Depressionen bei Euthyrox

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Euthyrox. Bei 6% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Depressionen bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Euthyrox:

Euthyrox für Morbus Basedow autoimmunerk. Schilddrüse mit Schlafstörungen, Depressionen, Ängste, Gedankenstörungen, Magen-Darm-Beschwerden, Hauttrockenheit, Haarausfall, Gewichtsschwankungen

Nehme diese Tabletten (im mom. 137mg) seit Beginn der Erkrankung und ein lebenslanges Muss seit meiner Bestrahlung (vor 6 Jahren) Jetzt allerdings seit einem Jahr macht mir sämtliches zu schaffen: Ängste die nie da waren, Schlafstörungen, Depressionen, komische Gedanken, Magen- Darm Beschwerden und was immer wieder mal Auftritt sind Hauttrockenheit, Haarausfall und natürlich Gewichts Zu- und Abnahmen Hätte nie den Verdacht gehabt, dass es an den bisher eig gut verträglichen Tabletten seit kann.

Euthyrox bei Morbus Basedow autoimmunerk. Schilddrüse

EuthyroxMorbus Basedow autoimmunerk. Schilddrüse10 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 03.11.2021

Euthyrox für Nach 7 Jahren einnahme Brustdruck, - Schwindel, - Apetitlossigkeit, - Angstzustände, - Herzrassen, - Depression, - Zittern, - Apetitlosigkeit. mit Depressionen, Benommenheit, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel - Benommenheit, Appetitlosigkeit, Zittern, Angstzustände

Habe dieses Medikament 7 Jahre lang genommen und es waren 7 Jahre lang ein Up and Down mal waren es Schlafstörungen, mal waren es Depressionen, mal Angstzustände bis ich beim Nuklarmediziner war und er meinte meine Schilddrüse wäre gut genug ich solle von 137 auf 100 Mikrogramm runter getan gemacht. Es waren die schlimmsten Momente in meinem Leben gefüllt alle Nebenwirkungen kamen aufeinmal Depressionen,- Angstzustände,- Benommenheit,- Muskelschmerzen ,-Schwindel usw. nach 7 Jahren kann ich nur sagen weg mitm Zeug.

Euthyrox bei Nach 7 Jahren einnahme Brustdruck, - Schwindel, - Apetitlossigkeit, - Angstzustände, - Herzrassen, - Depression, - Zittern, - Apetitlosigkeit.

EuthyroxNach 7 Jahren einnahme Brustdruck, - Schwindel, - Apetitlossigkeit, - Angstzustände, - Herzrassen, - Depression, - Zittern, - Apetitlosigkeit.7 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.11.2020

Euthyrox für Übergewicht mit Weinerlichkeit, Unwohlsein, Stimmungsstörungen

Ich bin sehr weinerlich und aubrsudend werde laut ungerecht. Hab meine Tonlage nicht im Griff. Öfteren mal Kopfweh

Euthyrox bei Übergewicht

EuthyroxÜbergewicht12 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 14.04.2019

Euthyrox für Unterfunktion der Schilddrüse mit Depressionen, Haarausfall, Gewichtszunahme

ich nehme jetzt schon neunzehn jahre dieses Medikament immer wieder kommt es zu Depressionen ,haarausfälle Gewichtszunahme oder auch bei zu hoher einstellung zugewichtsabnahme in den letzten 10 jahren wurde oft dann zusätzlich hohe dosen Antidrepresiver Nerolepthiker und Haarwuchsmittel verschrieben.meine TSH Spiegel ist entweder7,5 oder bei längeren höheren Dosen unter 2,5 ich habe das gefühl das ich dieses Medikament gar nicht mehr brauche jedoch die Ärtzte behaupten ständig das ich das mein Leben lang nehmen muß um nicht noch mehr Probleme bekomme wie Shisophrenie oder Physchosen was ich nicht verstehe ich habe erst diese Nebenwirkungen seit ich Euthyrox nehme ich habe mich jahre vor feststellung des überhöhten TSH spiegel völlig normal gefühlt jetzt nach zehn Jahren der Einnahme habe ich das Gefühl das mehr und immer öfters Neberwirkungserscheinungen zur Tagesordnung gehöhren was ist nun besser eine Unterfunktion zu haben oder ständig in der Angst der Nebenwikung zu leben?

