Fußchirurgen in Deutschland 898 Treffer

Arzt / Fußchirurgen

sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Arthroskopie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    danke neuem Kniegelenk kann ich wiedr ohne große Schmerzen laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Haben noch nie ein so funktionierende Praxisorganisation und Arztkompetenz gehabt. Hammer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/13659250

    Plastischer Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Arthroskopie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut perfekte Beratung und OP, tolle Nachbehandlung, sehr kompetent.
    Herzlichen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Alexander Joist, Bad Abbach, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sporttraumatologie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Alterstraumatologie, Gelenkchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon bei .vielen Ärzten, aber erst Dr. Joist fand meine Kreuzbandverletzung als Diagnose. (Verletzung des Knies nach Unfall). Jetz
    nach der Operation geht geht es mir richtig gut!. Besten Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572266

    Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Oberflächenersatz
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/959998700

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ramanzadeh war das Beste, was mir nach etlichen Vorstellungen bei Fußchirurgen passieren konnte. Er hat mit seiner Operation meinen ge
    samten (!) stark deformierten Vorfuß -bedingt durch einen jahrelangen und stetig stärker werdenden Hallux valgus - wieder in einen kompakten und ansehnlichen Fuß hergestellt. Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt. Nach einer unglücklich verlaufenen Op im letzten Jahr bei einem konventionellen aber gut bewerteten Fußchirurgen, zeigte er mit seiner eigenen Op-Methode auf und schaffte das, was niemand und kein Arzt mehr für möglich hielt. Zuvor hatte ich starke Schmerzen, die über das Knie, die Hüfte und das Kreuz ausstrahlten - es war schlimm! Ich werde das Dr. Rahmanzadeh ewig danken, denn er ist eine Kapazität und obendrein sehr sympathisch! Wie schade, dass keiner der konventionellen Fußchirurgen sich seiner Methode annimmt und bei ihm mit seinem Patent in die 'Lehre' gehen mag .. ! Mein Hausarzt und ein Arzt der mir die Fäden zog, waren total begeistert. Hätte ich vor 10 Jahren schon diesen Arzt gehabt, wäre mir vieles erspart geblieben! Denn zuerst wollte keiner operieren weil der Hallux valgus zu 'klein' war, 'denn das ist ja eine kosmetische Sache' und Jahre später aber auch keiner, weil die Zehen wie 'wirre' Halmastäbchen kreuz und quer lagen ... . BITTE ÄRZTE, LERNT SEINE METHODE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/8808577

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompentenz und Fachwissen sind hier an einem Fleck.
    Erläuterungen werden klar und verständlich beschrieben, kein Arzt-Deutsch.
    Freundlichk
    eit und Service gehen einher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80581207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Terapie (Ballenkorrektur) verlief absolut perfekt und schmerzfrei. Das Ergebni
    s ist wirklich toll ! Der Fuß ist wie neu !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Chirurgie, D-Arzt
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Endoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, D-Arzt
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie immer war alles stimmig. kurze Wege-Anmeldung- Untersuchung-stellen der Diagnose-Beratung-frei Terminwahl-alle erforderlichen Untersuchu
    ngen- und Gespräch mit der Anästhesie.
    Am Aufnahmetag-freundlicher Empfang an der Rezeption -ebenso auf der Station 4-eine genaue Ablauferklärung durch das Pflegepersonal, bis zur Übergabe an das Anästhesiepersonal, ebenso dort eine sehr gute Betreuung bis zum Aufwachen. Weiterhin gute Überwachung auf der Tagesklinik.
    Einziges ganz minimales minus-ich hätte mir eine schöne heiße Tasse Kaffee gewünscht.
    Ein Großes Danke auf diesem Weg an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportorthopädie, Orthopädie für Kinder
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Arthroskopie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/59997372

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange nicht mehr so einen tollen Arzt und Menschen getroffen.
    Man hat den Eindruck, der Herr Boulipoulos ist nur für dich da, hat alle
    Zeit der Welt, um einen detailliert zu untersuchen und zu beraten.
    Einfach toll!!!Solche Ärzte wie Dr. Boulipoulos braucht die Menschheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach erfolgloser OP bei einem renommierten Fusskollegen umsichtige neue OP Entscheidung und voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dipl.-Oec. med. Alexander Joist, Bad Kötzting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Mikrochirurgie, Endoprothetik, Alterstraumatologie, Kindertraumatologie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Kindersportmedizin
    Torstraße 6
    93444 Bad Kötzting

