Fußchirurgen in Birkenwerder 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Birkenwerder

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

Nachdem OP 2017 linker Fuß (auch hier), habe ich dies auch gerade am rechten Fuß machen lassen. Ich bin mit der kompletten im Rahmen der OP
    erfolgten Behandlung sehr zufrieden. Aufnahme, Informationsfluss, Pflegepersonal, Behandlung und Nachbereitung sind optimal. Alle Beteiligten sind sehr motiviert, freundlich und aufgeschlossen. Wahl des OP-Termins, alle Rückfragen, Wünsche während des Aufenthalts alles topp; der Fuß ist gerade und die Heilung verläuft sehr gut.
    Zur Beratung: m.M.n. man sollte den Patient/innen deutlicher machen, was bei dieser OP zu erwarten ist. Ich habe das Maß der Schmerzen und die eingeschränkte Beweglichkeit nach der OP unterschätzt und wäre einfach gerne etwas besser darauf vorbereitet gewesen. Der Nutzen der OP wiegt diese Einschränkungen aber mehr als auf.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45020050

Chirurg, Fußchirurg

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Fußchirurgie
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45020050

Chirurg, Fußchirurg

Ich kann diese Praxis nur ausdrücklich empfehlen!! Vom Vorgespräch über die weitere Planung bis hin zum Tag der OP. Sehr freundliches, bemüh
    tes Empfangspersonal und sehr nette Helferinnen im Untersuchungsraum. Dr. Schmitz ist ein sehr sympathischer, emphatischer und vor allem kompetenter Arzt. Die Mischung aus Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit machte meine Untersuchung durchaus sehr angenehm. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen. Ganz klare Empfehlung, wenn es um einen kompetenten, patientenorientierten und respektvollen Ansprechpartner geht!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

Ich hatte sehr gute Erfahrung mit der OP HalluxValgus die Hr.Seidelsohn durchführte gemacht.Wenige Monate vergingen und ich konnte wieder gu
    t in den Schuh trotz Schraube im Fuss.Der wohl nun doch entfernt wird.Aber das Laufen nicht beeinträchtigt.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 134
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg, Fußchirurg

Super , beste Erfahrung, Erläuterungen meines Problems, wozu es dann im Mai 21 zur 1. Op mit Folge OP , die vorangekündigt wurde als Wahrsch
    einlichkeit , alles bestens , ich bin begeistert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Ich muss sagen, ich kenne die Praxis bzw 2 der Ärzte seit Jahrzehnten und bin auch jetzt jedes Mal wieder sehr angetan, wie Dr. Mark und da
    s gesamte Team alles im Griff haben, auch wenn noch so viele Patienten behandelt werden wollen. Man wartet nie wirklich lange und auch gerade jetzt mit Covid-19 ist alles sehr gut organisiert. Ich brauche 1 Stunde, um in diese Praxis zu kommen, aber die Anreise nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, es wird mir auf jeden Fall geholfen von dem sehr kompetenten Team. Es ist eine Gemeinschaftspraxis, die sich durch die jeweiligen Spezialisten auszeichnet und so wird man zielgerichtet zu dem Arzt geplant, der einem am besten helfen kann.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Endoprothetik, Arthroskopie
    Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Traumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Tschaikowskistr. 41
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Birkenwerder beträgt 5,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Birkenwerder beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.