Magenkrämpfe bei Azithromycin

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Azithromycin. Bei 16% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 78 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 74 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Azithromycin:

Azithromycin für Husten, Rachenentzündung, Schnupfen, Ohrenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen

Habe das Medikament gegen eine Bronchitis bekommen, die ich schon 2 Wochen vor mir her schleppe. Habe die 1. Tablette zum Abendessen genommen und eine Stunde später verspürte ich starke Übelkeit. Nicht lange wartend bekam ich starken Durchfall und Magenkrämpfe, das hielt ca. 2 Stunden an. Am darauffolgenden Tag bekam ich gegen späten Nachmittag starke Kopfschmerzen. Mein Husten und Schnupfen sind fast verschwunden, also die Wirkung ist super! Nun nach der 2. Tablette hab ich gleich vorgesorgt mit MCP-Tropfen gegen Magenkrämpfe, dies hilft einigermaßen. Durchfall ebenfalls und starke Kopfschmerzen. Ich hab noch eine morgen vor mir, hoffe das es einiger maßen gut läuft, schließlich fliege ich Donnerstag nach Paris :-) Euch allen alles gute und gute Besserung :-)

Azithromycin bei Husten, Rachenentzündung, Schnupfen, Ohrenschmerzen

AzithromycinHusten, Rachenentzündung, Schnupfen, Ohrenschmerzen3 Tage

Euch allen alles gute und gute Besserung :-)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Halsentzündung, Atemwegsinfekt mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Zittern, Wahnvorstellungen, Halluzinationen

Magenkrämpfe, starke Übelkeit, Zittern am ganzen Körper, Wahnvorstellungen, Halluzinationen

Azithromycin bei Halsentzündung, Atemwegsinfekt

AzithromycinHalsentzündung, Atemwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Angina, Halsentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Zittern

2 Stunden nach der Einnahme: extreme Magenkrämpfe mit Durchfall und starker Übelkeit,sowie einem starken zittern am ganzen Körper. Aufgrund dessen wurde das Medikament gleich wieder abgesetzt.

Azithromycin bei Angina, Halsentzündung

AzithromycinAngina, Halsentzündung1 Tage

Aufgrund dessen wurde das Medikament gleich wieder abgesetzt.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Ich bin im dritten Monat schwanger die Tablette wurde mir von meinen Frauenärztin aufgeschrieben da ich Bakterien im Körper habe er sagte zu mir es ist nicht schädlich für das Kind. Die Nebenwirkungen sind einfach schrecklich unerträglich, Extreme Magenkrämpfe sowie Durchfall Kopfschmerzen kommt die auch noch dazu. Ich weiß gar nicht ob die Tablette echt gut sein soll aber ich würde es nie wieder nehmen.

Azithromycin bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Magenkrämpfe

AzithromycinKopfschmerzen, DURCHFALL, Magenkrämpfe-

Geburtsjahr:1981

Azithromycin für Husten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit mit Magenkrämpfe, Kreislaufprobleme

Azithromycin bei Husten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit

AzithromycinHusten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit3 Tage

Ich habe das Medikament von meiner Hausärztin letzten Freitag Früh verschrieben bekommen. Nach dem Frühstück nahm ich die Tablette mit ausreichend Wasser. Dies sollte gegen meinen extremen Dauer Husten helfen. Mir war zunächst jedes Mittel recht um diesen Husten endlich los zu werden. Nach den ersten 2 Std dachte ich hey das Zeug wirkt langsam da der Husten langsam nachließ bis zum Abend , als ich wieder nen extremen Hustenkrampf bekam und ich fast zusammen brach, weil mir der Husten so in den Kopf schoss und fast würgte vor husten. Ich lutschte mich von einen Em Eukal zum Nächsten und ging dann mit Hustenbonbon in Bett und schmierte mich mit Wick Vapo Rup ein. Am nächsten Tag wachte ich schon mit extremen Kopfschmerzen auf, aber führte es noch nicht auf die Tabletten zurück. Ich frühstückte und nahm die 2 te Tablette am Samstag, wobei mir die Nase lief wie ein Wasserkran. Die Kopfschmerzen liessen dann zum Abend etwas nach mit Hilfe von Ibuprofen und Paracetamol. Zwischendurch hatte ich noch Hustenkrämpfe. Die Heiserkeit liess nicht nach. Abends kamen dann Bauchkrämpfe hinzu. Gestern ging es mir Hundeelend und konnte kaum noch vor Kopfschmerzen aus den Augen schauen und mir war stark schwindelig sowie immer wieder die Bauchkrämpfe. somit ging ich direkt zur Notfallpraxis. Man stellte fest das dieses Antibiotikum bis auf die Nebenwirkungen kaum angeschlagen hat.Nur der Husten ist etwas zurück gegangen und ich hing immer noch total zu. Und mit 3 Tage würde ich nicht weit kommen bei diesem Infekt. Ich bekam jetzt Roxythromazyn verschrieben, was ich ab heute anwende und hoffe das ich dann nicht so viele Nebenwirkungen habe. Meine Hausärztin werde ich Informieren das bei dem Antibiotikum starke Nebenwirkungen sind und die Azithromazyn nicht mehr bei mir verschreiben braucht.

Geburtsjahr:1979

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, Seitenstrangangina mit Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit, Herzrasen

Am ersten Tag nur Bauchschmerzen, zweiter Tag Bauchschmerzen - Überlkeit, dritter Tag Bauchkrämpfe bis hin zum Rücken - Magenschmerzen Unruhe - Schlaflosigkeit vierter Tag noch immer Unruhe - Magenschmerzen - Herzrasen

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, Seitenstrangangina

AzithromycinKehlkopfentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Kopfschmerzen, herzrasen, Magenbeschwerden mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Erbrechen, Schwitzen, Magenkrämpfe

Als ich das Medikament zu mir genommen habe ging ziemlich schnell mein Puls in die Höhe bis 145 pro min fing an zu schwitzen habe Kreislaufproblme und Kopf und Magenschmerzen...Meine Frage stellt sich ob dieses Herzrasen abklingt bzw wie lange dass so bleibt? LG Jonas

Azithromycin bei Kopfschmerzen, herzrasen, Magenbeschwerden

AzithromycinKopfschmerzen, herzrasen, Magenbeschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1999

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, Laryngitis mit Durchfall, Herzklopfen, Angst, Unruhe, Magenkrämpfe

Bauchkrämpfe,Durchfall,Herzklopfen,Unruhe und Angst

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, Laryngitis

AzithromycinKehlkopfentzündung, Laryngitis3 Tage

Bauchkrämpfe,Durchfall,Herzklopfen,Unruhe und Angst

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Bronchitis, Sinusitis, Fieber mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe heute die letzte von den 3 Tabletten zu mir genommen und ich muss ehrlich sagen das ich heil froh darüber bin.ca 1 Stunde nach der Einnahme,bekomme ich schreckliche Magenkrämpfe und Durchfall.Wenn dann einmal alles raus ist,geht es auch schon wieder,aber schön ist es allemal nicht.Fieber hab ich keins mehr,aber die anderen Beschwerden sind immernoch da.Morgen früh hab ich einen Arzttermin und werde mich mal untersuchen lassen.

Azithromycin bei Bronchitis, Sinusitis, Fieber

AzithromycinBronchitis, Sinusitis, Fieber3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für lungenentzündung, Mandelentzündung, grippale Infekt mit Magenkrämpfe, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Hautveränderungen

Azithromycin ist wirksam, aber man muss scheuen, ob sich das zu den Nebenwirkungen relativiert. Am ersten Tag bekam ich leichte Magenkrämpfe, was nicht so schlimm war.. am darauf folgenden Tag kam anstelle der Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und Herzrhythmusstörungen hinzu. Jetzt, zwei Tage nach der letzten Einnahme, bin ich extrem geschwächt, hab immer noch morgenliche Kopfschmerzen und bei leichter Anstrengung (Handtücher zusammen legen) fängt mein Herz an, in unregelmäßigen Abständen, zu klopfen... dieser Zustand hält bis zu 30 Sekunden an. Ansonsten ist meine Haut am Körper trocken und meine Gesichtshaut fettig geworden. LG

Azithromycin bei lungenentzündung, Mandelentzündung, grippale Infekt

Azithromycinlungenentzündung, Mandelentzündung, grippale Infekt10 Tage

Am ersten Tag bekam ich leichte Magenkrämpfe, was nicht so schlimm war..

LG

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Halsschmerzen, Fieber, Infekt mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Habe nach Einnahme der ersten Tablette Magenkrämpfe bekommen und danach Durchfall. Und immer wieder leicht Anflüge von Kopfschmerzen. Wurde nach den anderen Tabletten nur unwesentlich besser.

Azithromycin bei Halsschmerzen, Fieber, Infekt

AzithromycinHalsschmerzen, Fieber, Infekt3 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für erkältung, nasennebenhhöhlen zu mit Magenkrämpfe, Durchfall

1stunde nach Einnahme am ersten Tag starke Bauchkrämpfe und nach 2 St Wasserdurchfall.. Ich werde sehen wie es die nächsten Tage weiter geht. Würde es aber aufgrund der Nebenwirkungen nicht weiter empfehlen!

