Bauchkrämpfe bei Azithromycin

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 490 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Azithromycin:

Azithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, schwere Mandelentzündung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ich musse das Medikament nun innerhalb von 3 Monaten zum zweiten mal anwenden. Die Wirkung trat nach dem zweiten Tag ein. Die Halsschmerzen waren fast weg und der Schleim aus den Nasennebenhöhlen fing an abzulaufen. Bei meiner ersten Anwendung im Dezember hatte ich das Präparat von Sandoz und keinerlei Probleme. Bei meiner jetzigen Einnahme (Präparat von AbZ Pharma da das von Sandoz erst bestellt werden müsste) habe ich eine Stunde nach der Einnahme starke Krämpfe im Ober- und Unterbauch bekommen dazu Übelkeit. Diese Krämpfe hielten ca. 2 Stunden immer wiederkehrend an. Ich würde das Medikamment auch wieder nehmen aber dann nur von Fa. Sandoz.

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, schwere Mandelentzündung

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, schwere Mandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Keuchhusten mit Gliederschmerzen, Bauchkrämpfe

Mein Sohn (14) hat das Medikament nach der Keuchhusten- Diagnose bekommen. Erster Tag nach Einnahme: Bauchschmerzen, die nur in der Hocke erträglich waren. Starke Gliederschmerzen, er konnte kaum gehen. Erste Nacht totale Unruhe. Nie wieder. Gott sei dank ist heute der fünfte und letzte Tag der Einnahme.

Azithromycin bei Keuchhusten

AzithromycinKeuchhusten5 Tage

Geburtsjahr:2004

Azithromycin für Mandelentzündung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Leider ist dieses Antibiotikum nicht zu empfehlen! Am ersten Tag der Einnahme hatte ich starke Bauchschmerzen und schlimme Übelkeit die dann zum Erbrechen führten der 2te Tag war auch nicht sonderlich besser weswegen ich dieses 3 Tage Antibiotikum nicht mehr weiter nehmen werde.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Azithromycin

Azithromycin für Starke Atemwegsinfektion und Madelentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe

Am 1. Tag hätte ich 2 Stunden nach der Einnahme starke Bauchkrämpfe in der Nacht wurde mir dann total schlecht. Am 2. Tag wieder Bauchkrämpfe und starker Schwindel. Am 3. Tag wieder starke Übelkeit. Nach Beendigung der Einnahme weiterhin Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen. Wirkung gegen meinen Infekt zeigte das Antibiotikum schnell nur Husten habe ich noch aber nehmen würde ich es nicht mehr.

Azithromycin bei Starke Atemwegsinfektion und Madelentzündung

AzithromycinStarke Atemwegsinfektion und Madelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1985

Azithromycin für Entzündungen im Unterleib mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Blähbauch

Nach 1 1/2 Std der Einnahme , starke Bauchkrämpfe mit extremer Übelkeit, Blähbauch.

Azithromycin bei Entzündungen im Unterleib

AzithromycinEntzündungen im Unterleib5 Tage

Geburtsjahr:1990

Azithromycin für lungenentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

Sehr starke Magendarm Beschwerden mit Bauchkrämpfen, Schweißausbrüchen und Schüttelfrost.

Azithromycin bei lungenentzündung

Azithromycinlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Bronchitis, Rachenentzündung mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall

Bauchkrämpfe , Durchfall, leichte Übelkeit

Azithromycin bei Bronchitis, Rachenentzündung