Allergische Hautreaktion bei Clinda-saar

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 9% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 59 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Schluckbeschwerden

Allergische Hautreaktion: Nesselsucht im Gesicht, Dekollete und auslaufend am Korpus/an den Armen, Schluckbeschwerden, mit Schwellungen und Juckreiz, empfindlicher Haut. Der Hausarzt hat nun Kortison in ausschleichender Dosis empfohlen und rät generell bei dem Medikament, entgegen der Packungsbeilage die Tabletten nach dem Essen einzunehmen - dies würde die Nebenwirkungen erheblich reduzieren.

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2012

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenschmerzen, Allergische Hautreaktion, Durchfall

Magenschmerzen während der Einnahme, allergische Hautreaktion und Durchfälle nach der Einnahme

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2012

Clinda-saar für Entzündungen, Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz

habe nach einer Zahn-OP clinda saar 600 mg bekommen, 2 tage ohne probleme ab denn 3 tag habe ich eine allergische hautreaktion mit andauernden juckreiz bekommen der ziemlich unerträglich ist.

Clinda-saar bei Entzündungen, Zahnbehandlung

Clinda-saarEntzündungen, Zahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2010

Clinda-saar für DURCHFALL, Hautausschlag mit Allergische Hautreaktion, Durchfall

Durchfall nach 2 Tagen der Einnahme. Nach allergische hautraktion nach 7 Tagen Behandlung abgebrochen.

Clinda-saar bei DURCHFALL, Hautausschlag

Clinda-saarDURCHFALL, Hautausschlag7 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2010

Clinda-saar für Allergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper mit Allergische Hautreaktion

Clinda-Saar wurde eingesetzt nach Nasenoperation zur Vorgbeugung einer Infektion. Es bildeten sich beginnend auf der glatzigen Kopfhaut Quaddeln, ähnlich einer Reizung durch Brennesseln, dann am Hals, Brust und nun am ganzen Körper (ausgen. Beine). Evtl. Hautpilz? Genaueres wird der Dermatologe feststellen.

Clinda-saar bei Allergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper

Clinda-saarAllergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2010

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Clostridieninfektion

Nach einer Zahn OP hat mir mein Zaharzt Clinda saar vershrieben. Wärend der einahme habe ich immer bitteren nachgeschmack gehabt,nach einer Woche bekam ich weichen Stuhl u. Hautauschlag.Dann habe ich das Medikament abgesetzt.Es schien alles auf dem Weg der besserung zu sein bis ich drei Wochen später plötzlich schleimigen, blutigen Durchfall bekam. Tage lang habe ich Bauchkrämpfe,Übelkeit vertrage kein Essen.Meine Darmflora ist zerstört.Ich bin Immer noch Krank geschrieben und hoffe das diese quelerei irgendwann vorbei ist.Dieses Teufels Medikament würde ich niemanden wirklicn niemanden empfehlen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19101

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion

Am 10. Tag Hautausschlag (rote Pusteln) am Dekolleté.

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Am 10. Tag Hautausschlag (rote Pusteln) am Dekolleté.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Allergische Hautreaktion

Hatte mir vor einer Woche auf Grund einer Wurzelentzündung einen Zahn entfernen lassen müssen. Obwohl ich meinem Arzt gesagt hatte, dass ich warhscheinlich auf das Antibiotikum allergisch reagiere, meinte er, ich solle es trotzdem nehmen. Hab ich dann auch brav gemacht. Die Quittung bekam ich prompt nachdem ich das Medikament zu Ende genommen hatte. Im Gesicht und auf dem Hals juckte es erst heftig. Nahm auch gleich ein Antihistaminica, doch als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich überall im Gesicht und am Hals kleine Bläschen. Ich bemerke stündlich neue. Die vermehren sich rasend. Zu dem brennt meine Haut, wird ganz trocken und bei Berührungen tut es weh. Morgen werde ich Arzt gehen und mir wohl eine Spritze abholen gehen. Diese Erfahrung macht es für mich nicht gerade einfacher, falls ich das nächste Mal ein Antibiotikum brauche, dieses anstandslos zu nehmen.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Allergische Hautreaktion, Durchfall

Ich Kann nur sagen Auaaaa, habe überall rote Punkte. mein Oberschenkel ist geschwollen hart und es tut weh ich kann weder schlafen noch laufen noch liegen. Mein Haut sieht wie streuselkuchen. alles tut weh,habe Durchfall, Bauchschmerzen und bin nur müde! neeeeever! ich werde es nie wieder nehmen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation4 Tage

neeeeever! ich werde es nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2009

Clinda-saar für Nebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Hautauschlag, Rötung und Schwellung im Gesicht, rote Punkte auf Schultern und Unterarmen.

