Fußchirurgen in Deutschland 946 Treffer

Arzt / Fußchirurgen

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach vielen Orthopäden ist Dr. BRÜNTRUP
    der einzige mit dem ich richtig zufrieden bin.Er untersucht gründlich, klärt gut auf und die Op.si
    nd immer super verlaufen.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hier stimmt einfach alles, ich bin sehr zufrieden. Große Fachkompetenz trifft auf Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, angenehme Warteräume un
    d nettes Pflegepersonal, so wie eine hervorragende rundum Betreuung. Ich kann hier nur meine absolute Weiterempfehlung geben.
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Das per sehr zu Frieden und habe ihn weiter empfohlen er ist auch noch das zu sehr nett und die KG hat mir sehr geholfen ich
    musste nicht Öl werden
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

2008 einen Termin über eine Freund bekommen, bin anfangs auch oft ohne Termin gekommen und wurde immer recht schnell aufgerufen. Man bekommt
    auch so relativ schnell einen Termin. Das Team ist echt freundlich, der Arzt sehr Kompetent, weiß oft gleich, was es ist. Da nehme ich auch gern 1 Stunde Fahrweg in Kauf. Sehr zu empfehlen.
  • PD Dr. med. Alexander Joist, Bad Abbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sporttraumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich war schon bei .vielen Ärzten, aber erst Dr. Joist fand meine Kreuzbandverletzung als Diagnose. (Verletzung des Knies nach Unfall). Jetz
    nach der Operation geht geht es mir richtig gut!. Besten Dank!!
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Gottlieb ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt. Ich habe scho
    n einige Fuß- OPS hinter mir. Mich hat noch nie ein Arzt so ausführlich untersucht und über alles aufgeklärt. Dr. Gottlieb war für mich die letzte Hoffnung und ich bereue es nicht ihn aufgesucht zu haben. Er musste nach mehreren Fuß- operationen einen großen Eingriff riskieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die extremen Schmerzen die vorher waren sind weg. Ich muss auch noch meinen rechten Fuß operieren lassen aber nur von Dr. Gottlieb. Ich bin zuversichtlich und denke dass ich dann endlich schmerzfrei laufen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Dr. Gottlieb behandeln zu lassen.
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Alles top! Keinerlei Überheblichkeit des Arztes! Sehr freundliche und sachliche Beratung! Trotz meiner Privatversicherung keinerlei Versuch,
    Geld zu verdienen, sondern sogar pro-aktive Recherche nach den Kontaktdaten eines Spezialisten für mein Problem.

Wirklich herausragend positiv!

Dies trifft auch auf 'das Team hinter dem Tresen' zu.
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle den Arzt und das KH zu 100 % weiter.
    Jahrelange Schmerzen sind innerhalb 3 Monaten
    verschwunden.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin

ich wurde am 4.1.2019
    von Frau Dr.Schröder am Halux operiert nach einem fachlich kompetenten Info Gespräch
    Fr.Dr.Schröder ist super net
    t sehr konzentriert und an Fachwissen nicht zu toppen
    ich kann die Orthopädie im JoHo
    jedem mit besten Gewissen empfehlen
    die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und sofort im zimmer wenn man klingelt in dieser Klinik wird man noch als Mensch wahrgenommen

von mir 10 Sterne und noch mehr

meine Op ist super verlaufen und ich hatte schon am nächsten Tag keine Schmerzen

Lg Petersen
  • PD Dr. med. Dipl.-Oec. med. Alexander Joist, Bad Kötzting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Handchirurgie, Kindersportmedizin, Kindertraumatologie, Mikrochirurgie, orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Torstraße 6
    93444 Bad Kötzting

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Neu wohl im Team. Laut Internetrecherche sehr erfahren mit breitem Op-Spektrum (über 10 Jahre schon Chefarzt). Experte für Sportverletzungen
    , behandelt auch wie ich gehört habe Leistungssportler und Profis. Beste Erfahrung gemacht in Praxis und sehr guter Op-Erfolg (Sportverletzung Knie mit Kreuzband und Meniskus).
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr gute OP-Vorbereitung mit einer guten Aufklärung der Maßnahmen und dann die Durchführung in einem besonders fachlich gutem und harmonisc
    hen OP-Team. Das Bonifatiuskrankenhaus Lingen kann ich bestens empfehlen.
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Super kompetenter und empathischer Arzt! Nach Jahren der Fehlbehandlung endlich den richtigen gefunden!

• Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ein sehr sehr guter Artz ! Hat mir geholfen durch die Bein umstellung wieder richtig ohne Schmerzen gehen zu können. Er hört einen zu und ge
    ht auf die Probleme eines Patienten ein. Definitiv weiter zu empfehlen.

Top !
  • Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Bielefelder Str. 15
    32051 Herford

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Top Arzt. Bin nach nach einem Facharzt Wechsel gelandet und das war das beste was mir passieren konnte. Dr. Lopez ist sehr kompetent, freund
    lich und nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratungen. Alles in allem nur zu empfehlen.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Fußchirurg

Sehr guter Arzt und Top Team

• Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/93148-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Träger hat mich in der Klinik „St. Wolfgang“ Bad Griesbach im Oktober 2015 operiert. Ich erhielt eine Endoprothese am rechten Knie. Die
    Operation verlief komplikationslos. Ich konnte bereits nach einigen Tagen völlig schmerzfrei gehen. Nach der Reha-Behandlung war ich völlig wiederhergestellt. Nach einigen Wochen zu Hause stürzte ich durch Unachtsamkeit auf der Treppe und zog mir am operierten rechten Kniegelenk einen Riss der Kapsel und der Quadrizepssehne zu. Bei dem Besuch in der Praxis von Dr. Träger bemühte er sich, möglichst umgehend einen OP Termin zu bekommen und operierte mich im Kreiskrankenhaus Rotthal-münster. Die Operation verlief sehr gut. Der Anästhesist besuchte mich am Tag nach der Ope-ration im Klinikzimmer und sagte, dass es eine sehr komplizierte Operation gewesen sei, die man selten zu sehen bekäme. Herr Dr. Träger kümmerte sich in der Folgezeit mehrmals um mich, sogar in der Reha-Phase. Mein Physiotherapeut, der mich anschließen behandelte, sagte, dass er eine solch gute Heilung der Sturzfolgen bei wenigen Orthopäden sehen konnte.
    Mir geht es wieder sehr gut. Ich kann wieder schmerzfrei größere Bergwanderungen unter-nehmen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958-151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehm, sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Hyaluron-Therapie, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Prothetik, Schönheitschirurgie, Sonographie, Stationäre Operationen, Verbrennunschirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

• Dr. med. Markus Dangel, Sonthofen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/780977-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

op sehr gut

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Fußchirurg

Untersuchung,Diagnose,Behandlungsempfehlung sind sehr gut.
    Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit dazu.

• Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Sehr kompetent.

Arzt / Fußchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 939 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 521 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Fußchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.