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neu wohl im Team. Laut Internetrecherche sehr erfahren mit breitem Op-Spektrum (über 10 Jahre schon Chefarzt). Experte für Sportverletzungen
    , behandelt auch wie ich gehört habe Leistungssportler und Profis. Beste Erfahrung gemacht in Praxis und sehr guter Op-Erfolg (Sportverletzung Knie mit Kreuzband und Meniskus).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute OP-Vorbereitung mit einer guten Aufklärung der Maßnahmen und dann die Durchführung in einem besonders fachlich gutem und harmonisc
    hen OP-Team. Das Bonifatiuskrankenhaus Lingen kann ich bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur positiv; -)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Bielefelder Str. 15
    32051 Herford
    Telefon: 05221/16750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Beratung ,super Kompetenz. Erfolgreiche OP, habe sogar beide Füße operieren lassen daher die lange Behandlung :-) , jederzeit immer wi
    eder zu empfehlen und auch schon fleißig weiterempfohlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/93148-0

    Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Träger hat mich in der Klinik „St. Wolfgang“ Bad Griesbach im Oktober 2015 operiert. Ich erhielt eine Endoprothese am rechten Knie. Die
    Operation verlief komplikationslos. Ich konnte bereits nach einigen Tagen völlig schmerzfrei gehen. Nach der Reha-Behandlung war ich völlig wiederhergestellt. Nach einigen Wochen zu Hause stürzte ich durch Unachtsamkeit auf der Treppe und zog mir am operierten rechten Kniegelenk einen Riss der Kapsel und der Quadrizepssehne zu. Bei dem Besuch in der Praxis von Dr. Träger bemühte er sich, möglichst umgehend einen OP Termin zu bekommen und operierte mich im Kreiskrankenhaus Rotthal-münster. Die Operation verlief sehr gut. Der Anästhesist besuchte mich am Tag nach der Ope-ration im Klinikzimmer und sagte, dass es eine sehr komplizierte Operation gewesen sei, die man selten zu sehen bekäme. Herr Dr. Träger kümmerte sich in der Folgezeit mehrmals um mich, sogar in der Reha-Phase. Mein Physiotherapeut, der mich anschließen behandelte, sagte, dass er eine solch gute Heilung der Sturzfolgen bei wenigen Orthopäden sehen konnte.
    Mir geht es wieder sehr gut. Ich kann wieder schmerzfrei größere Bergwanderungen unter-nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/917110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    GutesVertrauensverhältniss, gute Beratung, sehr guter erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Valerie Stephan, Viersen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Mikrochirurgie, Prothetik, Durchgangsarzt, Adipositaschirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sonographie, Plastische Lidchirurgie, Arthroskopie, Schönheitschirurgie, Stationäre Operationen, Minimalinvasive Chirurgie, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Verbrennunschirurgie, Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

    Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein super taem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Operation einer Hallux Valgus und Hammerzeh links in Manhagen - Klinik Ende Februar 2017. Operation TMT I Arthrodese Akin-Osteotomie, PIP-Ge
    lenkarthrodese. Vor- und Nachsorge sowie OP durch Dr. Laabs. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten ernst und lässt auch Zeit für Fragen, die er genauestens beantwortet. Klinik Manhagen kann ich auch mit 100 % Zufriedenheit bewerten. Besonders hervorheben möchte ich das Narkoseteam, welche mit Freundlichkeit, Humor und Fachwissen mich von meinen Ängsten befreien konnte. Auch den freundlichen Schwestern ein herzliches "Dankeschön"!!!
    Nichtdestotrotz ist auch jede/r Patientin am mitwirken der Heilung, die auch individuell unterschiedlich abläuft, selbst beteiligt und sollte alles beachten, was dafür förderlich ist.
    Bei Dr. Laabs, seinem Team und der Klinik Manhagen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Dangel, Sonthofen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Handchirurgie, Fußchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Schwerpunktpraxis Osteoporose, Schulterchirurgie
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/780977-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    op sehr gut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Fußchirurgie, Osteologie
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/891500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen einer starken Arthrose im linken Knie bekam ich Hyaloronsäurespritzen, die sehr halfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/5043450

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War gute Behandlung, zwar unfreundlich aber kompetent. Danke Bruder

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz manchmal längerer Wartezeit eine gute Behandlung. Er hat sich Zeit genommen auf alle Fragen einzugehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 897 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 489 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Fußchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]