Fußchirurgen in Deutschland 1.008 Treffer

Arzt / Fußchirurgen

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Edelmann zeichnet sich durch exzellente Fachkompetenz und sehr gute Praxisorganisation aus; nimmt sich Zeit für eine individuelle und ve
    rständliche Beratung. Das Praxisteam organisiert höflich und schnell einen reibungslosen Ablauf in der Praxis.
    Auch mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Zusammengefaßt: eine sehr empfehlenswerte Adresse
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Hr. Dr. Brüntrup habe ich aufgrund einer Empfehlung aufgesucht.

Nach dem Gespräch bei Hr. Dr. Brüntrup habe ich mich dort gut aufgehoben
    gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Die OP am Innenmeniskus ist dann sehr gut verlaufen. Die Vorbereitung und Betreuung nach der OP waren sehr gut. Ein tolles Team!

Nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerztabletten, dies spricht auch für ein guten Verlauf der OP.

Ich würde Hr.Dr. Brüntrup jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Herr Dr. Wilde hat mich ausführlich und kompetent beraten. Er ging auf alle meine Fragen ein und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit be
    antwortet. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Hier gibt es keine Abfertigung.
    Sehr professioneller und kompetenter Arzt. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Professionelle Behandlung, mir ging es vom ersten Tag an, der OP entsprechend gut.
    Hatte letzten Herbst schon eine andere OP bei ihm, es ist perfekt gelaufen, daher war ich mir sicher das ich die nächste wieder von ihm durchführen lasse.
    Ein top Arzt, jederzeit wieder.
  • Dr. med. Roman Mroz, Bad Segeberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Der Knieersatz hat mich wieder mobil gemacht. Als Parkinson Erkrankte war er schwer ein Spezialist
    en für die OP zu finden. Ich kann die Bahndlung durch das Team von Dr. Mroz nur empfehlen. Danke.
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Herr Wiethoff hat unsere Kinder mehrfach erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer viel Zeit für das Anamnesegespräch. Seine Ratschläge war
    en stets erfolgreich. Er hat zwei Operationen durchgeführt, die beide zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Besonders schätzen wir an Herrn Wiethoff seine kompetente, unaufgeregte und freundliche Art. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden dies stets wieder tun.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

• Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top!!! Sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe bei akutem Problem. Herzlichen Dank!!!
    Ich würde jederzeit wieder kommen. Einzige Einschränkung: P
    rivatpraxis, daher nur für Selbstzahler oder Privatpatienten.
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Im Januar 2019 wurde bei mir der Hallux valgus operiert. Es ist alles super verlaufen. Ich kann Dr. Laabs nur weiterempfehlen! Die Behandlun
    g, Vorbereitung auf die OP und die Nachsorge waren hervorragend. Ich werde mir den anderen Fuß auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Laabs operieren lassen.
  • Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Alles top! Keinerlei Überheblichkeit des Arztes! Sehr freundliche und sachliche Beratung! Trotz meiner Privatversicherung keinerlei Versuch,
    Geld zu verdienen, sondern sogar pro-aktive Recherche nach den Kontaktdaten eines Spezialisten für mein Problem.

Wirklich herausragend positiv!

Dies trifft auch auf 'das Team hinter dem Tresen' zu.
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Freundlich und sehr bemüht.

• Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Wadenbeinbruch und Syndesmoseriss. Laufe nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen. Topp!

• Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

• Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

• Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/93148-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Fußchirurg

Sehr guter Arzt und Top Team

• Dr. med. Markus Dangel, Sonthofen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/780977-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

op sehr gut

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Fußchirurg

Einfach der Beste...menschlich und fachlich!

• Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.

Arzt / Fußchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.012 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 551 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Fußchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.