Azithromycin bei erkältung, nasennebenhhöhlen zu

Azithromycinerkältung, nasennebenhhöhlen zu3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Husten, Bronchitis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche

Weil es nur drei Tabletten sind ist die Einnahme recht einfach. Einfach immer zur selben Zeit einnehmen. Leider habe ich nach der Einnahme erst mit Magenkrämpfen zu kämpfen gehabt, dann sind Übelkeit und auch noch Erbrechen hinzu gekommen. Dadurch habe ich Schweißausbrüche und Schüttelfrost bekommen.

Azithromycin bei Husten, Bronchitis

AzithromycinHusten, Bronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenkrämpfe, Benommenheit, Müdigkeit

Half sehr schnell. Ziemlich starke Magenkrämpfe ,sehr müde und benommen. Leicht erhöhter Puls.

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Half sehr schnell.
Ziemlich starke Magenkrämpfe ,sehr müde und benommen.
Leicht erhöhter Puls.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung)

Das Medikament wurde mir wegen einer akuten Atemwegserkrankungen verschrieben. Gegen die eigentlichen Beschwerden hat es soweit genützt. Fieber ist runtergegangen und die Entzündung der Atemwege verbessert. Als Nebenwirkungen traten am ersten Tag sehr starke Magenkrämpfe und Durchfall auf. Ab dem zweiten gesellte sich Übelkeit nach der Einnahme, sowie Müdigkeit und Schwindel hinzu. Nun am letzten Tag wieder alles vertreten und Schwindel sogar noch etwas öfter.

Azithromycin bei Atemwegsinfekte

AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Geburtsjahr:1981

Azithromycin für Gebährmutterentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bekam die Tabletten nach einer anderen Antibiotika Einnahme von meinem Gyn verschrieben! Ich musste 2 auf einmal schlucken. Nach ca. 30 min nach der Einnahme bekam ich furchtbare Magenkrämpfe und Durchfall sowie schlecht sein. Dies hielt ungefähr 2 Stunden an. Am nächsten Tag hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Heute 2 Tage nach der Einnahme fühle ich mich noch immer niedergeschlagen und meine Lymphknoten sind angeschwollen. Ich hoffe das sich das alles noch verbessert.

Azithromycin bei Gebährmutterentzündung

AzithromycinGebährmutterentzündung1 Tage

Dies hielt ungefähr 2 Stunden an.
Am nächsten Tag hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.
Ich hoffe das sich das alles noch verbessert.

Geburtsjahr:1987

Azithromycin bei Borreliose

AzithromycinBorreliose12 Tage

Magenkrämpfe und Kopfschmerzen

Azithromycin für Sinusitis mit Schläfrigkeit, starkes Schwitzen, Magenkrämpfe

Aufgrund einer Sinusitis habe ich das Medikament verordnet bekommen. Ich habe es mittags nach den Mahlzeiten eingenommen. Am ersten Tag hat es mich so schläfrig gemacht, dass mir beim Schreiben einer Nachricht die Augen zu gefallen sind. Nach meinem 2-Stunden-Schläfchen war ich total platt und kam kaum wieder in die Gänge. Nachts habe ich gut geschlafen und sehr stark geschwitzt. Am 2. Tag waren meine Krankheitssymptome deutlich besser, aber ich habe noch immer geschwitzt, vor allem auf der Stirn.Auch war ich morgens sehr schlapp und hatte das Gefühl beim Gehen nicht vorwärts zu kommen. Nach der Einnahme der 2. Tablette bekam ich etwa 1 Stunde später Magenkrämpfe, die wiederum 1Stunde später als Durchfall endeten. Ich habe danach extremen Durst gehabt und meine normale tägliche Menge Wasser verdoppelt. Das Medikament wirkt meines Erachtens nach sehr schnell und gut. Werde jetzt erstmal eine Darmsanierung machen, da ich nach der letzten Antibotikabehandlung (vor 3 Jahren mit 3 anderen Medikamenten in folge) Psoriasis bekommen hatte.

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage

Geburtsjahr:1982

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Zuerst war mir total übel und ich dachte ich muss jeden Moment brechen. Dann kamen aber plötzlich Magenkrämpfe hinzu und ich hatte daraufhin mehrmals Durchfall.

Azithromycin bei Chlamydien-Infektion

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage