Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Ureaplasma urealyticum. Bei 36% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Ureaplasma urealyticum in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Ureaplasma urealyticum auftraten:

Bauchkrämpfe (1/9)
Durchfall (1/9)
Durchfall. Kopfschmerzen (1/9)
keine Nebenwirkungen (1/9)
Kopfschmerzen (1/9)
Magenkrämpfe (1/9)
Schwindel (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Ureaplasma urealyticum liegen vor:

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe

Ich bin in der 12 ssw und nach vaginalen Beschwerden (Wundegefühl an der Haut, brennen nach dem urinieren) wurden in einem Abstrich Ureaplasmen festgestellt. Laut meiner Ärztin ist dies ein weitverbreitetes Bakterium und nicht immer behandlungsbedürftig, auf Grund der Schwangerschaft wurde mir hier jedoch Azithromycin verschrieben. 2 Tabletten a 500mg an Tag 1: extreme Bauchkrämpfe, Durchfall, Schwindel. Mir ging es so schlecht, musste mich von der Arbeit abmelden. 1 Tablette a 500mg an Tag 2: Bauchkrämpfe. Durchfall habe ich keinen mehr und auch die anfänglichen Beschwerden sind besser geworden. Wegen der starken Nebenwirkungen nur bedingt empfehlenswert!

AzithromycinUreaplasma urealyticum2 Tage

1 Tablette a 500mg an Tag 2: Bauchkrämpfe.

Eingetragen am 16.11.2021 als Datensatz 107891

Eingetragen am 16.11.2021

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Ich habe unter anderem das Antibiotikum verschrieben bekommen, da beim Abstrich Ureaplasmen festgestellt wurde... ! Sollte am ersten Tag, 1000 Mg nehmen und am zweiten die 500 mg. Die 1.000 am ersten Tag haben sich durch Müdigkeit und flauen Magen bemerkbar gemacht... Und andere Oberflächliche Zipperlein, wie etwas Kopfschmerzen und die Muskeln Taten etwas weh. Die 500 mg am nächsten Tag, waren kaum zu bemerken... Vermute nur... Das es nicht ausreichend war... Ich Laufe seit März wohl mit dieser Infektion rum.. Und nun im Juli bin ich erst an eine Gyn geraten, die mich für ernst genommen hat und dementsprechend getestet hat....

AzithromycinUreaplasma urealyticum2 Tage

Sollte am ersten Tag, 1000 Mg nehmen und am zweiten die 500 mg.
Die 500 mg am nächsten Tag, waren kaum zu bemerken...

Eingetragen am 25.07.2021 als Datensatz 105787

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 25.07.2021

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Dosis: 3 x 500mg Nebenwirkungen 30min nach Einnahme: Stechen im Kopf, Übelkeit Nebenwirkungen nach 1 Stunde: Starker Durchfall Fortlaufende Nebenwirkung: Leichte Übelkeit, Durchfall

Dosis: 3 x 500mg

Nebenwirkungen 30min nach Einnahme: Stechen im Kopf, Übelkeit
Nebenwirkungen nach 1 Stunde: Starker Durchfall
Fortlaufende Nebenwirkung: Leichte Übelkeit, Durchfall

Eingetragen am 27.06.2021 als Datensatz 105252

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 27.06.2021

Azithromycin für Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

Musste das Medikament in einer Einmaldosis von 3 Tabletten a 500mg schlucken. Normalerweise hab ich auch tierische Paranoia vor Nebenwirkungen von Antibiotika. Hier hab ich aber entsprechende Vorkehrungen getroffen, die dem einen oder anderen vielleicht auch helfen. 1 Tag vorher angefangen, OmniBiotic 2x am Tag zu trinken, welches die Darmflora schützt und stärkt. Leichtes Abendessen, danach die 3 Tabletten geschluckt. Tee getrunken, spazieren gegangen. Drauf gewartet, dass irgendwas passiert, aber nix. Hatte minimal leichte Kopfschmerzen und einen leichten flauen Magen. Die nächsten 3 Tage weiterhin 1x am Tag OmniBiotic genommen, weiterhin ganz dezent flauer Magen, sonst aber alles schick. Obs gewirkt hat, keine Ahnung, aber ich hab eh schon vorher nur minimale Beschwerden gehabt (die jetzt gerade weg sind).

Azithromycin bei Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

AzithromycinMykoplasmen, Ureaplasma urealyticum1 Tage

Leichtes Abendessen, danach die 3 Tabletten geschluckt.

Eingetragen am 14.03.2021 als Datensatz 103065

Eingetragen am 14.03.2021

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Ich musste 1,5 Gramm auf einmal nehmen. Danach starke Nebenwirkungen.

AzithromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Ich musste 1,5 Gramm auf einmal nehmen. Danach starke Nebenwirkungen.

Eingetragen am 05.05.2020 als Datensatz 97178

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 05.05.2020

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Bekam erst eine 3tages Behandlung mit dem Antibiotika. Nach dem ich die ganzen Erfahrungsberichte gelesen habe war ich anfangs etwas skeptisch. Da die anderen beiden Antibiotikas nicht wirkten gegen die mykoplasmen Infektion hoffte ich auf dieses. Ich nahm es und hatte wirklich nur leichte magenschmerzen und etwas Durchfall ansonsten habe ich es gut vetragen. Mykoplasmen waren immer noch positiv, nun bekam ich wieder azithromycin 1000mg als einmalgabe. Hoffe dies auf gut zu vetragen. Habt vor Antibiotika keine Angst klar gibt es welche mit starken Nebenwirkungen doch nicht alle sind so.

Eingetragen am 07.03.2020 als Datensatz 96125

Eingetragen am 07.03.2020

Azithromycin für Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

Musste dieses Antibiotikum aufgrund Bakterin im Unterleib als 1x Gabe nehmen. 3 riesen tabletten.. ca 1,5h später hab ich natürlich davon immense Magenkrämpfe bekommen die aber, ich habe die Tabletten vor dem Schlafen gehen genommen, heute morgen wieder weg sind. Zudem sind auch die Beschwerden in meinen Unterleib weg.. und die waren echt nicht ohne. Hab zwar n flauen Magen und Blähungen aber ansonsten geht es mir gut..Durchfall bekomme ich generell bei Antibiotikum. Alles in allem kann ich sagen das ich es besser vertrage wie alle anderen Antibiotikum. Liegt unter Umständen wsl daran das ich es nur 1x nehmen musste. Bei anderen bekomme ich aber sofort bei der ersten Anwendung schon heftigste Nebenwirkungen und das schon bei 500mg. Hier hatte ich dezent 1500mg auf einmal und es ist alles soweit okay

Azithromycin bei Mykoplasmen, Ureaplasma urealyticum

AzithromycinMykoplasmen, Ureaplasma urealyticum1 Tage

Eingetragen am 03.12.2019 als Datensatz 93939

Eingetragen am 03.12.2019

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit Durchfall. Kopfschmerzen, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkt zwar, die Nebenwirkungen sind aber verheerend. Zwei Stunden nach Einnahme trat heftiger Durchfall mit Magenkrämpfen auf. Später kam dann Benommenheit und Kopfschmerz dazu. Am besten nimmt man dieses Medikament nur, wenn man eine Toilette um sich hat. Kurze Anwendungsdauer aber wirklich nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 29.01.2018 als Datensatz 81610

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 29.01.2018

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund der ganzen Horrorgeschichten bezüglich der Nebenwirkungen war ich sehr skeptisch und ängstlich gegenüber diesem Medikament. Ich habe Erfahrung mit allergischen Reaktionen und eine übertriebene Angst vorm Übergeben. Ich habe das Medikament (2x500mg als Einzeldosis) vor 12 Stunden genommen und kann bisher keinen negativen Effekt auf mich feststellen. Alle Angst und Nervosität scheint unbegründet. Ich habe gestern Abend noch eine große Portion Reis gegessen und viel getrunken. Mein Fazit: lasst euch nicht abschrecken von den Geschichten mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Plus negative Sachen werden eher in Foren geschrieben als positive.

Eingetragen am 03.10.2017 als Datensatz 79546

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.10.2017

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500