Fußchirurgen in Deutschland 959 Treffer

Arzt / Fußchirurgen

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Die Beratung und Aufklärung vor der Operation des Hallux valgus war sehr ausführlich und klar. Alle Fragen wurden vollständig geklärt. Alle
    Ängste und Befürchtungen konnten zerstreut werden. Die Operation selbst ist sehr gut verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachsorge nach der Operation einschl. Physiotherapie etc. hat mir sehr gut getan. Ich kann eine Behandlung in der Praxis bei Dr. Edelmann jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach vielen Orthopäden ist Dr. BRÜNTRUP
    der einzige mit dem ich richtig zufrieden bin.Er untersucht gründlich, klärt gut auf und die Op.si
    nd immer super verlaufen.
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Herr Wiethoff hat unsere Kinder mehrfach erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer viel Zeit für das Anamnesegespräch. Seine Ratschläge war
    en stets erfolgreich. Er hat zwei Operationen durchgeführt, die beide zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Besonders schätzen wir an Herrn Wiethoff seine kompetente, unaufgeregte und freundliche Art. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden dies stets wieder tun.
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Das per sehr zu Frieden und habe ihn weiter empfohlen er ist auch noch das zu sehr nett und die KG hat mir sehr geholfen ich
    musste nicht Öl werden
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

• Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top!!! Sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe bei akutem Problem. Herzlichen Dank!!!
    Ich würde jederzeit wieder kommen. Einzige Einschränkung: P
    rivatpraxis, daher nur für Selbstzahler oder Privatpatienten.
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Alles top! Keinerlei Überheblichkeit des Arztes! Sehr freundliche und sachliche Beratung! Trotz meiner Privatversicherung keinerlei Versuch,
    Geld zu verdienen, sondern sogar pro-aktive Recherche nach den Kontaktdaten eines Spezialisten für mein Problem.

Wirklich herausragend positiv!

Dies trifft auch auf 'das Team hinter dem Tresen' zu.
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle den Arzt und das KH zu 100 % weiter.
    Jahrelange Schmerzen sind innerhalb 3 Monaten
    verschwunden.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin

Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hühlstraße 8
    59269 Beckum
    Telefon: 0049252110011

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt, Fußchirurg

Sehr kompetenter Facharzt mit Erfahrung und punktgenauer Diagnostik bezüglich meiner Beschwerden beim Laufen. Aufzeigen von Alternativen, sa
    chlich und sehr freundlich. Erste Erfolge mit speziellen Schuhen, die regelmäßig vom Arzt kontrolliert werden. Bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr gute OP-Vorbereitung mit einer guten Aufklärung der Maßnahmen und dann die Durchführung in einem besonders fachlich gutem und harmonisc
    hen OP-Team. Das Bonifatiuskrankenhaus Lingen kann ich bestens empfehlen.
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Super kompetenter und empathischer Arzt! Nach Jahren der Fehlbehandlung endlich den richtigen gefunden!

• Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

• Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/93148-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Fußchirurg

Sehr guter Arzt und Top Team

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958-151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Häring hat mir neue Brustimplantate eingesetzt, da meine alten schon 20 Jahre alt waren. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat und ka
    nn diesen Arzt nur weiterempfehlen, sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.....habe jetzt schönere Brüste als vorher. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben Vielen vielen Dank Dr. Häring für diese schönen Brüste
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Hyaluron-Therapie, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Prothetik, Schönheitschirurgie, Sonographie, Stationäre Operationen, Verbrennunschirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

In Ordnung

• Dr. med. Markus Dangel, Sonthofen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/780977-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

op sehr gut

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Fußchirurg

Untersuchung,Diagnose,Behandlungsempfehlung sind sehr gut.
    Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit dazu.

• Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
  • Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!

Arzt / Fußchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 957 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 533 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Fußchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.