Fußchirurgen in Düsseldorf 16 Treffer

• Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent und freundlich,empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

sehr ausführliche & kompetente Beratung. Gern wieder!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe vor ca. 9 Jahren eine Hallux valgus OP am linken Fuß vornehmen lassen. Musste 3 - 4 Wochen einen Spezialschuh tragen und mit Gehhilfen
    laufen. Anschließend konnte ich auf weiche, stabile Schuhe umsteigen. OP ist gut verlaufen. Fuß ist deutlich schmaler und schmerzt nicht mehr nach längeren Spaziergängen oder bei engen Schuhen. Sehr kompetenter Arzt. Hervorragendes Ergebnis.
    Nun hatte ich mich entschlossen auch meinen rechten Fuß operieren zu lassen, da dieser die gleichen Symptome zeigte. Gleichzeitig ließ ich mir Schrauben und sonstiges Metall aus dem linken Fuß entfernen.
    Hier bleibt das Ergebnis abzuwarten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich. Halte Dr. Teller für einen absoluten Spezialisten, der sein Tun versteht. Er hat mein Vertrauen in die OP gestärkt. Sehr gute Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schadowstr. 71

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Abselut bestens top alles prima ud ser zufriden.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Johannstr. 37
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Das ganze Team war klasse !

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schadowstr. 11 B
    Telefon: 0211/39 33 66

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Thriemer nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich.
    Insgesamt ein sehr symphatischer, engagierter und kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Benrather Str. 9
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich habe Dr. Bernholt als einen kompetenten, erfahrenen und dazu noch freundlichen Arzt, in seine Fachrichtung, kennen gelernt. Er hat mir
    bei meinen Beschwerden sehr gut helfen können, wofür ich Ihm auch dankbar. Obwohl Dr. Bernholt seine Praxis nach Düsseldorf Heerdt verlegt hat, bin ich ihm als Patient gefolgt, da ich von seinem Können überzeugt bin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Die Schwestern am Empfang sind nicht sehr freundlich und wirken gestresst. Jedoch ist Dr. Vogels ein sehr guter Orthopäde und was für ihn sp
    richt auch Chiropraktiker. Er spritzt nicht gleich und verschreibt Schmerzmittel, sondern berät!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt, Fußchirurg

Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen (musste aber systembedingt eine Eingabe machen); allerdings meinen pers. Eindruck vom
    ersten Behandlungstermin schildern. Der Prof. mag eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sein, gibt sich aber arrogant und selbstherrlich. ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klever Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädie, Fußchirurgie
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss

Orthopäde, Fußchirurg

Dr.Danciu hat mich am Fuß operiert ,ist alles sehr gut verheilt und ich habe keinerlei Probleme......
    Kann den Dr.Danciu nur weiter empfehl
    en

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Ich habe grosse Angst vor dem Termin gehabt. Aber ich wurde sehr gut empfangen und hatte sofort das Gefühl, dass diese Ärztin helfen kann.
    Verständnisvoll hat sie alles erklärt und hatte trotz viel Streß in der Ambulanz Ruhe ausgestrahlt. Das meine Operation gut geglückt ist, hat das Bild perfekt gemacht. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen. Eine Top-Ärztin!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter undfreundlicher Arzt, deralles sehr gut erklärt hat und mir sehrviel angst genommen hat

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dieser Arzt ist einfach nur spitze!!! Er hat einen sehr komlizierten Talusbruch - den ein angeblich so kompetenter Arzt über 3 !!! Monate ni
    cht erkannt hat, so dass der Bruch schief verheilte, gekonnt wieder aufgemeißelt und zusammengefügt. Viele Ärzte, die diese Arbeit im Nachhinein gesehen haben, meinten, dass die Arbeit als "sehr gut" zu bezeichnen war. An solch eine Operation trauen sich nur ganz wenige Ärzte heran. Danke nochmals, Dr. Wennmacher! Ich wünsche Ihnen eine steile Karriere!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Er war sehr freundlich sehr kompentent und jeder frage kam er sehr offen und herzlich entgegen. Nahm meine Sorgen ernst und besproch mit mir
    im Detail jeder Vorgehen von ihm. Dies hielt er in Absprache mit dem Chefarzt oder Oberarzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Lerchenweg 1
    40789 Monheim

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr netter,kompetenter Chirurg.Ein tolles Praxisteam.Liebervolle Umgang vor und nach OP.Arzt und Team sind immer für Patienten da,haben imm
    er ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen.Sehr zu empfehlen.
  • Y

Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Großenbaumer Allee 250

40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 16 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.