Fußchirurgen in Berlin 32 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Berlin

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Oberflächenersatz
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Fußchirurg

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Gute Beratung, überzeugender und nachvollziehbarer Therapieplan, problemlose Wundheilung, sehr gute postoperative Behandlung, sehr gute Verz
    ahnung mit physiotherapeutischer Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Herr Doktor Salich hat mich zwar nicht operiert, aber umfassend und zufrieden stellend informiert und beraten. Mir wurde von einer OP abgera
    ten und die Gründe wurden auch sehr gründlich erklärt. Ich hatte gedacht, dass Chirugen immer gleich eine OP empfehlen. Da habe ich mich getäuscht. Ich bin glücklich und zufrieden an einen Arzt gekommen zu sein, der nicht nur seine Betten belegen möchte , sondern die Patienten auch fair und ehrlich berät.
    Vielen dank dafür

A. Müller
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Orthopädin, Sportmedizinerin, Fußchirurgin

seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Brandt immer sehr kompetent und ausführlich beraten, sie nimmt sich für Ihre Patient
    en sehr viel Zeit, obwohl!!!, die Praxis immer sehr voll ist, das ist zu bewundern. Da ich als KInderfrau tätig bin und inzwischen auch 70 Jahre bin, könnte ich ohne die Hilfe von Frau Dr. Brandt diese Tätigkeit niemals mehr ausführen.
    Auch die Schwestern sind immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und wir neigen ja dazu, dass wir oft die unmöglichsten Wünsche haben, z. B. einen Termin gleich morgen, geht natürlich nicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/4092-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

hervorragende Operation

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat.
    Die Behandlung meines Fersensporns war erfolgreich. Danke nochmal.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

OA Dr. Walk er ist sehr fachkompetent. Er macht keinen Unterschied zwischen Privat und Kassenpatient. Ich kann ihn als Fussspezialisten und
    seine Fusssprechstunde nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Schmargendorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Es ist eine sehr freundliche Atmosphäre, sowohl bei den Ärztinnen als auch bei den Mitarbeitern. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist es au
    ch in der Tat.Die Beratung erfogt stets kompetent und einfühlsam. Danke und bleiben Sie uns erhalten.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 134

Chirurg, Fußchirurg

Dr Boack ist ein hervorragender Arzt, der Kompetenteste .... dazu sehr sehr menschlich.
    In der Klinik ( Humboldtklinikum mit Belegbetten)
    war die Versorgung super ! Das gesamte Pflegepersonal war sehr freundlich. Jeden Morgen wurden die Op - Wunden fachgerecht von Fr Boack versorgt. Auch sie hat mir mit ihrer liebevollen Art sehr gut getan.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Mitte

Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Kompetente Beratung, sehr gutes Behandlungsergebnis, sehr nettes Praxisteam, zu lange Wartezeit im Wartezimmer

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Leipziger Platz 14
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

behandelt mit vollem Erfolg, vielen Dank!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Fußchirurg

Ich habe keinen guten Erfahrungen gemacht, da man nie vom gleichen Arzt behandelt wurde, sondern meist von Assistensärzten, die ständig wech
    selten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3035-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Sehr kompetente und hochwertige Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Strelitzer Str. 9
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/62203334

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich war gerade bei Herrn Schoene in Behandlung und kann die positiven Beurteilungen der anderen Patienten nur bestätigen. So gründlich und k
    ompetent hat mich noch kein Arzt untersucht und beraten. Man bekommt nicht nur Hinweise, woher die Schmerzen kommen, sondern auch, was man dagegen machen kann, also etwa Tipps für die Physiotherapie. Und er nimmt sich wirklich Zeit, so dass man fast schon ein schlechtes Gewissen bekommt, ihn so lange in Anspruch zu nehmen. Klare Empfehlung von meiner Seite! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7062040

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Freundlich, kuurz und knapp, kompetent

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich bei Dr. Klauser und seinem Team sehr für die Behandlung bedanken. Durch die Erfahrung und das Spezialwissen von Dr. Klauser
    wurde ich erfolgreich in diesem Jahr operiert.

Während der gesamten Behandlungszeit inklusive der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde aufgeklärt und konnte die einzelnen Schritte immer nachvollziehen.

Ich kann Dr. Klauser daher absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank an ihn und sein Team!
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schönstr. 87-90
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-4600

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Heinrich-Heine-Str. 24
    10179 Berlin, Mitte

Chirurg, Fußchirurg
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-0

Orthopäde, Fußchirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Chirurgie, Akupunktur (GFFC)
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg, Chirurg
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Berlin

In Berlin gibt es 32 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 108742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.