Euthyrox150Mikrogramm bei Unterfunktion der Schilddrüse

Euthyrox150MikrogrammUnterfunktion der Schilddrüse19 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19922

Euthyrox150Mikrogramm

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Mundtrockenheit, Depressionen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo! Erst jetzt wo ich im Internet recherchiert habe entdeckte ich diese Seite. Seit Jahren gehen mir die Haare aus, werden immer dünner und meine Seele leidet darunter. Da ich und mein Naturheilpraktiker eher die Antihistaminiker vermuteten bin ich jetzt geschockt. Die Schilddrüsetablette könnte Schuld sein? Jetzt wird mir einiges klar! Mundtrockenheit, depressive Stimmung (teilweise), Lustlosigkeit, Ängste (z.b vorm Autofahren) und das schlimmste mein Haarausfall! Ich werde auf alle Fälle mit meinem Arzt sprechen und mich erkundigen welche Tabletten es noch gibt.. Alles Liebe

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19026

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2009

Euthyrox für Operation mit Depressionen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

an sich von anfang an gute verträglichkeit (vor 20 jahren OP), aber seitdem andauernde probleme mit gewichtszunahme, schlafstörungen, depressionen

Euthyrox 75 bei Operation

Euthyrox 75Operation20 Jahre

Euthyrox 75

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2009

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis, mit Schlafstörungen, Herzrasen, Depressionen, Unruhe

Ab der Einnahme von 50 µg Euthyrox kam es in der Nacht zu Schlafstörungen und auch zu einem etwas beschleunigtem Puls. Unter Tags war das kaum bis wenig vorhanden. Nach einiger Zeit der Einnahme traten plötzlich depressive Verstimmungen auf, auch eine innere Unruhe und Verzweiflung. Nach Dosisreduktion auf 25 µg haben sich die Beschwerden mittlerweile verbessert. Bei mir haben die Nebenwirkung überwogen. Von den Ärzten war das ein Therapieversuche, da eine verkleinerte Schilddrüse mit Verdacht auf Hashimoto festgestellt wurde und ich Probleme mit der Gewichtsreduktion hatte, trotz gesunder Ernährung und Sport und diverse andere Beschwerden.

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis,

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis, 4 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen, Hauttrockenheit, Juckreiz, Depressionen

Die Blutwerte sind o.k., aber ich habe große Schlafstörungen, sehr trockene Haut, Juckreiz in behaarten Zohnen bis zur unerträglichkeit. Dazu kommen sehr starke Depressionen

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion2 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2009

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Depressionen

Gelegentlich besteht Müdigkeit, aber nur an einigen Tagen (ist mit sehr niedriger Basalttemperatur verbunden). An diesen Tagen besteht dann auch Trägheit, Lustlosigkeit, gelegentlich auch Depressionen. An anderen Tagen (mit höherer Basalttemperatur) habe ich sehr viel Energie. Euthyrox ist eigentlich sehr gut verträglich, nehme es ja schon seit 20 Jahren ein !!

Euthyrox 150 bei Hashimoto-Thyreoiditis

Euthyrox 150Hashimoto-Thyreoiditis20 Jahre

Euthyrox 150

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2009

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Haarausfall, Depressionen, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Zungenbrennen

Haarausfall, Depressionen, Aggressivität, Stimmungsschwnkung, brennen der Zunge,

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis8 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Atemnot, Depressionen

Ich hatte keinerlei Beschwerden, als mein Arzt die Unterfunktion feststellte. Ab Beginn der Tabletteneinnahme hatte ich Wasser im rechten Fuß, mein Arzt verneinte einen Zusammenhang mit Euthyrox. Dann nahm ich laufend zu, lt. Beipackzettel keine Nebenwirkung von Euthyrox.Ich habe einen so großen Widerwillen gegen die Tabletten entwickelt, dass ich sie vor zwei Wochen ohne ärztliche Erlaubnis abgesetzt habe, seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser. Meine Nebenwirkungen: Gewichtszunahme (10 kg in 4 Jahren) Atemnot hauptsächlich bei Belastung Wassereinlagerung rechter Fuß (Fußgelenk so dick, dass ich in keinen Schuh mehr passte) Depressionen

Euthyrox 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

Euthyrox 50Schilddrüsenunterfunktion4 Jahre

Meine Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme (10 kg in 4 Jahren)
Atemnot hauptsächlich bei Belastung
Depressionen

Euthyrox 50

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Tachykardie, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Hauttrockenheit, Haarveränderung, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressivität, Depressionen, Gereiztheit, Angstzustände

starke Wassereinlagerungen, Ödeme an den Beinen, Gewichtszunahme, Hypertonie, hoher Ruhepuls, Schwitzen, Kopfdruck, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, trockene Haut, trockene brüchige Haare, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressionen, Gereiztheit, Depressionen, Angststörungen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, vermehrtes Durstgefühl, gesteigerter Appetit u.v.m. Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto5 Monate

Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2009

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Herzrhythmusstörungen, Augentrockenheit, Depressionen

Herzrythmusstörungen, trockene Augen, depressiv

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis