Euthyrox für Operation

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu Operation. Bei 1% wurde Euthyrox eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Operation in Verbindung mit Euthyrox.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Euthyrox für Operation auftraten:

ich fühle mich sehr wohl mit Eutyrox, etwas Müdigkeit plagt mich

Euthyrox

Thyroxin

Euthyrox 75 für Operation mit Depressionen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

an sich von anfang an gute verträglichkeit (vor 20 jahren OP), aber seitdem andauernde probleme mit gewichtszunahme, schlafstörungen, depressionen

Euthyrox 75 bei Operation

Euthyrox 75Operation20 Jahre

Euthyrox 75

Thyroxin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eutherox, Euthyrox, Euthyrox 100, Euthyrox 25, Euthyrox 50, Eutyrox 100yg, Eythyrox, Euthyrox 175, Euthyrox (z.Z. 175), Eytherox 125, Euthyro, euthyrox 50 mg 1-2, Euthyrox 75, Euthyrox 125mg halbe, Euthyrox 125 mg halb, Euthyrox 150, Euthyrox 125 mg, euthrox100, Euthyrox100mikrogramm, Euthytox 75, Eutyhrox 100, Eurthyrox, euhtyrox, euterox, eutyrox 50, Euthxrox, Eutyrox, Euthyrox150Mikrogramm, Euthyrox150, Euthyrox 75 Mikrogramm, Euthyrox 112mg, Euthyrox 75µg, Euthyrox 75 mg, Euthyrox 137 mg, Eythyrox 137, Euthyrox125, Eythyrox 125, Euthyox, Euthyrox 150 und 125, Euthrox 100, Euthrox 137, Euthyrox 75 Mikrog, Euthyroxyrox, Euthyrox 125mg, Euthyrox 50 mg, Euthyrox 15, Euthyrox100, Euhyrox, Eutirox 75, Euthorox, Euthyrox 175mg, Euthyrox 50µ, Eutoroin 100, Eutyhrox 75mg, Eltyrox, Eutorox, Euthyrox 100 mg, Euthyrox50, 1/2 Euthyrox 100 täglich, 1/2 Euthyrox 100 tägl., Euthxrox 125, Euthyrox 112 Mikrogramm, euthyrox 88, Euthyrox 75mg, 75 mg euthirox, 75 mg euthrox, Euthyrox 75 und 100, Ethyroxin, Euthyrox 70, Euthyrox 200mg, Euthyrox 125Mikrogramm, Euthyrox 50mg, euthyrox 88 mg, Eutyrox 125 mg, Euthyrox 1oo, Euthyrox 75mg, Euttyrox 100, Euthyrox 100mg, Euthyrox 75 ug, Euthyrox /ventolair, Euthyrox 137, EUTHYROX !==, euthrox, Euthyrox 112 MG, Euthyrox 112, Euthyrox137, Euthyrox 50 Tbl., Euthyrox 125 mg, Euthyrox 125 mg wechsel 150 mg, Euthyrox 150mg, Euthyrox 50 mg, Euthyrox 100µg, Euthyraxin /Euthyrox, Euthyrox 50 pg, Euthyrox175, Euthyrox 50 bis 125, euthyrox 100, Euthyrox,, Euthyroa 50 Mikrogramm, Euthyrox 25mg, Euthyrox flüssig, Euthyrox 5O, Euthyrox 175 mcg dgl, Euthyrox 50mkg, Euthyrox 50µg, Euthyrox00

Operation wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OP-Vorbereitung, Operation, Rücken-OP