krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Clinda-saar

Nebenwirkung krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 620 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist krampfartigen Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die krampfartigen Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo krampfartigen Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Operation mit Durchfälle, krampfartigen Schmerzen im Oberbauch

Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie postoperatives Antibiotikum. Sofort am 1. Tag der Einnahme starke Durchfälle mit krampfartigen Bauchschmerzen, auch nach Absetzen noch längere Zeit anhaltend. Ich hatte zuvor noch nie bei irgendwelchen Medikamenten Nebenwirkungen und werde dieses Antibiotikum auch mit Sicherheit NIE MEHR einnehmen.

Clinda-saar bei Operation

Clinda-saarOperation7 Tage

Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie postoperatives Antibiotikum.

Clinda-saar

Clindamycin