Fußchirurgen in Berlin 34 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ausgezeichnete OP-Ergebnisse mit dünnen, kurzen Narben, Dr. Edelmann nimmt sich Zeit, erklärt gut und beantwortet Fragen verständlich. Einde
    utige Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gewichtsreduktion, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Gottlieb ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt. Ich habe scho
    n einige Fuß- OPS hinter mir. Mich hat noch nie ein Arzt so ausführlich untersucht und über alles aufgeklärt. Dr. Gottlieb war für mich die letzte Hoffnung und ich bereue es nicht ihn aufgesucht zu haben. Er musste nach mehreren Fuß- operationen einen großen Eingriff riskieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die extremen Schmerzen die vorher waren sind weg. Ich muss auch noch meinen rechten Fuß operieren lassen aber nur von Dr. Gottlieb. Ich bin zuversichtlich und denke dass ich dann endlich schmerzfrei laufen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Dr. Gottlieb behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich bei Dr. Klauser und seinem Team sehr für die Behandlung bedanken. Durch die Erfahrung und das Spezialwissen von Dr. Klauser
    wurde ich erfolgreich in diesem Jahr operiert.

Während der gesamten Behandlungszeit inklusive der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde aufgeklärt und konnte die einzelnen Schritte immer nachvollziehen.

Ich kann Dr. Klauser daher absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank an ihn und sein Team!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Super team

• Allgemeine Chirurgie, Gelenkchirurgie, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Oberflächenersatz, Fußchirurgie
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Ramanzadeh war das Beste, was mir nach etlichen Vorstellungen bei Fußchirurgen passieren konnte. Er hat mit seiner Operation meinen ge
    samten (!) stark deformierten Vorfuß -bedingt durch einen jahrelangen und stetig stärker werdenden Hallux valgus - wieder in einen kompakten und ansehnlichen Fuß hergestellt. Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt. Nach einer unglücklich verlaufenen Op im letzten Jahr bei einem konventionellen aber gut bewerteten Fußchirurgen, zeigte er mit seiner eigenen Op-Methode auf und schaffte das, was niemand und kein Arzt mehr für möglich hielt. Zuvor hatte ich starke Schmerzen, die über das Knie, die Hüfte und das Kreuz ausstrahlten - es war schlimm! Ich werde das Dr. Rahmanzadeh ewig danken, denn er ist eine Kapazität und obendrein sehr sympathisch! Wie schade, dass keiner der konventionellen Fußchirurgen sich seiner Methode annimmt und bei ihm mit seinem Patent in die 'Lehre' gehen mag .. ! Mein Hausarzt und ein Arzt der mir die Fäden zog, waren total begeistert. Hätte ich vor 10 Jahren schon diesen Arzt gehabt, wäre mir vieles erspart geblieben! Denn zuerst wollte keiner operieren weil der Hallux valgus zu 'klein' war, 'denn das ist ja eine kosmetische Sache' und Jahre später aber auch keiner, weil die Zehen wie 'wirre' Halmastäbchen kreuz und quer lagen ... . BITTE ÄRZTE, LERNT SEINE METHODE!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45020050

Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Sehr gute Operation, bei Problemen schnelle Hilfe , gute Betreuung, Behandlung noch nicht abgeschlossen,

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin, Sportmedizinerin, Fußchirurgin

seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Brandt immer sehr kompetent und ausführlich beraten, sie nimmt sich für Ihre Patient
    en sehr viel Zeit, obwohl!!!, die Praxis immer sehr voll ist, das ist zu bewundern. Da ich als KInderfrau tätig bin und inzwischen auch 70 Jahre bin, könnte ich ohne die Hilfe von Frau Dr. Brandt diese Tätigkeit niemals mehr ausführen.
    Auch die Schwestern sind immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und wir neigen ja dazu, dass wir oft die unmöglichsten Wünsche haben, z. B. einen Termin gleich morgen, geht natürlich nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Höflich, zuvorkommend absolut top. Auch das ganze Team ist Super. Danke

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

hervorragende Operation

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Akupunktur
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat.
    Die Behandlung meines Fersensporns war erfolgreich. Danke nochmal.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

OA Dr. Walk er ist sehr fachkompetent. Er macht keinen Unterschied zwischen Privat und Kassenpatient. Ich kann ihn als Fussspezialisten und
    seine Fusssprechstunde nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Es ist eine sehr freundliche Atmosphäre, sowohl bei den Ärztinnen als auch bei den Mitarbeitern. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist es au
    ch in der Tat.Die Beratung erfogt stets kompetent und einfühlsam. Danke und bleiben Sie uns erhalten.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 134

Chirurg, Fußchirurg

Dr.Boack ist ein überaus, hervorragender Operateur, Er hat die OP genau und per Computer erklärt, es war ein ausgesprochen komplizierter Fal
    l am Sprunggelenk, der Knöchel war so groß wie eine Orange, mehre Professoren wollten das Gelenk versteifen. Heute, nach gut 2 Jahren kann ich ohne Schmerzen wieder vernünftig laufen, allerdings keinen Marathon, ich bin 72 Jahre. Ich wünsche Dr. Boack weiterhin alles Gute.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Platz 14
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

behandelt mit vollem Erfolg, vielen Dank!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Fußchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Fußchirurg

Ich habe keinen guten Erfahrungen gemacht, da man nie vom gleichen Arzt behandelt wurde, sondern meist von Assistensärzten, die ständig wech
    selten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Sehr kompetente und hochwertige Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Strelitzer Str. 9
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/62203334

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich war gerade bei Herrn Schoene in Behandlung und kann die positiven Beurteilungen der anderen Patienten nur bestätigen. So gründlich und k
    ompetent hat mich noch kein Arzt untersucht und beraten. Man bekommt nicht nur Hinweise, woher die Schmerzen kommen, sondern auch, was man dagegen machen kann, also etwa Tipps für die Physiotherapie. Und er nimmt sich wirklich Zeit, so dass man fast schon ein schlechtes Gewissen bekommt, ihn so lange in Anspruch zu nehmen. Klare Empfehlung von meiner Seite! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Freundlich, kuurz und knapp, kompetent

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönstr. 87-90

Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

Orthopäde, Fußchirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulterchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur (GFFC), Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Berlin

In Berlin gibt es 34 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 102346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.