Fußchirurgen in Dresden 7 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Aufklärung und Empfehlungen. Man begegnet selten einem so freundlichen und verständnivollem Arzt mit Herz und Humo
    r am rechten Fleck. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann einem alle Möglichkeiten aufzeigen,ohne die Risiken zu vergessen.
    Verstanden und ernst genommen werden mit dem Ergebnis ,hier möchte wirklich noch jemand helfen.
    Ich kann Herrn Dr. Traupe sehr empfehlen ,auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, ein bisschen "Feldschehr" (er ist orthopäde kein seelsorger), ich hatte bei der behandlung auch höllische schmerzen
    >> ein eingebrochener hüftdom tut halt weh >> auch beim husten oder niessen. ende vom lied >> neue hüfte, seit 2017 keine schmerzen mehr, andere hüfte hält auch nicht mehr lange >> nur über Dr. Schubert, und da sind noch zwei kaputte kniegelenke, auf früher oder später Herr Dr. Schubert, danke bis dahin. übrigens habe ich diesen Arzt einem bekannten empfohlen, >> 8 wochen später läuft er wieder >> ohne schmerzen. noch fragen, gern unter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/889306-11

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winter ist Fuß Spezialistin, deswegen hatte ich Termin....
    Merkte man sofort, wusste gleich Bescheid, worum es ging und konnte nach Rö
    ntgen direkt die Empfehlung aussprechen. Vielen Dank, komme wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sicher in Diagnose und Behandlungskonzept; auserdem sehr Menschlich. Diesen Arzt kan ich mit guten Gewissen weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522646

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/833-30

    Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin positiv überrascht, das es in der heutigen Zeit noch Ärzte gibt ,die mit leib und seele ihren Beruf oder ihrer Berufung nachgehn .D
    ie ihren Patienten vom ersten Tag an bis zur Entlassung für Fragen und Antwort auskunft geben und mit Rat und Tat nach einem Aufenthalt zur Seite stehen.Deshalb kann ich mich hiermit nur recht herzlich beim Herrn Dr. Traupe (leider nicht mehr in der Hessing-Klinik) bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Januar 2019 von Frau Doktor Hahn am Hallux Rigidus operiert .Ich sollte gegen 7 Uhr in der Klinik sein.Hat alles super geklapp
    t.Um 8 Uhr wurde mit der OP begonnen.Gegen 16 Uhr wurde ich mit einem Spezialschuh nach Hause entlassen.Die Schmerzen hielten sich in Grenzen.Nach 6-8 Wochen mit Gehhilfen ,konnte ich wieder normal laufen.Jetzt im April passen wieder meine normalen Schuhe.Habe keinerlei Schmerzen mehr.Hätte diese OP schon viel früher machen müssen.Danke an die netten Schwestern und dem ganzen Team um Frau Doktor Hahn.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03504/632-5540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Dresden

In Dresden gibt es 7 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 74723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Dresden beträgt 25,6 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Dresden beträgt 69 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]