Fußchirurgen in Braunschweig 9 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Braunschweig

• Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Hervorragende Behandlung, sehr sympathisch!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Die neue Online-Terminanfrage funktioniert relativ gut. Hatte damit früh einen Termin bekommen können, der dann aber leider abgesagt wurde,
    da wohl 2 Ärzte an dem Tag fehlten. Wurde aber umgehend telefonisch informiert und habe einen Ersatztermin 14 Tage später bekommen.
    Erstaunlich fand ich die Wartezeit im Wartezimmer, da ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen wurde, dann aber noch <10 min. im Behandlungszimmer warten mußte. Trotzdem TOP!
    Die Behandlung war wohl so wie bei Fachärzten üblich. Ein bißchen wie am Fließband, aber trotzdem zufriedenstellend.
    Letztendlich hatte ich schon lange Schmerzen, die auf meine Entscheidung hin mit einer Spritze (die übrigens so gut wie schmerzfrei gesetzt wurde!!) erstmal beseitigt wurden.
    Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg

38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 9 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Braunschweig beträgt 23,4 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Braunschweig beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Innenstadt