Clinda Saar bei Nebenhöhlenentzündung

Clinda SaarNebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2009

Clinda-saar für Zahnimplantation mit Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Durchfall

Vorbeugend habe ich nach meiner Zahnimplantation und Sinuslift, Clinda-saar verschrieben bekommen. Die 10 Tage während der Einnahme verliefen problemlos. Am 12. Tag sah ich morgens in den Spiegel und glaubte einen "Streuselkuchen" zu sehen, ..oder ....die Masern lassen grüßen.......Konnte aber nicht sein, denn Masern hatte ich als Kleinkind ! Das war ja alles noch zu verkraften, habe mir das Produkt notiert und werde den Ärzten sogleich Bescheid geben, dass sie mir diesen Wirkstoff nicht mehr verschreiben dürfen ( All. Schock ) Was aber nach ca. 1 Woche nach Einnahmeschluss mit meinem Darm passierte, war nicht lustig. 3-4 mal täglich Stuhlgang, der sehr weich, manchmal bleistiftdünn ist, aber immer mit Schleimabsonderungen, die einen in Angst und Schrecken versetzen. Und das hält immer noch an, dazu teilweise Müdigkeit. Ich habe schon einige male Antibiotika einnehmen müssen, aber Clinda-saar ist nicht zu empfehlen. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, dort werde ich eine Stuhlprobe ( Bio Nexia ) abgeben, mal sehen wie es weiter geht !

Clinda-saar bei Zahnimplantation

Clinda-saarZahnimplantation-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2009

Clinda-saar für Atemwegsinfekte mit Übelkeit, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Geschmacksveränderung, Atemnot, Müdigkeit

Nach der Einnahme des Medikamentes traten Übelkeit und Erbrechen im schlimmstem Ausmaß auf (es war unmöglich Nahrung oder Flüssigkeit aufzunehmen!) dazu hohes Fieber über vier Tage, starker Juckreiz und Hautausschläge am ganzen Körper und veränderter Geschmack über mehrere Wochen, dazu große Atem- und Luftnot, ständige Müdigkeit und Kraftlosigkeit.

Clinda Saar bei Atemwegsinfekte

Clinda SaarAtemwegsinfekte6 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2009

Clinda-saar für Wurzelbehandlung mit Allergische Hautreaktion

1 Tag nach dem die Anwendung zuende war, bekamm ich am ganzen Körper roten Ausschlag und Quattelbildung. Ein kaum zu ertragendes JUCKEN und BRENNEN. Trotz sofortiger Behandlung durch einen Hautarztes und im Krankenhaus. U.a. Cortisonbehandlung wurde es von Tag zu Tag schlimmer mit der Qattelbildung. Selbst Cortison hilft nur kurzfristig ! Kann dieses Medikament keinem empfehlen. Bin zur Zeit krankgeschrieben und könnte Wahnsinnig werden vor lauter jucken und brennen. Hinzu kommt das ich teilweise sehr schlecht Luft bekomme.

Clinda-saar bei Wurzelbehandlung

Clinda-saarWurzelbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nach der Einnahme bekam ich zuerst im Dekoltee masernähnlichen Ausschlag mit starkem Juckreiz. Am nächsten Tag waren diese Symptome dann auch am Bauch und Rücken. Der Juckreiz ist extrem belastend und man sieht aus wie ein roter Streuselkuchen. Ich finde es ganz schrecklich, bin auch krank geschrieben.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Ich finde es ganz schrecklich, bin auch krank geschrieben.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion

