Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Ureaplasma urealyticum. Bei 36% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Ureaplasma urealyticum in Verbindung mit Azithromycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Ureaplasma urealyticum auftraten:

Durchfall. Kopfschmerzen (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Ureaplasma urealyticum liegen vor:

Azithromycin für Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

Musste dieses Antibiotikum aufgrund Bakterin im Unterleib als 1x Gabe nehmen. 3 riesen tabletten.. ca 1,5h später hab ich natürlich davon immense Magenkrämpfe bekommen die aber, ich habe die Tabletten vor dem Schlafen gehen genommen, heute morgen wieder weg sind. Zudem sind auch die Beschwerden in meinen Unterleib weg.. und die waren echt nicht ohne. Hab zwar n flauen Magen und Blähungen aber ansonsten geht es mir gut..Durchfall bekomme ich generell bei Antibiotikum. Alles in allem kann ich sagen das ich es besser vertrage wie alle anderen Antibiotikum. Liegt unter Umständen wsl daran das ich es nur 1x nehmen musste. Bei anderen bekomme ich aber sofort bei der ersten Anwendung schon heftigste Nebenwirkungen und das schon bei 500mg. Hier hatte ich dezent 1500mg auf einmal und es ist alles soweit okay

Azithromycin bei Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

AzithromycinMykoplasmen, Ureaplasma urealyticum1 Tage

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Bekam erst eine 3tages Behandlung mit dem Antibiotika. Nach dem ich die ganzen Erfahrungsberichte gelesen habe war ich anfangs etwas skeptisch. Da die anderen beiden Antibiotikas nicht wirkten gegen die mykoplasmen Infektion hoffte ich auf dieses. Ich nahm es und hatte wirklich nur leichte magenschmerzen und etwas Durchfall ansonsten habe ich es gut vetragen. Mykoplasmen waren immer noch positiv, nun bekam ich wieder azithromycin 1000mg als einmalgabe. Hoffe dies auf gut zu vetragen. Habt vor Antibiotika keine Angst klar gibt es welche mit starken Nebenwirkungen doch nicht alle sind so.

Geburtsjahr:1990

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund der ganzen Horrorgeschichten bezüglich der Nebenwirkungen war ich sehr skeptisch und ängstlich gegenüber diesem Medikament. Ich habe Erfahrung mit allergischen Reaktionen und eine übertriebene Angst vorm Übergeben. Ich habe das Medikament (2x500mg als Einzeldosis) vor 12 Stunden genommen und kann bisher keinen negativen Effekt auf mich feststellen. Alle Angst und Nervosität scheint unbegründet. Ich habe gestern Abend noch eine große Portion Reis gegessen und viel getrunken. Mein Fazit: lasst euch nicht abschrecken von den Geschichten mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Plus negative Sachen werden eher in Foren geschrieben als positive.

Geburtsjahr:1980

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit Durchfall. Kopfschmerzen, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkt zwar, die Nebenwirkungen sind aber verheerend. Zwei Stunden nach Einnahme trat heftiger Durchfall mit Magenkrämpfen auf. Später kam dann Benommenheit und Kopfschmerz dazu. Am besten nimmt man dieses Medikament nur, wenn man eine Toilette um sich hat. Kurze Anwendungsdauer aber wirklich nicht empfehlenswert.

AzithromycinUreaplasma urealyticum2 Tage

Geburtsjahr:1996

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Ich musste 1,5 Gramm auf einmal nehmen. Danach starke Nebenwirkungen.

AzithromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Ich musste 1,5 Gramm auf einmal nehmen. Danach starke Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:2000

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500