER ich hatte gestern Nacht extreme herzschmerzen und Druck mit extremer luftrot, sodass mich mein Mann rütteln musste. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich habe heute vor der Nacht schon Panik und werde morgen weiteres mit meinem Arzt besprechen.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1995