Dieses Medikament habe ich nur zur Vorsorge bekommen nach Entfernung meiner Weißheitszähnen. Erst am Ende der 8 tägigen Behandlung traten bei mir rote Pocken auf, die zuerst nur einzelnd an den Unterarmen waren. Ich schlief eine Nacht drüber und am nächsten Morgen traf mich der Schock! Ich hatte am ganzen Körper rote juckende Prusteln/Pocken und mein Gesicht wurde knallrot und ist extrem angeschwollen. Ich bin sofort ins Krankenhaus gekommen um vor einen möglichen Schock vorbereitet zu sein. Dank 2 unfähigen Ärzten, die wohl die Diagnose ausgeknobelt haben, durfte ich dann geschlagene 1 1/2 Stunden darauf warten, dass ich vielleicht auf das Medikament allergisch reagiere oder vielleicht doch Windpocken habe. Aber da ich einen guten Hausarzt habe, der mich dann gründlicher untersuchte weiß ich nun, dass ich wirklich allergisch auf dieses Medikament reagiere! Nur zur Info : Ich habe keine andere Allergie ! Es liegt also nicht nur an mir und meiner Empfindlichkeit! Meine erste Nacht, war der Horror. Das Jucken bracht mich um meinen Schlaf und als ich aufwachte, waren die Bereiche...

Clinda SaarZahnbehandlung8 Tage

Meine erste Nacht, war der Horror. Das Jucken bracht mich um meinen Schlaf und als ich aufwachte, waren die Bereiche Gesicht/Hals und Brust eine rote juckende Fläche. Außerdem sind meine Füße und Hände angeschwollen, so das mir der Gang heute Morgen zum Arzt ein Grauß war. Im Moment bin ich einfach nur glücklich, wenn ich meine tägliche Dosis Fenistil gespritzt bekomme und das Jucken aufhört ! Jedoch weiß der Arzt nicht, wie lange es noch dauert und schätzt die Zeit auf ca. 2-3 Wochen. Und das in meinen Osterferien! Angenehm oder ?!
Mein Beileid, an alle die wie ich unter den Nebenwirkungen leiden!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2009

Clinda-saar für vereiterter Kiefer mit Allergische Hautreaktion

Wegen eines vereiterten Zahnes musste ich clinda saar einnehmen. 1. und 2. Tag je 3 Stück, danach 2x täglich. Nach Absetzen des medikaments traten einen tag später Ausschlag in Form von Quaddeln und unerträglicher Juckreiz auf. Der Juckreiz dauert jetzt seit 6 Tagen an, sobald man die betroffene Stelle berührt,bilden sich wieder Quaddeln, es brennt wie Feuer.Meine Hände sind geschwollen und die Augen sind besonders stark betroffen.

Clinda Saar bei vereiterter Kiefer

Clinda Saarvereiterter Kiefer10 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion

4 Tage nach Absetzen starker, roter, juckender Ausschlag erst am Oberkörper, dann Arme, Beine und schließlich auch Gesicht und Hals. Cortisongabe vom Hautarzt über 3 Tage. Hoffe und warte auf Besserung.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2009

Clinda-saar für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion, Magenschmerzen, Durchfall

Nachdem ich dieses Antibiotikum 3 Tage genommen hatte, war mein Gesicht total verschwollen und ich hatte juckende Ekzeme am Wangenbereich. Auch Magenschmerzen und Durchfall kamen hinzu. Hab das Medikament aber fertig genommen, da ich zuvor schon einmal 6 Tage ein Antibiotikum genommen habe, das nicht ausgereicht hat. Magenkrämpfe und Durchfall hielten auch noch fast zwei Wochen nach Einnahme an. Habe am 6. Tag der Einnahme von Clinda-saar zus. Perocur (Durchfallmittel) eingenommen und dieses dann noch 1 Woche weiter eingenommen. Jetzt zeigt sich langsam eine Besserung. Allerdings ist meine Haut auch noch nicht ganz in Ordnung. Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Clinda-saar bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clinda-saarNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion

Nach dem Einsetzen eines Zahnimplantats wurde Clinda-saar verschrieben. Nach 9 Tagen bekam ich am kompletten Körperrumpf, am Kopf und den Oberarmen rote Flecken. Ein Jucken blieb mir erspart. Danach waren 4 Tage Behandlung mit Cortison in einer Hautklinik notwendig.

Clinda-saarZahnbehandlung9 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Zungenverfärbung, Allergische Hautreaktion

Verfärbungen der Zunge, Ausschlag am ganzen Körper mit folgendem Krankenhausaufenthalt

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger