Fußchirurgen in Starnberg 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/4535360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und Fachkompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Ich hatte meine bein Verlängerung bei ihm gehabt und bin unendlich dankbar f
    ür die Leistung die er erbracht hat.

    LG yassin Rida
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Handchirurgischem Eingriff sehr zufrieden mit dem Verlauf (Bewegung, Schmerzen, Einschränkungen).
    Kompetentes Team, kurze Wege, Souver
    änität
    Man merkt das der Arzt wenig Zeit und viel Arbeit hat, trotzdem fühlt man sich ausreichend beraten und angenommen, gut medizinisch versorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungsende nach knie op noch offen bis jetzt mit der behandlung durch dr. sukop sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedenheimer Str. 75
    80686 München, Laim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/573339

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist vom Dr. Timmermann operiert worden. Einmal Leistenbruch und danach Bauchwandbruch. Hat alles super geklappt. Terminlich usw. D
    ie Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungenn waren top. Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr gutes nettes Team. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gräfelfinger Str. 119
    81375 München, Hadern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/54245100

    Orthopäde, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/5468880

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Egerlandstr. 1
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08171/93600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/702033

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/715747

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/5468880

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Starnberg

In Starnberg gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23148 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]