Fußchirurgen in Frankfurt am Main 5 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/36601677

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/6987222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/4033-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Lymphologie
    Kaiserstr. 10
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21997975

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Geleitsstr. 61
    63067 Offenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/814474

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/45564

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarzkopff ist absolut ein GUTER ARZT. Er hat mir in den letzten zig Jahren nach meiner Wirbelsäulen OP immer helfen können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06101/4999990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Fußchirurg
  • L
    Praktische Ärzte, Fußchirurgie
    Bieberer Str. 1-7
    63065 Offenbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/85090350

    Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja also das ist mein Vater können sie mir auch glauben. Er ist ganz groß. Ich bin auch ganz groß.
    Und meine Schwestern auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06181/296-5051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06172/21039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorher schon einige Orthopäden aufgesucht,die mich aber nicht so sorgfältig beraten haben und über verschiedene Behandlungsmöglichk
    eiten aufgeklärt hatten.Herr Dr. Godon ist ein netter aufgeschlossener Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Die Therapie hat mir gut geholfen.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Messerschmittstr. 2 a
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06173/601777

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achillessehnenentzündung erfolgreich behandelt von diversen anderen Ärzten vergeblich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stolz herovrragend aufgehoben. Fachlich wie menschlich. Er hat mich in den letzten 10 Jahren zwei Mal operiert
    und ich fühlte mich rundherum gut betreut, gut informiert und "mitgenommen" - aber vor allem waren die Operationen sehr erfolgreich. Hier wird nicht schnell mal "geschnippselt", sondern mit Augenmaß abgewogen, welche konservative Therapie möglicherweise besser geeignet wäre usw. Das habe ich in anderen chirurgisch-orthopädischen Praxen schon leider viel zu oft anders erlebt: schnell operieren, bringt mehr Geld.
    So viel sei noch erwähnt: das gesamte OP-Team von der Anästhesistin bis zur Patientenbetreuung ist top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06196/6577480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Fußchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Eisenbahnstr. 119
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0172/2327200

    Orthopäde, Fußchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06192/984410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 5 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 135933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]