Fußchirurgen in München 32 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/59997372

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wadenbeinbruch und Syndesmoseriss. Laufe nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/98247880

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Ich wurde am Tennisarm operiert, mit Erfolg.
    Kann mein Arm wieder vollständig bewegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eichelberg ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Eichelberg ist ein Arzt wo die Vertrauensbasis sofort zwischen Arzt und Patient gegebe
    n ist und wo man sich wohl fühlt. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Dr Eichelberg hat immer ein offenes Ohr und hört seinen Patienten zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

    Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprunggelenksoperation
    Nach langen Jahren wiederkehrender Schmerzproblematik und die damit verbundene zunehmende Verringerung der Lebensqua
    lität konnte ich, angereist aus dem Norden der Republik/Bremen, einen Termin bei Prof. Dr. Walther bekommen. Klare Aussage und sofort erkennbare Kompetenz, keine Zweifel.
    Herzlichen Dank an meinen Operateur, Prof. Dr. Walther!!!

    Danke an das Team rings um Prof. Dr. Walther für die super Betreuung in der Sprunggelenkchirurgie. Alles auf höchsten Niveau, hoch motiviert!
    Beispielhaft bzw. stellvertretend sage ich Schwester „Icke“ Andrea und Jacob meinen herzlichen Dank!

    Bestnote 1 – da können sich viele ein Beispiel nehmen.



    Superkompetenten, Prof. Dr. Markus Walther, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh die Klinik gefunden zu haben.

    Uwe Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935003
    Mobiltelefon: 017632866837

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Handchirurgischem Eingriff sehr zufrieden mit dem Verlauf (Bewegung, Schmerzen, Einschränkungen).
    Kompetentes Team, kurze Wege, Souver
    änität
    Man merkt das der Arzt wenig Zeit und viel Arbeit hat, trotzdem fühlt man sich ausreichend beraten und angenommen, gut medizinisch versorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935003

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und sorgfältiger Arzt hinsichtlich Diagnostik und Behandlung. Freundliche Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedenheimer Str. 75
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/573339

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist vom Dr. Timmermann operiert worden. Einmal Leistenbruch und danach Bauchwandbruch. Hat alles super geklappt. Terminlich usw. D
    ie Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungenn waren top. Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr gutes nettes Team. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt .
    sehr gutes Arztgespräch.gut verlaufene OP .
    Sehr zum empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich finde Dr. Ullmann sehr nett.
    Mit der Akkupunktur ist ersehr souverän, da fühle ich mich sicher.
    Er ist freundlich und erkl
    ärt viel - ohne in eine Richtung drängen zu wollen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Burgstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297318

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gräfelfinger Str. 119
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/54245100

    Orthopäde, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/702033

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/94405059

    Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/715747

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • W
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Martiusstr. 3
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344535

    Orthopäde, Fußchirurg
  • X
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/59997372

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in München

In München gibt es 32 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Fußchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 42288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in München beträgt 9,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]