Fußchirurgen in Detmold 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05222/9821101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.. kann ihn und seine Praxis weiterempfehlen..endlich könnte mir mal nach Jahren ein Arzt endlich weit
    er helfen..kann ich nur weiterempfehlen..vielen Dank super Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Detmold

In Detmold gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 72758 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]