Fußchirurgen in Bielefeld 10 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Niederwall 39
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32932670

    Chirurg, Kinderchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Glück!

    Durch den Ausfall eines anderen Patienten komme ich gleich Morgen in den Genuss der zweiten OP für meine linke Hand.
    Diagnose: Morbis Dupuytren.

    Die erste Hand hatte Herr Dr. Lenze erfolgreich vor ca. 4 Wochen minimalinvasiv operiert. Die Hand ist quasi "wie neu".

    All seine Prognosen haben sich bestätigt. EIn toller und sehr netter Arzt. Ich freue mich, ihn morgen wiederzusehen und ihm meine linke Hand anzuvertrauen.

    Wie viele Jahre Herr Lenze noch Termine vergeben wird, lässt dich nicht absehen. Er arbeitet schon jetzt weit über die Grenze seines Rentenalters hinaus.

    Wo gibt es das heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michalke hat als Oberärztin meine Hüft-TEP am 03.01.2018 mit Dr. Hawi durchgeführt.
    Die Operation ist komplikationslos verlaufen.

    Ich war nach nur 2 Wochen nach OP völlig schmerzfrei (keine Scherzmittel mehr) und laufe heute (5 Wochen nach OP) mehrere Kilometer am Tag.
    Danke an das HEH und an Frau Dr. Michalke (Stichwort Grönemeyer > "Bochum").
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfach klasse!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/926030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/101011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/16458899

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Alter Markt 9
    32052 Herford
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05221/174890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei laufen.
    Danke Dr. Lopes.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05222/9821101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.. kann ihn und seine Praxis weiterempfehlen..endlich könnte mir mal nach Jahren ein Arzt endlich weit
    er helfen..kann ich nur weiterempfehlen..vielen Dank super Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Elsner gemacht. Bin zur Zeit auch noch nach einer Achillessehnen-OP bei Ihm in Behandlung. Die
    OP und die Wundheilung ist bisher hervorragend gelaufen.
    Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend. Wartezeiten sind etwas länger aber der Arzt ist auch nur Montags in der Praxis. ca. 1 Std. Aber das finde ich noch OK.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Carl-Bertelsmann-Str. 29
    33332 Gütersloh
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05241/29977

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 10 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 32327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bielefeld beträgt 8,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bielefeld beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Schildesche
  • Stieghorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]